Fetisch Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffi_nylon

Gast
Hi Leute

also ich wollte nur mal was loswerden...

ab 1000 Klicks auf mein foto und 15 Comments bin ich bereit euch "mehr" von mir zu zeigen...

Wie findet Ihr mich überhaupt?


mfg steffi
 
schön für Dich aber entweder Du zeigst Dich so wie wir alle oder Du läßt es bleiben, wer will schon 1000 mal auf ein Foto klicken ?????
Denke Du bist im falschen Forum hier.

Nix für ungut aber das mußte ich einfach loswerden.
 
wieso 1000 clicks...welche bild den..der hier im forum hat. Aufrufe: 750

erkläre mal was du meinst
 
Hi Leute

also ich wollte nur mal was loswerden...

ab 1000 Klicks auf mein foto und 15 Comments bin ich bereit euch "mehr" von mir zu zeigen...

Wie findet Ihr mich überhaupt?


mfg steffi



Steffi, ich finde, dass Du doch gute Kommentare auf Dein "Vorstellungsbild" erhalten hast:)
Nun bist Du an der Reihe ;)
 
hm, ich finde es auch merkwürdig. ab 1000 klicks und 15 kommentaren willst du mehr zeigen?? naja, dann lass es mal sein. den 1000 klicks und 15 kommentare finde ich sehr happig.
 
*g tausendmal berührt, tausendmal is nix passiert, tausend und einen klick und es hat... hm gemacht.

vielleicht steht sie ja auf diesen song *g
 
sind wir hier bei germany next nylongirl? wer die meisten Klicks hat bekommt nen Modelvertrag? :) sowas find ich persönlich blöd. Entweder man zeigt sich oder man zeigt sich nicht
 
na ja gibt ja wohl genügend "geilisten" die das wollen - für die is es dann eine herausforderung das bild 1000 mal anzuklicken - aber sie hat ja eh bald die tausend voll *g
 
toomboomb hat recht, (ein lieblichssong)
nylon leg hat mehr recht...

möchte heisse kommentare. Das ermutigt mich eben, das ich mehr fotos einstelle.

p.s.: warum kann ich bei meinen eigenen (oder auch anderen fotos) keine kommentare machen???!?!?!

Bussal Steffi
 
Jetzt habt Ihr ihr´s aber gegeben, da will ich mal was Nettes schreiben zur Abwechslung. Ich finde Dein Bild ganz hübsch, v. a. die dunkle SH gefällt mir. Allerdings mag ich keine Strümpfe und erst recht keine Tatoos. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben