Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

  • Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

    Stimmen: 211 60,3%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

    Stimmen: 117 33,4%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 22 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Ich hab jetzt eine weile in den Foren gelesen vieles mit zustimmung und bei einigen kann ich nur mit Kopfschütteln aber bin ich auch nicht die größte Leuchte. Ich will jetzt nicht loben oder kritiesieren . Einfach nur so !!
Aber eins schwirrt mir im Kopf herrum ,da schrieb einer Leidenschaft und Fetisch sind zwei verschieden Dinge dem kann ich nur Zustimmen .
Ich schreibe das jetzt mit einen breiten Grinsen.

Ich bin einen Leidenschaftlicher Strumpfhosenfetischist .:p
 
das mag ja sein und haben wir auch alle mitbekommen.
aber dafür brauchts keinen eigenen thread

darum hierher verschoben
 
Also am Anfang fand ich das Tragen von Nylon Strumpfhosen oder auch verschiedene Formen von Damen Unterwäsche als sehr eregend. Heute sind die praktischen Vorzüge mehr im Vordergrund. Beispiel bei Nylon Strumpfhosen. Diese gehören bei mir zu Alltag. Klar finde ich es auch schön. Ich finde allgemein Damen Unterwäsche sehr schön. Das ist auch ein Grund warum ich es trage Ja und sexy finde ich es eben auch.
 
Mir ging und geht es ebenso wie Martina cro. Anfangs fand ich es sehr erregend, heute sehe ich es auch durch die praktische brille. Dennoch sind Fsh und Damen Unterwelt natürlich sehr sexy
 
Ich bekenne mich gerne als Fetischist ( klingt fast wie ein Schimpfwort), aber ja , mich erregt es wenn ich das zarte Garn an den Beinen habe, egal in welcher Form, ob Feinstrumpfhosen, Halterlose oder “die echten Nylons“ an Strapsen. Und ich fühle mich wohl und euphorisiert dabei. Und natürlich sehe ich es gerne wenn Frauen und Damen sich in Strumpfwaren kleiden und ich ein wenig “gucken“ darf.

LG

Patrick
 
Für mich ist es Fetisch. Der Genuss, schön verpackt zu sein, teilweise mehrere Lagen Strumpfhosen (Shaping und Stütz). Dazu Miederwäsche in verschiedenen Varianten. Richtig lustig ist es nun mit den ärztlich verschriebenen Kompri-Strümpfen "MediVen Comfort" in den Farben Bronze und Caramel. Ich stehe vor allem auf die Hauttöne. Die Kompris verstärken das Gefühl noch mehr. Ich trage sie den ganzen Tag, berühre sie oft, einfach weil es mich anmacht. Ansonsten genieße ich es, wenn Frau zartes oder auch festeres Feinstrumpfmaterial zeigt.
 
Für mich ist es Fetisch. Der Genuss, schön verpackt zu sein, teilweise mehrere Lagen Strumpfhosen (Shaping und Stütz). Dazu Miederwäsche in verschiedenen Varianten. Richtig lustig ist es nun mit den ärztlich verschriebenen Kompri-Strümpfen "MediVen Comfort" in den Farben Bronze und Caramel. Ich stehe vor allem auf die Hauttöne. Die Kompris verstärken das Gefühl noch mehr. Ich trage sie den ganzen Tag, berühre sie oft, einfach weil es mich anmacht. Ansonsten genieße ich es, wenn Frau zartes oder auch festeres Feinstrumpfmaterial zeigt.

Ich bin absolut der gleichen Meinung
 
Schaut doch mal nach, was Fetisch überhaupt bedeutet.
Etwas verehren oder anbeten.
Ich persönlich, finde Strumphosen nur sehr angenehm.
 
@Ryzen 5:

Ich schlage vor, Du liest Dir diesen Thread mal von Anfang an durch.
 
Zurück
Oben