feinstrumpfhosenwerbung

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
hi hier ist wiedermal goldenlady! mir ist schon seit geraumer zeit aufgefallen, dass im tv garkeine feinstrumpfhosenwerbung mehr läuft. vor einigen jahren lief für meine feinstrumpfhosenmarke werbung mit kim bassinger. hat es etwa die industrie nicht notwendig werbung zu betreiben oder woran kann das liegen?

Tschüss und kisses kim und Goldenlady
 
Du hast Recht, die letzte Werbung an die ich mich erinnern kann, war für GOLDEN LADY mit Franziska Schenk.

Selbst NUR DIE macht schon seit einigen Jahren keine Fernsehwerbung mehr.

Ich denke, die Kosten der Werbung stehen in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Da müssen schon ganz schön viele FSH verkauft werden, um die Kosten der Werbung wieder reinzubekommen.

Gruß
Satinlook
 
Stimmt! Gibt es überhaupt noch Werbung für SH's ?
 
ich weiss nicht ob es keine strumpfhosenwerbung im tv mehr gibt.
in italien könnte ich mir vorstellen dass durchaus noch spots gemacht werden.

nun für alle die dies schade finden habe ich hier einen link:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yJkV_BiD7IE"]auf einen werbestpot anfangs der 70 er jahre[/ame]
 
Danke für die Mühe.Aber in schwarz/weiss und so undeutlich kann man
gar nicht erkennen,dass die Mädels FSH's tragen.

Im Fernsehen gab es ja noch nie viel FSH-Werbung,aber wenigstens
in den Frauenzeitschriften in den 60ern und 70ern.Es gibt ja auch wenig
Werbung für Socken.Was anderes sind FSH für die meisten Frauen ja
nicht.

FSH werden glaub ich nur noch von uns getragen und von Frauen,die
es von Berufs wegen müssen .Schade
 
Die Kosten scheinen sich nicht mehr zu rechtfertigen. Auch war in den früheren Jahren auch viel mehr Werbung in den Printmedien.

Die Strumpfhose ist ja auch nicht mehr wie bis zu den 70er Jahren ein hochpreisiges Produkt. Und die wenigen Nobelmarken die es gibt, setzen auf andere Mittel der Öffentlichkeitsarbeit.
 
nun....ich kann mich erinnern, dass vor gar nicht alll zu langer Zeit im Fernsehen Werbung für halterlose Strümpfe von der Firma NurDie gemacht wurde.
Eine nicht besonders attrktive junge Frau fuhr in einer Stadt mit einem Linienbus und saß an einem Fensterplatz. Sie selbst wurderte sich darüber, dass sie bei ihrer Fahrt von sehr vielen Männern ausserhalb des Busses angelächelt wurde.
Grund für dieses Lächeln: auf der Busaussenseite war ein bis zum Hals reichender Frauenkörper aufgeklebt, und der Hals dieses Körpers endete direkt an der Scheibe, hinter welcher der Kopf der Busbenutzerin zu sehen war. Es sah aus, als würde die Frau die Halterlosen tragen.
Gute gemachte Reklame, die man wirklich in Erinnerung behielt.
Gruß spree
 
fsh-werbespot - lustig

ist zwar schon ne ältere fsh-werbung, dafür aber sehr lustig. den clip selbst kann man ja hier leider net einstellen.

viel spass

Trash-Clips: Werbung
 
...

Hallo zusammen,

im Grunde kann ich froh sein, dass es nicht mehr Frauen gibt, die so, wie in diesem Werbevideo aus den 70er, herum laufen. Ich wäre ja ständig in Erregung.....
....andererseits, wäre das so schlimm.....;)

LG
Nykel
 
Ich bedaure es auch, dass es keine Strumpfhosenwerbung mehr gibt. Dafür gibt´s heute eben Handywerbung und anderen Blödsinn !!!


Gruß
 
Schade das es keine Strumpfhosenwerbung mehr gibt. Vor ein paar Jahren wurde auch noch in Prospekten, die der Zeitung beilagen, für Strumpfhosen geworben. Das gibt es mittlerweile auch nicht mehr. Auch die Strumpfabteilungen in den Kaufhäusern werden immer kleiner und damit auch die Auswahl.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass immer weniger Frauen Strumpfhosen kaufen.
Ich frage mich nur wie die Menschen, die kein Internet haben sich über neue Strumpfhosentrends oder Strumpfhosen überhaupt informieren können.


Thomas
 
Hallo,

wir hier haben in den Tageszeitungen mindestens 2-3 mal die Woche Damenunterwäscheprospekte, wo auch Strumpfhosen beworben werden, drin.

Wozu sind denn nun auch noch die Kataloge von den einschlägigen Versandhäusern da????

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben