Feinstrumpfhosen von Schlecker

... aber die Strumpfhosen haben doch diese (ich sage immer dazu) Omahöschen ..

Stimmt. Oma höschen mag ich auch nicht. sieht nicht sexy aus.
Mein Tipp: Bei KIK bekommst du 20 den Fsh für 1,99€, ohne höschen teil ganz weich und zart oder von Rossmann, Glanzstrumpfhosen für 1,49 €.
 
also ich mag gerne strumpfhosen, die bis an die hüfte reichen und nicht solche, die man bis über den nabel ziehen kann. dabei ist mir die marke egal. müßte mal in einem fachgeschäft nachfragen, was die verkäuferin mir rät.
wird bestimmt ein tolles erlebnis ( für mich oder die verkäuferin ). bin mal gespannt, wer zuerst rot wird.
 
Die Verkäuferinnen sind tougher als Du denkst. Unsere Vorliebe für das zarte Gewebe hat sich schon rumgesprochen.
 
Zitat: Ziehe jeden Tag an: Damenunterhose, Binde, FSH und feste Miederhose.

Wasche alle 14 Tage alles zusammen.

Was passiert mit den Binden beim waschen?
Ric
 
Hallo polyamido,

nix, die werden vorher aussortiert und kommen in die Mülltonne.

Habe aber schon einmal eine vergessen. Im Trockner schöne Flöckchen gewesen. Sonst kein Schaden.

Liebe grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine 50 den in schwarz von Schlecker an. Sie sitzt gut.
Ist aber nicht gerade Glatt sondern fühlt sich kleinbischen rau an das
merkt man auch an den Beinen.Aber ich muss auch bemerken,dass ich meineBeine nicht rasiert habe. Sie wärmt gut und vom Preis ist sie o.k..
Ich meine 2,99 € dafür bezahlt zu haben.
 
Hallo,

beim Schlecker gibts Feinstrumpfhosen von der Marke Chacaresse.

Das sind Feinstrumpfhosen von Golden Lady.

Die Feinstrumpfhosen sind mit Zwickel, 20 DEN und nicht in allen Farben erhältlich.

Der Preis: 0,99 € !!!!!!!!

Die Qualität ist gut, habe die FSH schon ein paarmal in der Waschmaschine mit 30° gewaschen und in den Trockner gemacht.

Ziehe jeden Tag an: Damenunterhose, Binde, FSH und feste Miederhose.

Wasche alle 14 Tage alles zusammen.

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Die Schlecker Strumpfhosen ( habe mir vorgestern welche gekauft ) sindgrauselig. Hart im Garn und unbequem im Schritt. Sorry aber nicht mein Ding.
 
kleiner TIPPPP :) ziehe die Strumpfhose bevor Du sie anziehst etwas in die länge vielleicht passt Dir die Strumpfhose und rasiere Dir die Beine dann rutsch die Strumpfhose nicht so ;)

Hallo,gothic.
gothic,das habe ich auch schon gemacht,das ändert nichts daran das mir die Beine zu kurz sind.


Gruß Strumpf Wilfried
 
Chacaresse,sind super stabil,sehen schön aus und haben den richtigen Preis
 
Chacaresse sind sehr stabil,sehen gut aus und der Preis Stimmt auch.

Ich trage die sehr gerne!!!! :)


MOD: Hallo Kleiner, bitte editiere mit dem ändern Button deinen Beitrag wenn du noch etwas anzumerken hast ohne jedes Mal einen neuen Beitrag anzufügen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feinstrumpfhosen von Rossmann trage ich auch sehr gerne, auch die halterlosen Strümpfe. Beide mit sehr schönem Glanzeffekt.
Empfelen kann ich aber auch die Strumpfhosen von Viola die es bei aldi gibt. super weich , glatt und gute Qualität.
Trage ich im Moment fast jeden Abend auch mal unter Shorts draußen.
 
Hy hier ist Goldenlady ! Auch kaufe meine FSH bei Schlecker und bin sehr damit zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super.
 
Zurück
Oben