Fetisch für Kompressionsstrumpfhosen

Die ersten Solidea Kompressionsstrumpfhosen, die ich ausprobiert habe, waren diese. https://www.solidea.com/de/art-naomi-140. Ich habe sie bei einem Ausverkauf einer Firma in der Nähe für 5 € gekauft. Sie passten mir gut und linderten meine Fußschmerzen. Ich trug sie während eines Sommerurlaubs jeden Tag von morgens bis abends. Das einzige Problem war, dass ich sie jedes Mal wieder an ihren Platz setzen musste, wenn ich auf die Toilette ging, da sie beim Gehen herunterliefen. Als Nächstes kaufte ich diese Kompressionsstrumpfhosen für Herren. https://www.solidea.com/de/art-dynamic-punta-chiusa-ccl1. Passform und Schmerzlinderung waren praktisch identisch. Der große Unterschied war, dass ich mit diesen Schuhen mehrere Stunden auf einer Messe herumgelaufen bin und sie sehr gut an Ort und Stelle blieben und überhaupt nicht ausliefen. Zumindest für mich gab es einen großen Unterschied zwischen den Herren- und Damenmodellen der Produkte dieses Herstellers. Menschen sind verschieden, und die Situation anderer kann völlig anders sein.

Mal eine Frage an die "Ekschberten" ;) wie geht´s euch eigentlich mit der Länge von KSH?

Mit meinen 1,90m habe ich den Eindruck, die Hersteller nehmen bei den Herrenmodellen AT/H einfach die Damenmodelle und machen den Eingriff hinein. Das die meisten Männer doch größer sind, findet wohl kaum Berücksichtigung, oder? Es gibt zwar bei den Längen die Wahl zwischen normal und kurz, aber leider kein "lang". Ohne "Hilfsmittel" wie Hosenträger rutscht bei mir der Schritt nach 15 min auf Mitte Oberschenkel... :(

Und für eine Massanfertigung (Hab mal was von rd. 330,- gelesen) war ich mir bislang zu geizig :rolleyes:
Das weiß ich persönlich nicht. Ich trage keine Strumpfhosen sondern lediglich sehr lange Strümpfe und diese reichen bis ganz hoch in den Schritt eigentlich halten die so schon recht gut, allerdings verwende ich noch eine Hautlotion ein sogenannten Hautkleber, der unter den Rand aufgebracht wird. Damit halten sie wirklich bombenfest und rutschen auch nicht mehr
Also wenn ein Mann, der sich in Feinstrumpfhosen (für Frauen!) zwängt, mir erklärt, dass eine Massanfertigung bedenklich ist, finde ich das schon sehr originell. Aber ich habe in fast 30 Jahren Web gelernt, dass die Toleranzschwelle gerade bei Fetischisten eher niedriger als im Durchschnitt ist, was an sich kurios ist...

Nicht das mich eine Antwort interessiert, aber was sollte "bedenklich" sein? Einen Latex-Catsuit lasse ich ja auch auf Mass fertigen, damit er ordentlich sitzt.
Jeder Jacke ist anders. Was soll's denn. Toleranz ist auch immer die Toleranz der anderen, oftmals leider nicht bedacht. Ich denke: jeder so wie er mag, so lange es keinem anderen weh tut, dem nicht wehgetan werden soll. Herzliche Grüße derweil

Zurück
Oben