Fesselspielchen in Nylons

Weder machbar für Vegetarier oder Veganer und ebenso nicht passend zum Thread. Bei dem geht’s explizit ums Fesseln mit Nylon.

na und? Und du sitzt wohl den ganzen Tag am Fenster mit auf den Fenstersims gestützten Ellbogen und kontrollierst die Strasse und eventuelle Falschparker?

Weder machbar für Vegetarier oder Veganer und ebenso nicht passend zum Thread. Bei dem geht’s explizit ums Fesseln mit Nylon.
Nicht ganz - es ging um Fesselspielchen in Nylons und nicht zwingend mit Nylons.
Gibt es Frauen hier im Forum, die auf Fesselspielchen in Nylons stehen und das auch mit ihrem Partner umsetzen?
Siehe das Topic und auch den Startpost.
na und? Und du sitzt wohl den ganzen Tag am Fenster mit auf den Fenstersims gestützten Ellbogen und kontrollierst die Strasse und eventuelle Falschparker?
Was jetzt auch nicht die beste Idee ist, dem Kollegen solcherlei Verhalten zu unterstellen. Außerdem ist der Job des Blockwarts schon besetzt und zwar von mir (zumindest wenn ich mich an Wortmeldungen bestimmter User erinnere).

Manchmal möchte ich für euch Öl in eine grooooooosse Plastikwanne kippen und an die Umstehenden Popcorn verteilen. :p

SiSi <--- mampft schonmal los :emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn:

Nö, ich spähe nach Kobolden in Latexhosen und roten Nylons. Du bist ein Zugereister in der Schweiz oder sonstwie untypisch. Kein Schweizer sagt Falschparker. Das habe ich auf meinem Fenstersims noch nie gehört.

Beim Thema Fesselspielchen kommen mir wieder mal Erinnerungen an die NylONline hoch.

Es war im Rahmen der NylONline 2011 als wir zum bunten Abend das Stück "Mogli im Nylondschungel" spielten:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/highligts-doku-zur-nylonline-2011.28389/#post-314787 und folgende Beiträge

Dort spielte die großartige SilkySin die Schlange Kaa, die Mogli versuchte zu fesseln:

Er konnte sich allerdings bald wieder befreien. Dafür wurde dann später Shir Kahn, der Leder-Tiger, von ihr verführt und gefesselt, wodurch Mogli von der Gefahr zum Lederkerl umerzogen zu werden gerettet war.

Während sie Mogli fesselte, sang sie* Kaas Lied mit folgenden Text:

"Hör auf mich,
glaube mir,
Augen zu,
vertraue mir!

Schlafe sanft,
süß und fein,
bald wirst du
gefesselt sein!

Sink nur in tiefen Schlummer,
schwebe dahin im Traum,
langsam umgeben dich Fesseln,
doch das ... spürst du kaum!

Hör auf mich
und glaube mir,
Augen zu,
vertraue mir!

Winde dich,
du bist mein,
jetzt wirst du
mein Spielzeug sein!"

* in Wahrheit sangen das Buntbärweib und ich.

viel Spaß beim mitsingen:
Originalsong hier:

Beim Thema Fesselspielchen kommen mir wieder mal Erinnerungen an die NylONline hoch.

Es war im Rahmen der NylONline 2011 als wir zum bunten Abend das Stück "Mogli im Nylondschungel" spielten:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/highligts-doku-zur-nylonline-2011.28389/#post-314787 und folgende Beiträge

Dort spielte die großartige SilkySin die Schlange Kaa, die Mogli versuchte zu fesseln:

Er konnte sich allerdings bald wieder befreien. Dafür wurde dann später Shir Kahn, der Leder-Tiger, von ihr verführt und gefesselt, wodurch Mogli von der Gefahr zum Lederkerl umerzogen zu werden gerettet war.

Während sie Mogli fesselte, sang sie* Kaas Lied mit folgenden Text:

"Hör auf mich,
glaube mir,
Augen zu,
vertraue mir!

Schlafe sanft,
süß und fein,
bald wirst du
gefesselt sein!

Sink nur in tiefen Schlummer,
schwebe dahin im Traum,
langsam umgeben dich Fesseln,
doch das ... spürst du kaum!

Hör auf mich
und glaube mir,
Augen zu,
vertraue mir!

Winde dich,
du bist mein,
jetzt wirst du
mein Spielzeug sein!"

* in Wahrheit sangen das Buntbärweib und ich.

viel Spaß beim mitsingen:
Originalsong hier:
Das muss ja ein super Wochenende gewesen sein, tolle Fotos, danke für's verlinken!

Das muss ja ein super Wochenende gewesen sein, ...
Oh ja, das war es.... Die Nylonlines waren immer DAS Highlight des Jahres.
Jede einzelne spektakulär.

Aber nochmal zurück zum Thema:

Solange es nur um "Fesselspielchen" geht, möge man hernehmen, wonach einem der Sinn steht, meinetwegen auch Dinge, von denen ich in meinem Beratungsalltag dringend abraten würde.
Dazu gehören übrigens auch die ärgerlicherweise cineastisch und literarisch propagierten Kabelbinder und zwar aus dem selben Grund wie Nylons:
Sobald es etwas leidenschaftlicher wird ziehen sie sich möglicherweise zu fest zusammen und sind dann im Notfall nicht schnell genug zu öffnen.

Für alles was auf dem Boden bleibt empfiehlt die Fachfrau Baumwolle mit "Seele" (ein eingewebter Faden, der später das Öffnen der Knoten erleichtert), für Suspension ausschließlich Hanf oder Jute.

Tatsächlich gibt es auch Seile aus Nylon, die verwenden aber meiner Beobachtung nach nur Rigger, die aufgrund ihres promiskuitiven Fesselverhaltens regelmäßig Desinfektionsmittel zum Einsatz bringen.
Das führt bei den anderen genannten Materialien zu vorzeitigem Verschleiß.

Und nu macht, was ihr wollt :p

SiSi <--- die ihre Karriere als Bunny vor zwei Jahren beendet hat

Anhänge

• Inso_1x.jpg
    Inso_1x.jpg
    213 KB · Aufrufe: 60
Wenn man Strumpfhosen zum Fesseln verwendet, kann man auch einfach eine Haushaltsschere griffbereit halten, dann hat sich das mit den nicht lösbaren Knoten.

eine Haushaltsschere griffbereit halten
Schlechte Idee. Besser eine Gipsschere. Diese hat eine Kröpfung und das untere Schneideblatt ist mit einer elliptischen Spitze versehen, die auch wenn das zu durchtrennende Material bereits einschneidet nicht zu Stichverletzungen führen kann (im Gegensatz zur Haushaltsschere).

Wenn man nur zu zweit ist sollte der/die Gefesselte sich auch allein befreien können. Deswegen nutzen wir Knoten die vom Opfer bei Bedarf selbst gelöst werden können. Bei Nylons ist das nicht immer möglich.

Zurück
Oben