Das schöne ist ja, dass der Google Übersetzer auch Lateinisch spricht
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir lieben esGibt es Frauen hier im Forum, die auf Fesselspielchen in Nylons stehen und das auch mit ihrem Partner umsetzen?
wie bei unsAlso bei uns ist das sowohl - als auch.
Sie trägt Nylon und wird mit Nylon gefesselt.
so ist esMan höre auf den Fachmann; Latein
Um bei Automarken zu bleiben: Horch auf den Fachmann.
Das schöne ist ja, dass der Google Übersetzer auch Lateinisch spricht.
Situs vilate in iseta bernit!
Nene, das hat null komma nichts mit Intelligenz zu tun.... Aber gut . . . konnten Andere mal wieder mit ihrer höheren Intelligenz glänzen. ...
sit us vi latein is et aber nitSitus vilate in iseta bernit!
Weder machbar für Vegetarier oder Veganer und ebenso nicht passend zum Thread. Bei dem geht’s explizit ums Fesseln mit Nylon.
Nicht ganz - es ging um Fesselspielchen in Nylons und nicht zwingend mit Nylons.Weder machbar für Vegetarier oder Veganer und ebenso nicht passend zum Thread. Bei dem geht’s explizit ums Fesseln mit Nylon.
Siehe das Topic und auch den Startpost.Gibt es Frauen hier im Forum, die auf Fesselspielchen in Nylons stehen und das auch mit ihrem Partner umsetzen?
Was jetzt auch nicht die beste Idee ist, dem Kollegen solcherlei Verhalten zu unterstellen. Außerdem ist der Job des Blockwarts schon besetzt und zwar von mir (zumindest wenn ich mich an Wortmeldungen bestimmter User erinnere).na und? Und du sitzt wohl den ganzen Tag am Fenster mit auf den Fenstersims gestützten Ellbogen und kontrollierst die Strasse und eventuelle Falschparker?
Landet eh wieder im SchlammbadManchmal möchte ich für euch Öl in eine grooooooosse Plastikwanne kippen und an die Umstehenden Popcorn verteilen.
SiSi <--- mampft schonmal los![]()