Feminineres Aussehen

Sorry du widersprichst dir andauern, soll aber keine Beleidigung sein !
 
Für letzten 1 1/2 Jahre würde ich den Begriff Crossdresser benutzen. Wobei? Ist es weiblich, wenn "sie" Jeans und Frotteesocken und Holzfällerhemd trägt? Wie ich es schonmal gesehen habe.
 
Also beleidigen will ich hier in diesem Forum sowieso niemanden.
Aber ich sage was ich mir denke und das wird auch immer so bleiben und deine Beiträge sind für mich nicht schlüssig
 
Also beleidigen will ich hier in diesem Forum sowieso niemanden.
Aber ich sage was ich mir denke und das wird auch immer so bleiben und deine Beiträge sind für mich nicht schlüssig
Mit dem sagen was man denkt eckt hier aber schnell an . Und schon gar nicht darf man zu Fake Fake sagen . ;-)
 
Ich hab mir mal die Beiträge angeschaut. Also, so richtig konstruktives war bis jetzt noch nicht dabei.
 
Ich hab mir mal die Beiträge angeschaut. Also, so richtig konstruktives war bis jetzt noch nicht dabei.
Soll ich mir auch was ausdenken, mal schaun ich glaub aber eher nicht. Alles was ich bisher geschrieben habe ist auch so passiert, ist aber auch nicht so spektakulär
 
ab und zu die Nägel machen!!
 

Anhänge

  • IMG_20180417_111102_0.jpg
    IMG_20180417_111102_0.jpg
    773,2 KB · Aufrufe: 176
Kompliment, deine Nägel sehen super aus. Toller Farbton.
Ich mag es auch.

20191225_lack rot.jpg
 
Sorry wenn ich mich einmische, aber wie wäre es mit ein paar Bildern aus der Öffentlichkeit, natürlich mit Euch en femme. Dann ist die "Ich-glaube-Dir-nicht" Diskussion rucki-zucki zu Ende
Auch sorry, aber bei mir im Kopf gibt es eine Trennung zwischen "en femme" Aussehen und "feminines Aussehen". Bei Ersterem verkleidet sich ein Mann als Frau, bei Zweiterem bleibt der Mann so wie er ist.
 
Ich habe übrigens von 1993-1999 zu Rock,Pumps,FSH Vollbart und Halbglatze getragen. Immer in Berlin Gneisenaustraße, manchmal Kudamm, Reichsstraße usw. Ab 2001 dann mit Perücke, ohne Bart, Kleid,FSH usw.
Man muß nur besessen genug sein, dann ist es einem egal wie man aussieht. Übrigens nach 10 Jahren TV-Abstinenz grüßen mich alle im und vorm Haus sehr nett, als wenn früher nie etwas gewesen wäre.
 
Zurück
Oben