Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Filme: Der große Rudolph | ARD-Mediathek (ardmediathek.de)

In „Der große Rudolph“, einer Filmsatire über Rudolph Moshammer (D/Ö 2017), erklärt Rudolph Moshammer seiner Angestellten, wie man aus 50 Pfennig Strumpfhosen aus dem Ostblock teure Designermodelle macht (ab ca. 1 h, 8 min), indem man ihn einen Riss hinzufügt.
 
Ein in jeder Hinsicht schöner Film: Monsieur Pierre geht online (französischer Originaltitel "Un profil pour deux“) mit dem alten Pierre Richard ( damals mit "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" bekannt geworden).
Eine Verwechslungskomödie bester französischer Machart, in deren Verlauf sich die Freundin des anderen Hauptdarstellers, Sylvie, gespielt von Stéphane Bissot, in der Anwesenheit eben dieses Freundes ankleidet und am Ende einen Rock über ihre halterlosen Strümpfe zieht, von denen man allerdings nur den schwarzen Spitzenabschluss sieht.

Bei der Gelegenheit noch etwas hinterher, allerdings zu Strumpfhosen:
In der Verfilmung des Thrillers Verblendung (Originaltitel "The Dragon Tattoo") von Stieg Larsson spielt Rooney Mara an der Seite von Daniel Craig eine anarchische, (anfänglich) autistische, sehr intelligente Ermittlerin, die dem Wirtschaftskriminellen Wennerström auf der Spur ist. Dazu legt sie am Ende und sehr vorübergehend ihr Punkeroutfit ab und schlüpft in die Rolle einer Geschäftsfrau, die im Zürcher Bankenmilieu aktiv wird, um den Bösewicht endgültig subtil zur Strecke zur bringen.
Danach entledigt sie sich ihres Businessoutfits und begibt sich in ihrer Wohnung nur in Unterwäsche zu ihrem geliebten Rechner, ohne ihre hautfarbene Strumpfhose auszuziehen.

Ein Hingucker für Liebhaber eines sichtbaren Strumpfhosenbunds .
 
...
Danach entledigt sie sich ihres Businessoutfits und begibt sich in ihrer Wohnung nur in Unterwäsche zu ihrem geliebten Rechner, ohne ihre hautfarbene Strumpfhose auszuziehen.
...

Ohne den Slip auszuziehen ist das wohl auch nicht möglich. Oder gibt es da noch mehr (also kleindungstechnich weniger) als im Link auf Youtube zu sehen war?
 
Ich hatte beim Anschauen des Films gedacht, sie trägt den Slip unter der Strumpfhose. Nach Anschauen des you tube Videos bin ich mir nicht mehr sicher. Die Diskussion darüber überlasse ich den Experten. Ich bin zwar Strumpfhosenfetischist, aber dass ich mir das Video jetzt 100 Mal und in Slowmo ansehe und in den Bildschirmmonitor krieche, um das herauszukriegen, so verrückt bin ich dann nicht :emoji_smile: .
 
...btw: ich bin für SH unter dem Slip - weil die Frontnaht nicht durchgeht und beim verlassen des Bads wirft selbiger auch Falten, die es so nicht mit einer SH geben würden...
 
Ich hatte beim Anschauen des Films gedacht, sie trägt den Slip unter der Strumpfhose. Nach Anschauen des you tube Videos bin ich mir nicht mehr sicher. Die Diskussion darüber überlasse ich den Experten. Ich bin zwar Strumpfhosenfetischist, aber dass ich mir das Video jetzt 100 Mal und in Slowmo ansehe und in den Bildschirmmonitor krieche, um das herauszukriegen, so verrückt bin ich dann nicht :emoji_smile: .

Ich hab mir einmal das pixelige (!) "Thumbnail" mit 47cm Diagonale (Teil des 27"/70cm Bildschirms) aus 70cm Abstand angeschaut und dachte mir "Hat sie oder hat sie nicht und wie passte das mit der Beschreibung von Paule zusammen?". Play gedrückt. "Ja, sie hat. Nur fehlt da was bei YT oder ist Paule so unaufmerksam?"
 
Hat sie nicht auch Werbung im Fernsehen gemacht für Golden Lady? Ein toller Werbespot!
 
Zurück
Oben