Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ganz ehrlich: Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir beim Lesen deines Textes nicht verkneifen!Die Beiträge sind zwar schon was älter aber Egal. Ich kann Lexes Kommentar nur zustimmen. Vor einigen Jahren, meine Partnerin und ich wollten Spaß haben, sagte sie "Moment ich ziehe noch eben Strümpfe an" ich meinte dann "und ich" und ihre Antwort hatte mich erstaunt "Wenn du welche haben willst kein Problem" und sie brachte mir welche. Paar Wochen später, ich kam von einem Langstreckenflug zurück, ging sie mir an die Hose, ich sagte ihr das ich eine Kompressionsstrumpfhose unter der Hose trage wegen dem 10 Stunden Flug, ihr Kommentar war nur das sie das Gefühl mag. So war es dann normal geworden das ich von heimlich SH tragen, in Ihrer Gegenwart offen in SH im Haus unterwegs war.
Sie fing dann immer wieder an mich damit an das ich doch auch öffentlich die SH tragen solle. OK da ist ja jetzt auch so.
Vor einigen Jahren, wir sitzen am Tisch, ich habe einen roten Pullover an, fing sie an ihre Fingernägel rot zu lackieren. Ich meinte nur das mir das doch bestimmt auch gut stehen täte denn die Farbe vom Lack passe ja zum Pullover, ihr Kommentar "soll ich oder willst du selber lackieren", ich habe es ihr überlassen. Kaum waren wir fertig klingelt es an der Tür, ein befreundetes Paar, die schauten dann schon was komisch, er war extrem verstört und seine Partnerin fand das cool. Es ging dann in eine Bar, und seine und meine Partnerin wollten immer wieder meine Hände sehen.
Seit diesem Tag trage ich fast permanent Nagellack, meistens dezent aber aber ab und zu auch auffällig.
Die Tage brauchte ich einen Labello, sie gab mir dann einen mit Farbe, wusste nicht das es das gibt, tja so hatte ich dann halt Lippenstift.
Es ist schön wenn die Partnerin in einem Neigungen erweckt und es dann auch unterstützt und nicht nur an triggert und dann was dagegen hat das man(n) es auch auslebt.
moinIch bin gespannt wie lange nl_1968 es so aushalt.
Bin bin immer froh deine Postings lesen. Das ist so wie es wirklich ist in real life und Du bist eine Frau und genauso ist bei meiner Geliebten: Reduction im sex nur auf nylon dann wird "amtlich" da habe ich sehr mussen lachen.Ich bin ganz ehrlich: Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir beim Lesen deines Textes nicht verkneifen!
Es ist natürlich wunderschön, dass du eine Frau gefunden hast, die scheinbar mit einer gewissen gespielten Naivität über die Strumpfhose an deinen Beinen hinwegsieht oder sie sogar im Alltag, auch noch beim Sex als total selbstverständlich hinnimmt.
Aber als Frau kann ich dir sagen: Die Realität bei den meisten von uns sieht vermutlich ein „bissken“ anders aus.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich nicht für alle Frauen sprechen kann, aber meine eigene „Zündschnur“ für ein aufregendes Sexabenteuer ist da schon ein wenig länger.
Würde mir mein Mann aus heiterem Himmel in einer heißen Atmosphäre plötzlich den Wunsch offenbaren, selbst Nylons zu tragen, würde es bei uns im ersten Moment wahrscheinlich erst einmal ziemlich „amtlich“ werden.
Wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht den leisesten Hauch einer Ahnung gehabt hätte, dass er auf Strumpfhosen beim Sex steht, müsste er mir die Zeit und die Möglichkeit geben, mich gedanklich ein wenig umzuorientieren.
Das ist für viele Frauen im ersten Moment ein echter Überraschungseffekt, den man erst einmal sacken lassen muss und in solchen Momenten eher unpassend.
Ich muss da auch differenzieren: Wenn mein Mann im tiefsten Winter eine dicke Strumpfhose gegen die Kälte unter der Hose tragen möchte, würde ich sie ihm sofort besorgen. Das ist Funktionalität.
Ich würde ihm dann aber ganz bestimmt keine hauchdünne 15den „Reizstoffhose glänzend“ mitbringen, denn dann würde ich sofort auf ganz andere Beweggründe schließen. Jede Beziehung ist anders, aber ich bin einfach ein Fan der direkten Art. Ein offenes Gespräch über solche Fantasien ist oft viel besser, als darauf zu hoffen, dass die Partnerin das Thema im Alltag einfach so durchwinkt…. wenn es sich bei dir so abgespielt hat..
"Der Wunsch ist Vater des Gedanken" (damit Dein Deutsch noch besser wird, @ionel-petru )Mit Fantasie ist Vater von was du denkst
Da sage ich mal danke und du hast es genau beschrieben. Viele haben Scheuklappen und schauen nur in eine Richtung und sehen den Rest nicht wirklich. Wie sagt meine bessere Hälfte immer, wenn du dich Wohlfühlst mach es. Ihr Ex, also mein Vorgänger, hatte auch Röcke getragen. Sie mag es wen man nicht so ist wie alle, wenn man sich was absetzt.moin
vielleicht müßt ihr euch beim vergraulen noch etwas mehr anstrengen. bisher war das ja noch etwas lasch. da geht sicher noch was.
viele beziehen die geschilderten sachverhalte auf sich, vergleichen das mit ihren partnerschaften und kommen zu dem schluß: das
kann doch gar nicht so sein. erinnert mich so bißchen an den gedanken, daß die erde eine scheibe ist.
bei einigen usern bin ich mir zwar auch sicher, daß da die phantasie oberhand gewonnen hat. bei nl_1968 (willkommen an dieser stelle)
kann ich mir aber vorstellen, daß seine schilderungen einen realen hintergrund haben. das wünsche ich ihm jedenfalls
gruß
true