Filme und Strümpfe

mecki_77

Alter Hase
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.556
Geschlecht
männlich
Dachte ich auch erst. Und habe d.h. meine Best of Knight Rider DVD von 2003 eingelegt. Und jetzt fallen mir erst die Bildfehler auf wie man sie nur vom Zelluloid kennt. SD waren wohl nur die Videobänder als man es noch nach PAL kovertieren und den Ton syncronisieren musste.
Naja gut, wenn man die Filmrollen noch als Master hat, wäre es sogar problemlos möglich, das nochmal in HD nachzuproduzieren. Allerdings existieren bei vielen Serien, die fürs TV produziert wurden die Filmrollen wohl garnicht mehr. Allerdings ist Knight Rider wohl eher als High Quality Produktion - mit entsprechend hohem Budget - zu bezeichnen. Und da wäre es schon schön blöd, wenn sie die Filmrollen nicht als Master archiviert hätten. ;)
 

ToMar

Junior
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
55
Geschlecht
männlich
In Knight Rider, Anfang der 1980er sieht man(n) natürlich viele Frauen mit Nylonstrümpfe bzw. Strumpfhosen. Vor allem in den Fitnesscentern.

Aber die Folge 13 (12) "Zwischen zwei Frauen" der ersten Staffel ist wieder besonders interessant.

Marina Conchita Alonso entstiegt zu Beginn der Episode in einem rückenferien Badeanzug den Wellen des Meeres und geht so ins Haus die Treppen hoch, wo man auch ihren nassen Beine vom Beinausschnitt bis zu den Zehen sieht. Als sie in diesem Badeanzug mit nassen Haaren das Zimmer betritt sehen ihre Beine und vor allem Zehen etwas anders aus. ;)
 
Oben