Festliche FSH bei Aldi Süd

Mein einziger Favorit bei den angebotenen "Festtagsstrumpfhosen" ist die Nahtstrumpfhose.

Die schaut sehr gut und auch erotisch aus.

Ich als Mann würde sie allerdings nicht tragen, da ich denke, daß gerade solche Modelle wirklich nur für Frauen tragbar sind.
 
diese design-fsh von aldi sehen absolut toll aus. dass sie eine f super kleiden, steht ohne jeden zweifel fest. als m würde ich nicht unbedingt dazu greifen, wobei ich mir jedoch zumindest das karierte modell gut an mir vorstellen kann.

in einem punkt finde ich das angebot jedoch unzureichend. ich kann "aussie" nur zustimmen: es ist ja schon fast diskriminierend, wenn man diese modelle nur bis größe 44/46 anbietet. vielleicht sollte man aldi oder die firma giada als hersteller einmal darauf hinweisen, dass es genug träger/-innen gibt, die eben mehr als 44/46 benötigen...
 
hi heely,
du hast recht. die postings kamen fast zeitgleich, aber du warst wirklich etwas früher. ich weiß nicht, warum die antworten beim thread von "nylonstern" eingegangen sind. vermutlich hat jemand einfach mit einer antwort angefangen und die anderen haben dann dort weitergemacht. wir beide ja auch... übrigens finde ich deine shoppingtipps (auch zb die aktuellen zu penny) immer sehr nützlich... auch da wir beide eher etwas größer als nur 44/46 brauchen...
 
hab das angebot auch gesehen. Was die Größe angeht, könnte es eine 46-48 ruhig geben, wobei mir (1,84) die 44-46er von Aldi perfekt passen.
 
Aldi-Angebot

dann werden wir doch mal zu Aldi rennen... sehen echt gut aus die mit Naht :)
 
Das ist ein sehr schönes Angebot.
Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag mir eine mit Netzoptik kaufen.
 
Zurück
Oben