Fetisch Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihre Photos sind doch recht hübsch :) Und das jede(r) die Photos hochläd ein wenig Bestätigung sucht ist doch normal.
 
ÄÄÄHMM.. auf die gefahr hin, dass das jetzt ne saublöde frage ist...

aber warum willst du kommentare zu deinen EIGENEN fotos schreiben ???

lg mondkälbchen
 
so blöd ist das gar nicht..
wenn jemand weitere fragen zu einem bild hat, kann man diese beantworten...

wahrscheinlich wird es aber noch eine kleine Änderung bzgl der Kommentare und des Bilder hochladens geben
 
Hallo , Steffi nylon

ich denke wenn deine Fotos super sind, werden die Klicks und Kommentare von alleine kommen .
Erbetteln , erzwingen oder fordern bringt dich hier sicher nicht weiter .

Hier ist alles freiwillig und aus freude am Nylon .

Gruß , eddi
 
kommt es denn wirklich auf die Anzahl der Klicks an ?????
Ich würde es schade finden von dir nicht mehr zusehen.....
 
Hallo,

deine Fotos finde ich sehr anreizend. Hast du noch mehr davon? Vielleicht hast du auch interesse an privat tausch?
 
Hallo deine Fotos sind gut, obwohl ich auch keine Tätowierungen mag. ich finde es toll und mutig, dass du dich hier zeigst und normal das du nach Rückmeldungen fragst. Bildertausch ist möglich (PN)
Problematisch finde ich das du erst ab so und so viele Klicks und Rückmeldungen auf deine Fotos "verlangst".
Da steckt doch sicher ein kleines gedankliches Spielchen drin.
Möglicherweise wäre das für dich toll, wenn jetzt ganz viele wie wild losklicken und kommentieren. Würdest du dich dann besser, vielleicht sogar mächtiger fühlen?
Gruß
nylonundmieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffi,

hab mal Ihre Galerie angeschaut, bin zwar über Ihrem Altersdurchnitt, würde mich aber über ein paar Zeilen von Ihnen freuen.

LG
 
Hallo Steffi
Ich bin ja mal schwer begeistert von deinen Fotos und habe da mal ne Frage ! Ich suche jemanden der mich in Nylons Fotografiert und wollte fragen ob du da lust drauf hast ? Ich suche keinen Sex suche wirklich nur jemanden der mich Fotografiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben