Feinstrumpfhosen von Schlecker

F

frohlocke

Gast
Hallo,

beim Schlecker gibts Feinstrumpfhosen von der Marke Chacaresse.

Das sind Feinstrumpfhosen von Golden Lady.

Die Feinstrumpfhosen sind mit Zwickel, 20 DEN und nicht in allen Farben erhältlich.

Der Preis: 0,99 € !!!!!!!!

Die Qualität ist gut, habe die FSH schon ein paarmal in der Waschmaschine mit 30° gewaschen und in den Trockner gemacht.

Ziehe jeden Tag an: Damenunterhose, Binde, FSH und feste Miederhose.

Wasche alle 14 Tage alles zusammen.

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
die chacaresse dinger sind auch gerade mal nur die 99 Cent wert. da bietet selbst nur die mit 2 - 4 euro mehr auch gleich eine 10-fach bessere qualität.
 
Hier bei Schlecker hab ich heute gar keine Strumpfhosen mehr entdecken können!
Entweder die brauchten den Platz für das Weihnachtsgedöns oder die Dinger sind wirklich Schrott und daher aus dem Programm genommen!
 
Ziehe jeden Tag an: Damenunterhose, Binde, FSH und feste Miederhose.

Wasche alle 14 Tage alles zusammen.

Danke für deine SH-Info. Aber warum die ungefragte Detailerläuterung deiner Damenbindenwäsche?! Für mich gehört das nicht in den Testberichtthread (oder überhaupt in dieses Forum). Aber toll , dass wir drüber gespochen haben...:mad:
 
BB laß ihn doch. Wenn es frohlocke glücklich macht, soll er sich mitteilen.
mh ich seh da kein Problem.
 
Leider sind es solche Beiträge, die das stereotype Image über das Tragen von Sh hervorrufen. Ich würde meiner Partnerin gerne dieses Forum zeigen, doch so schreckt es sie (und mich) leider ab. Bitte auch Toleranz denjenigen gegenüber, die mit Damenwäsche nichts am Hut haben. Und wenn der Mitteilungsdrang zu groß wird, bitte in das dafür vorgesehene THEMA!!

Würde mich interessieren wie der Mod das sieht.
 
Das würde ich mir an Deiner Stelle (wie vermessen, gell?:eek: ) sehr genau überlegen, ob ich diese Seite meiner Partnerin zeigen würde; jedenfalls nur wenn ich "hardcore"-mäßiger Nylonfan wäre und dies auch von meiner Partnerin weiß. Von Nylonerotik driftet diese vormals beste Nylonerotikseite im deutschen Web nämlich mittlerweile weit ab.
.... An alle Aufgescheuchten: Na dann mal mit dem Rumgehaue an...:eek:

Zorner
 
bei dem sklaventreiber schlecker kaufe ich nicht ein...

Gruß
kolgoto
 
Die kenne ich bei Schlecker, habe mich mal ordentlich eingedeckt mit 10 Stüück davon,

Verkäuferin hat nur so geschaut als ich das Regal halb leer machte, war für mich, und nicht für Freudin, aber das hat die VBerkäuferin nicht gewusst.
 
Also die etwas teuereren Strumpfhosen Chacaresse sind nicht schlecht! Ich habe schon lange eine 20den Stützstrumpfhose von Chacaresse, die hatte ich schon oft an und sie sieht noch immer tadelos aus! Auch die 40den und 60den sind gut, wobei die 60den ein bißchen kratzt. Ich bevorzuge aber jetzt auch NurDie Strumpfhosen, da gefallen mir die verschiedenen Modelle besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir gerade die Strumpfhose vom Rossmann angezogen und muss sagen diese Strumpfhose ist für € 1,49 auch nicht schlecht solltet ihr mal ausprobieren
 
Hallöchen,
die 20Den (Stütz-)Chacaresse find ich zuiemlich gut. Für 2,69€ haben die eine ausreichend gute Qualität, wie ich finde. Und passen tun sie auch recht gut. Die 40Den Stütz Shs der gleichen Marke sind dagegen bei längerem Tragen unangenehm weil sie rutschen.
Relativ gut sind auch die Strumpfhosen bei DM und mit einem Preis von unter 2€, 3 verschiedenen Garnstärken, deutlich atraktiveren Farbtönen gegenüber Chacaresse und fast unverstärktem Höschenteil eine gute Alternative zu den Feinstrumpfhosen von Schlecker.
Gruß
Hudson
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade die Strumpfhose vom Rossmann angezogen und muss sagen diese Strumpfhose ist für € 1,49 auch nicht schlecht solltet ihr mal ausprobieren


Hallo,gothic, die Strumpfhose von Rossmann hatte ich schon mal da sind mir die Beine zu Kurts schade, für den preis aber gut
 
Hallo,gothic, die Strumpfhose von Rossmann hatte ich schon mal da sind mir die Beine zu Kurts schade, für den preis aber gut

kleiner TIPPPP :) ziehe die Strumpfhose bevor Du sie anziehst etwas in die länge vielleicht passt Dir die Strumpfhose und rasiere Dir die Beine dann rutsch die Strumpfhose nicht so ;)
 
die feinstrumpfhosen von schlecker sind doch nicht schlecht?! ich trag die gern!
 
Zurück
Oben