Festliche FSH bei Aldi Süd

Es war wirklich knapp. Meine Größe war schon sehr ausgesucht als ich am Donnerstag mittag einkaufen war.
 
Grösse weg?

Es war wirklich knapp. Meine Größe war schon sehr ausgesucht als ich am Donnerstag mittag einkaufen war.

Dann brauchst Du wie ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "L". Ja, da darf auch ich um 8 Uhr in den Aldi stürzen, wenn ich da was ergattern will. Heute morgen (Freitag) war schon wieder alles weg, nur ein paar FSH in "S" hätts noch gegeben.

Die 4 Ausführungen gabs:
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2626-giada-glamour-8-20den-schwarz-200812.jpg

knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2625-giada-glamour-7-20den-braun-200812.jpg

knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2624-giada-glamour-6-20den-schwarz-200812.jpg

knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2623-giada-glamour-5-20den-schwarz-200812.jpg
 
Ich war gestern bei Aldi einkaufen und hab zufällig die FSH gesehen. Hätte sie auch in meiner Größe noch kaufen können - die haben mir aber überhaupt nicht gefallen....


lg
~~M~~
 
Nur mal so am Rande bemerkt

Habt ihr gelesen, was bei dem Aldi Weihnachtsangebot strumpfhosen unten auf der Verpackung steht?
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2626-giada-glamour-8-20den-schwarz-200812.jpg



Im Forum wird häufig behauptet, dass FSHs heute nicht mehr als "DAMEN" Feinstrumpfhosen bezeichnet werden. Hier ist der Gegenbeweis! :sad:
Genauso bei dem SSH-Angebot von Hofer: Damen Strickstrumpfhose



Da hat Aldi bzw sein Lieferant noch Nachholbedarf.

Nichts desto Trotz sehen sie schick aus. Mal sehen, was morgen noch zu haben ist.

Gruß Überflieger.
 
Nur Falke und Wolford? Und "Damen" steht auch drauf?

Schönschön, wenns der Geldbeutel hergibt, von mir aus...

Nach Durchsicht meiner Collection fand ich nur auf der Discounterware den Schriftzug "Damen". Aber auch nicht immer!
Und mir ist Wurscht, ob da "Damen" drauf steht oder nicht. Da heißts nur "Haben" oder "Haben".
:engel01:
 




Da hat Aldi bzw sein Lieferant noch Nachholbedarf.



Gruß Überflieger.

Habe mal vor ein paar Jahren eine Giada gekauft. Ist mir schon beim ersten Anziehen kaputtgegangen! Seither nie wieder eine gekauft. Aber wenn ich mich recht erinnere werden (oder wurden) die Giada von Nur Die hergestellt.
Wenns so wäre schon komisch: Bei Nur Die fehlt das "Damen" schon ewig.
Vielleicht will ALDI dass so haben?

lG

katy
 
Dann brauchst Du wie ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "L". Ja, da darf auch ich um 8 Uhr in den Aldi stürzen, wenn ich da was ergattern will. Heute morgen (Freitag) war schon wieder alles weg, nur ein paar FSH in "S" hätts noch gegeben.

Nein ich brauche "M". In anderen Größen hatten sie nämlich noch Auswahl. Ich konnte aber glücklicherweise noch die letzte ergattern.
 
also da hatte ich ja richtig glück !

ich hab mir die mit der naht gekauft, die gabs auch noch in diversen größen.

also schnell nach hause - daheim angekommen, ausgepackt .. und was soll ich sagen: HIMMLISCH !

sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch ganz toll an.

lg mondkälbchen
 
hallo, ihr erfolgreichen käufer und käuferinnen,
eure ersten erfahrungsberichte sind schon einmal vielversprechend...
zwar gibt es in meinem aldi schon keine dieser tollen fsh mehr, aber das nächste angebot kommt bestimmt...

was ergänzend interessant wäre, ist das material. aus den packungsbildern (vorderseiten) kann man es leider nicht ersehen. sind die fsh aus 100% polyamid/nylon? oder ist auch elasthan/lycra mit dabei (falls ja, wie viel %) ?
und wie sieht es mit der größe aus? ist die l-größe (also 44/46) mit der gleichen größe anderer marken vergleichbar? oder passt die 44/46 auch, wenn man sonst eher zu 48/50 greift?

 
Zurück
Oben