Fetisch: Bügeln in Strumpfhosen

Wenn jemand das Bedürfnis hat in FSH zu bügeln, kann er / sie uns gerne besuchen. Die FSH stelle ich gerne zur Verfügung. Ihr könnt Euch was aus meiner Riesensammlung aussuchen. Falls Ihr danach noch putzen wollt: umso besser.
 
ich ziehe meine Strumpfhosen nicht extra aus, wenn ich mal ein bisschen bügele.
 
Ich bin danach immer ganz gebügelt . . .
Gibt es nicht im deutschen Lexikon das Wort "geplättet sein" (gobsmacked)?

Ich erinnere mich sehr grob an meine ersten Bügelerfahren, aber dieses eine Bild ist noch in mir haften geblieben. Ich bin definitiv noch keine 10 Jahre gewesen, als ich meiner Mom ein Gefallen erbringen wollte: Ich wollte die Wäsche bügeln. Ich erinnere mich noch sehr gut an das große Brandloch in ihrem Unterrock aus irgendwelchen Kunstfasern und ihre darauffolgende Reaktion im gehobenen Imperativ.

Das Bügeleisen wurde danach lebenslang aus meinem Nutzungsbereich verbannt :emoji_grin::emoji_grin:.
 
Gibt es nicht im deutschen Lexikon das Wort "geplättet sein" (gobsmacked)?

Ich erinnere mich sehr grob an meine ersten Bügelerfahren, aber dieses eine Bild ist noch in mir haften geblieben. Ich bin definitiv noch keine 10 Jahre gewesen, als ich meiner Mom ein Gefallen erbringen wollte: Ich wollte die Wäsche bügeln. Ich erinnere mich noch sehr gut an das große Brandloch in ihrem Unterrock aus irgendwelchen Kunstfasern und ihre darauffolgende Reaktion im gehobenen Imperativ.

Das Bügeleisen wurde danach lebenslang aus meinem Nutzungsbereich verbannt :emoji_grin::emoji_grin:.
So kann man(n) sich auch für die Zukunft ums Bügeln drücken . . . hihihi
 
Zurück
Oben