Fesselspielchen in Nylons

Das schöne ist ja, dass der Google Übersetzer auch Lateinisch spricht ;).

Da ich kein Latein gelernt habe, habe ich nicht erkannt, um welche Sprache es sich hier handelt!

Aber gut . . . konnten Andere mal wieder mit ihrer höheren Intelligenz glänzen.

... Aber gut . . . konnten Andere mal wieder mit ihrer höheren Intelligenz glänzen. ...
Nene, das hat null komma nichts mit Intelligenz zu tun.
Bei mir nicht mal mit Schulbildung.
Ich hab es aus einen Buch das ich gerne mag.
Da wird es aber mit "Höre den Experten" übersetzt.

Weder machbar für Vegetarier oder Veganer und ebenso nicht passend zum Thread. Bei dem geht’s explizit ums Fesseln mit Nylon.

na und? Und du sitzt wohl den ganzen Tag am Fenster mit auf den Fenstersims gestützten Ellbogen und kontrollierst die Strasse und eventuelle Falschparker?

Weder machbar für Vegetarier oder Veganer und ebenso nicht passend zum Thread. Bei dem geht’s explizit ums Fesseln mit Nylon.
Nicht ganz - es ging um Fesselspielchen in Nylons und nicht zwingend mit Nylons.
Gibt es Frauen hier im Forum, die auf Fesselspielchen in Nylons stehen und das auch mit ihrem Partner umsetzen?
Siehe das Topic und auch den Startpost.
na und? Und du sitzt wohl den ganzen Tag am Fenster mit auf den Fenstersims gestützten Ellbogen und kontrollierst die Strasse und eventuelle Falschparker?
Was jetzt auch nicht die beste Idee ist, dem Kollegen solcherlei Verhalten zu unterstellen. Außerdem ist der Job des Blockwarts schon besetzt und zwar von mir (zumindest wenn ich mich an Wortmeldungen bestimmter User erinnere).

Manchmal möchte ich für euch Öl in eine grooooooosse Plastikwanne kippen und an die Umstehenden Popcorn verteilen. :p

SiSi <--- mampft schonmal los :emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn::emoji_popcorn:

Zurück
Oben