Fetisch für Kompressionsstrumpfhosen

Ich hatte mal 1977, bevor ich überhaupt von Lycra/Elasthan gehört hatte eine Kompri-FSH von meiner Mutter an, ca 60den. Glanz, sehr gummiartig und mit Gummigeruch. War dann doch nicht so mein Ding. Erst 10-12 Jahre später, gemäßigter in Falke Seidenglatt 15 oder Dior Brillanz 15. Wegen Lycra, die waren natürlich keine Kompris.
 
Als Träger bin ich sehr froh keine Kompri´s zu brauchen denn selbst, als ich mal eine leichte 40 DEN Stütz FSH getragen hatte, war ich schon bedient und froh diese nach einiger Zeit wieder ausmustern zu können. Andererseits war ich positiv überrascht als ich mal bei UP gesehen hatte, das es auch farbige Kompri´s gibt.

Aber als Träger und Betrachter und auch zum fühlen sind die Dinger überhaupt nichts für mich.
 
Eine hohe Kompression bei einer Strumpfhose drückt mächtig aufs "Gemächt". Kann aber auch reizvoll sein.
 
Das tragen von Kompri's ist schon mehr als ätzend wobei das Anziehen selbiger auch schon ein Kraftakt ist.
 
Hallo!

Nicht medizinisch bedingt, sondern für meinen Job (als Flugbegleiterin) trage ich Kompressionsstrumpfhosen und auch halterlose Strümpfe. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass mein Partner da total drauf steht, ich soll diese jetzt auch beim Sex tragen. War am Anfang etwas irritiert, weil diese Kompris ja nicht gerade also sexy gelten, aber er findet es heiß. Wie sind da eure Meinungen?

LG Teresa
Also eine 40den Stützstrumpfhose mit leichtem Glanz und möglichst transparent gefällt mir schon ganz gut. Ich meine so transparent was eine 40den hergibt. Hat auch den Vorteil, dass diese Dinger nicht so schnell kaputt gehen beim Spielen im Schlafzimmer. Gut gefallen mir auch diese halbtransparenten und glänzenden Strumpfhosen, die manche Frauen beim Wrestling tragen.
 
Ich habe auch Kompressionsstrumpfhosen Klasse 1 aus medizinischen Gründen. Trage ich eigentlich recht gerne, sind schön fest.
 
Es kommt in der Tat auf die Strumpfhose an. Ich trage aus gesundheitlichen Gründen Kompressionsstrumpfhosen. Meine Lieblingsmarke ist Jobst. Lieblingsausführung ist Opaque und Opaque 2, sowie Materny. Diese Kompris sind sowohl super angenehm zu tragen, als auch relativ glatt.Vor meiner Komprizeit habe ich Falke Strumpfhosen getragen.

Ich hatte / habe schon einen ausgeprägten FSH Fetisch, der mir jetzt hilft, meine Kompris zu tragen. Ich trage sie gerne und möchte sie keines Falls mehr müssen. Sie fühlen sich nicht viel anders an, als meine Falke, halt nur fester und helfen mir. Schau Dir Mal meine Bilder an, da siehst Du die Jobst Kompris. Ich hole mir diese ausschließlich. Kann ich daher nur empfehlen, wenn man aus gesundheitlichen Gründen Kompris tragen muss.
 
Zum anschauen mögen die Kompris ja gerade noch gehen. Aber spätestens wenn es um streicheln, liebkosen und fühlen geht ..
möchte ich die Dinger lieber nicht an den Beinen einer Frau spüren!
 
Ich mag es selbst auch wenn es ihm Spaß macht
Hallo Teresa2003 und willkommen hier im Forum (falls du vor hast, hier länger zu verweilen...)!

Grundsätzlich finde ich deine Haltung klasse (..."Ich mag es selbst auch wenn es ihm Spaß macht"...).

Diese Fetisch Themen - und ein solches scheint es zu sein - sind hier im Forum schon auf rauf und runter diskutiert worden.
Generelles Ergebnis: Gut ist wenn es für Frau echt OK ist, dass Fetisch-Themen in das Sexleben einbezogen werden- ist ja oft eine Einbahnstraße. Noch besser ist es wenn beide es lieben. Nicht so gut ist es wenn die Fetische so dominant werden, dass es nicht mehr "ohne" geht.
Habe da als Mann auch eine Lernkurve hinter mir und meine Partnerin und ich würden mittlerweile zur Kategorie - "für Frau echt OK" zählen.
 
Hallo!

Nicht medizinisch bedingt, sondern für meinen Job (als Flugbegleiterin) trage ich Kompressionsstrumpfhosen

LG Teresa

Hallo Teresa2003 - herzlich Willkommen hier im Forum ;)

...mich würden etwas genauere Daten Deiner Kompressionsstrumpfhosen interessieren (Stärkegrad etc.)

LG :)
 
Hallo Teresa2003 - herzlich Willkommen hier im Forum ;)

...mich würden etwas genauere Daten Deiner Kompressionsstrumpfhosen interessieren (Stärkegrad etc.)

LG :)

Hi!

ich würde dir gern privat schreiben aber das geht nicht. Liegt es daran dass ich zu neu bin? Kannst du mir privat schreiben?

lg Teresa
 
Hi!

ich würde dir gern privat schreiben aber das geht nicht. Liegt es daran dass ich zu neu bin? Kannst du mir privat schreiben?

lg Teresa

Hi ;)

...das geht erst nach einigen Tagen und einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, die Du leisten musst / müsstest...

Bleib also einfach diesem Forum treu - mich (und auch andere Leute) würde es sehr freuen :)
 
Hi ;)

...das geht erst nach einigen Tagen und einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, die Du leisten musst / müsstest...

Bleib also einfach diesem Forum treu - mich (und auch andere Leute) würde es sehr freuen :)

Ok, also ich Trag KKL 2 als AT und AG in den Farben caramel und marine
 
Zurück
Oben