Fetisch: Bügeln in Strumpfhosen

... Es erregt mich total,wenn ich Männer oder Frauen in Strumpfhose am Bügelbrett beim Bügeln sehe....

Bügeln ist nicht meine primäre Lieblingstätigkeit, aber, da ich sowieso immer (F)SH trage, ist das auch beim Bügeln der Fall.
Nur hatte ich noch nie die Gelegenheit jemand anderem dabei zusehen zu können...wie kommt es, daß Du diese Möglichkeit hast?
 
Leider sehr selten,für die meisten ist Bügeln halt nur eine notwendige Tätigkeit und wird als Fetisch eigentlich
nur belächelt.Die Bilder in meinem Album von mir hat ein Bekannter gemacht.Würde mich halt freuen,wenn auch andere mal ein Bild
beim Bügeln einstellen würden.
 
Hallo, einem Bügelfetisch möchte ich bei mir ehr nicht reden, an sich hasse ich es, Wäsche wie z.B. Hemden bügeln zu müssen. Aber, was muss, das muss. Um mir die Arbeit zu erleichtern, trage ich zum Bügeln aber gerne eine dünne Nylon FSH mit einem TShirt. So macht das lästige Bügeln dann zumindest etwas Spaß, jedenfalls wenn ich mal zwischendurch einen Blick auf eine schöne Nylon FSH werfen kann.

LG summertime
 
Hallo summertime ,kann ich gut nachvollziehen.

LG tightsboy2
 
Meine Frau und ich teilen uns ins Bügeln, weil es keiner von uns gern macht. Ich verschönere mir die ungeliebte Arbeit indem ich nur in Damenwäsche und -Kleidung bügele. Ist ja schließlich "Frauenarbeit":eek:
 
Bügle meistens in T-shirt und Feinstrumpfhose oder Strickstrumpfhose.
 
So bügle ich auch. Allerdings auch mit Miederwäsche und Nylonkittel. Dazu Pantoletten oder offene Klapperlatschen.
Meine Frau ist froh und schaut zu!
 
Ja meine Frau freut sich auch das ich die Bügelwäsche und andere Tätigkeiten im Haushalt übernehme. Das ich dabei meine Fsh und andere Damenkleidung trage versteht sich von selbst. Und ja Sie schaut mir zu. Oder kontrolliert Sie nur ob ich es richtig mache.

Liebe Grüße
Sonia
 
Ich bügle auch super gerne in FSh da müssen dann Heels auch dabei sein :) Ist ein klasse Gefühl ... man fühlt sich wie eine " Hausdame " :)
 
Hausarbeit ohne FSH und Heels ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. In besagten, plus ein knappes Mini-Shirtkleid, kommt urplötzlich das Hausmädchen in mir zum Vorschein und es wird schnell zu einer ziemlich lustvollen Angelegenheit ;)
 
naja, ich finde Stöckelschuhe zum putzen ehrlich gesagt zimlich unpraktisch und in Bezug auf Unfallgefahr auch gefährlich.
Ein bisserl am Bügelbrett stehen mag ja angehen, aber Fensterputzen und Fußboden wischen?
 
Krabat, aber es ist eine sehr gute Möglichkeit mit den hohen Schuhen laufen zu lernen. Ich hatte damals auch so angefangen.

Niemand sieht die ersten wackeligen Schritte und man ist sicherer weil keiner zu sieht.

. . . und heute ist selbst auf eine Leiter steigen zum Fenster putzen kein Problem mehr . . .
 
Hallo,das kann ich nachvollziehen.Ich finde es auch sehr schön dabei beobachtet zu werden.Gebügelt wird natürlich nur in
Strumpfhose,gerne auch mal im Rock.
 
Zurück
Oben