Fetisch: Bügeln in Strumpfhosen

G

Gelöschtes Mitglied 38110

Gast
Hallo,ich habe einen starken Bügelfetisch.Es erregt mich total,wenn ich Männer oder Frauen in Strumpfhose
am Bügelbrett beim Bügeln sehe.Besonders gerne bügle ich auch selber,insbesondere Unterwäsche und Strumpfhosen.
Vielleicht teilt ja jemand seine Leidenschaft mit mir ,oder schickt mir Bilder beim Bügeln.
 
Gerne würde ich mich für dich in Strumpfhose an das Bügelbrett stellen und deine Wäsche insbesondere
deine Strumpfhosen plätten.Aber der Weg wäre etwas weit.

Liebe Grüße tightsboy2
 
Also bestenfalls könnte eine Strumpfhose bei mir das unangenehme Gefühl, bügeln zu müssen, mildern ... aber von einem Bügelfetisch bin ich weit entfernt. Vielleicht sollte ich sagen: leider.
Was es nicht alles gibt :)
 
Hallo ihr Lieben,

Bügelfetisch...dazu kann ich leider nur schmunzeln. Natürlich kommt es dann und wann mal vor, dass ich in FSH, Halterlosen etc. am Bügelbrett stehe. So kommt es aber auch vor, dass ich im Sommer sogar nackt mit dem heißen Bügeleisen am Bügelbrett hantiere. Erotisch finde ich diese "Arbeit" nicht, mein Mann auch nicht!


LG
Elke
 
Erotisch finde ich diese "Arbeit" nicht, mein Mann auch nicht!


LG
Elke

Also ich würde es mir erotisch vorstellen, Dir beim Bügeln, und Du dabei in Straps und Strumpf gekleidet, zuzusehen ..... grinsfrech

Gruß Henry
 
Ich bügle halt sehr gerne, allerdings trage ich dabei immer eine Strumpfhose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bügeln in Strumpfhosen tue ich auch, aber nicht weil bügeln mein Fetisch ist. Da ich fast ausnahmslos Feinstrumpfwaren trage kommt es auch dazu, dass ich das eher ungeliebte Bügeln in Strumpfhosen absolviere. Heut wäre eigentlich wieder Bügeln fällig! Kann aber auch sein, daß ich in Strumpfhosen was anderes mache, weil kein Bock zum Bügeln. Habe noch paar gebügelte Hemden.
 
Da ich ohnehin relativ wenig Bügelwäsche habe, kommt es dann eher vor, das mal ein Shirt übergebügelt werden muß und dann stehe ich schon mal in SH am Bügeltisch, Bin ja schon angezogen und dann kurz vorm Weggehen, ein Fetisch dann eher weniger.
 
Aber gern doch,soll ich beim Bügeln Strümpfe oder eine Strumpfhose tragen?:D
 
Würde ich auch zu gerne mal sehen.... Bisher hatte ich daran aber echt noch nie gedacht
 
Würde dir sehr gerne mein Wäsche zum Bügeln überlassen und dir dabei zusehen, wenn du in einer FSH meine Wäsche bügelst und ich währenddessen z.B. in Strapsen, Strümpfen und Heels dir dabei zusehe
 
...Bügeln und gebügelt werden - Schicksale deutscher Hausfrauen :rund_10:
 
Zurück
Oben