Fetisch für Kompressionsstrumpfhosen

Teresa2003

Stammmitglied
Registriert
11 April 2023
Beiträge
45
Alter
20
Geschlecht
weiblich
Hallo!

Nicht medizinisch bedingt, sondern für meinen Job (als Flugbegleiterin) trage ich Kompressionsstrumpfhosen und auch halterlose Strümpfe. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass mein Partner da total drauf steht, ich soll diese jetzt auch beim Sex tragen. War am Anfang etwas irritiert, weil diese Kompris ja nicht gerade also sexy gelten, aber er findet es heiß. Wie sind da eure Meinungen?

LG Teresa
 
Halterlose sind sexy, Kompressionsstrumpfhosen eher nicht. Meine persönliche Meinung nach Erfahrung mit einer Flugbegleiterin, die beides trug (also gut, Kompressionsstrumpfhosen nur während der Schwangerschaften, sie hat die Dinger gehasst).

Ansonsten, Willkommen hier im Forum!
 
Halterlose sind sexy, Kompressionsstrumpfhosen eher nicht. Meine persönliche Meinung nach Erfahrung mit einer Flugbegleiterin, die beides trug (also gut, Kompressionsstrumpfhosen nur während der Schwangerschaften, sie hat die Dinger gehasst).

Ansonsten, Willkommen hier im Forum!

Danke dir!
 
Er soll mal welche anziehen, damit er weiß wovon er Wünsche äußert.
 
Aber, ich versteh ihn.
 
Ob Kompris sexy wirken oder nicht ist wohl nicht allgemeinverbindlich zu entscheiden. Es liegt, wie so vieles, im Auge des Betrachters und im Gefühl desjenigen, der es trägt.
Ich persönlich musste eine Zeitlang Kompressionsstrumpfhosen tragen und kann sie mir aufgrund der eingeschränkten Beweglichkeit als Sexkleidung nur schwer vorstellen.
 
Es liegt, wie so vieles, im Auge des Betrachters und im Gefühl desjenigen, der es trägt.
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt die - aus Sicht nicht betroffener Dritter - seltsamsten Fetische, warum also nicht auch Kompressionsstrumpfhosen mit 100 DEN aufwärts. Entscheidend ist, dass alle Beteiligten sich dabei wohlfühlen.
 
Mir ging es jetzt auch nicht darum dass ich es nicht mag und für ihn mache. Ich mag es selbst auch wenn es ihm Spaß macht
 
Nicht unbedingt beim Sex, aber ich finde sie erotisch. Trage selbst manchmal welche. Meine Frau weiß es auch. Findet sie eher unbequem. Fühlt sich eingeschnührt.
 
Ich trage sowohl Schenkelstrümpfe als Strumpfhosen aus medizinischen Gründen, Fetish für mich eher nicht, wobei es Modelle gibt, die von normalen Blickdichten kaum zu unterscheiden sind.
Ich empfinde die nach dem ( quälendem ) Anziehen als durchaus bequem und nicht störend, und sie tun meinen Beinen gut.
 
Ich trage sowohl Schenkelstrümpfe als Strumpfhosen aus medizinischen Gründen, Fetish für mich eher nicht, wobei es Modelle gibt, die von normalen Blickdichten kaum zu unterscheiden sind.
Ich empfinde die nach dem ( quälendem ) Anziehen als durchaus bequem und nicht störend, und sie tun meinen Beinen gut.

Ja er mag es ja generell blickdicht und er mag wie sich die Kompris anfassen. Ich find sie sehen auch echt schick aus
 
Zurück
Oben