Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Heute habe ich mir gerade einen Film aus meiner Jugend angesehen und weiß wieder warum ich auch heute noch gerne bunte Strumpfhosen trage.
Der Name ist :
Flucht ins 23. Jahrhundert
bzw.
Logan's Run

IMG_20221223_120901~2.jpg

In diesem Film hatten die Mädels die farblich passenden Strumpfhosen zu ihren Outfits an .

6776ac_f7a29ed1094c4b3faafba8048f356d47_mv2~2.jpg

Es hat mich damals schon beeindruckt und gereizt , leider wurde mir das tragen von Feinstrumpfwaren damals noch verboten .
Heute scheine ich es nachzuholen .

Wie sieht es bei euch aus , habt ihr auch einen besonderen Film oder Serie der euch zu einem Aspekt eurer bestrumpften Leidenschaft inspiriert hat ?
LG Frauke
 
Also für mich ist zu dem Thema der absolute Hammer der erste Borowski Tatort „Väter“. Er muss widerwillig zur Polizeipsychologin Jung. Sie sitzen gegenüber und sie trägt eine „hautfarbene Strumpfhose“, er spricht sie mit diesen Worten darauf an beim Rausgehen glaube ich, gefällt ihm wohl nicht und schaut vorher auf ihre Laufmasche, was sie irritiert und ärgert. Ein paar Szenen später wechselt sie im Büro dann die Strumpfhose und ein Bürobote kommt herein….
Leider gibt es die Folge nicht bei YouTube. Habe nur zwei Fotos gefunden. Habe mir die Folge extra digital gekauft und schaue immer wieder gerne diese Szenen …. natürlich. Kennt die Folge noch jemand?
 

Anhänge

  • 7DEA8A4E-B270-4B44-93BB-619FD4286A00.jpeg
    7DEA8A4E-B270-4B44-93BB-619FD4286A00.jpeg
    35,4 KB · Aufrufe: 641
  • 1E3CB2EE-8B29-48B8-9EBA-CA15D7E5C4DD.jpeg
    1E3CB2EE-8B29-48B8-9EBA-CA15D7E5C4DD.jpeg
    27,3 KB · Aufrufe: 646
Habe einen link gefunden:

1. Szene ab 12:41
2. Szene ab 26:50

Für mich ist das Strumpfhosen-Kult und hocherotisch - weil Szenen aus dem Alltag, wie ich sie gerne erleben würde und erlebt habe
Das ist ja eine tolle site mit vielen Tatort Sendungen. Weiß jemand wie man da diese Audiodeskription abschalten kann ?
 
Das ist ja eine tolle site mit vielen Tatort Sendungen. Weiß jemand wie man da diese Audiodeskription abschalten kann ?
das wird wohl nicht gehen. In den Mediatheken werden ja meist zwei Versionen angeboten. Als Hörfassung und ohne. Je nachdem welche die in diesem Archiv gespeichert haben ist es mit oder ohne. „Väter“ ist ja ohne, habe ich Glück gehabt ☺. Werde die Szenen jetzt mal rausschneiden. Wie geschrieben, für mich sind sie etwas besonderes. War damals schon auf hohem Puls bei der Erstsendung. ;)Fand aber auch immer schon Maren Eggert als Frau attraktiv, weil sehr natürlich vom Aussehen.
 
Ich bin überrascht das Jamon Jamon mit Javier Bardem und Stefania Sandrelli (und Penélope Cruz) noch nicht erwähnt wurde.

Raúl (Javier Bardem) hat eine Affäre mit seiner Auftraggeberin Conchita (Stefania Sandrelli). Sie liegt seitlich mit schwarzem Wäschebody (Etwas Spitze an den BH-Körbchen und Beinausschnitten ansonsten nichts durchzusehen) und durchgängig transparenter schwarzer Strumpfhose darunter bekleidet auf dem Bett. Er beugt sich zur Missonarsstellung über sie. Sie bittet ihn kurz zu warten, um sich selbst in den Schritt zu fassen und den Body zu öffnen. Sie zieht dann nur noch das Höschenteil ihrer Strumpfhose über die Oberschenkel und legt ihre Füße samt Schuhe an seine Ohren. Also eine einfache Variante der Wiener Auster.

Ich glaube nichts bei der Beschreibung dieser Szene vergessen zu haben. Es könnte aber sein das sie nach eine Perlenkette um den Hals trug.
 
Gestern in der ARD:
"Pampa-Blues",
ein schöner und einfühlsamer Film, der in der schwäbischen Provinz spielt.
Paula Beer, die Darstellerin der Lena präsentiert sich fast während des ganzen Films in schwarzen FSH und Stiefeln, mal in Pants, mal im kurzen Kleid.
 
Der neue Eberhofer. Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber in der Zeitung ist ein Szenefoto. Die Susi sitzt breitbeinig dem Eberhofer auf dem Schoß. Kleidchen hat sie hoch geschoben. Darunter trägt sie eine Strumpfhose mit eingestricktem Höschen. (Ich glaube, die ist von nur die.)
 
Ich habe den Eberhoferkrimi schon angeschaut.
Ein toller Film.
Die Szene ist ganz interessant, Susi trägt einen Jeans Minirock , oder auch eventuell ein Kleid und eine schwarze Feinstrumpfhose.
Sie macht ihren Freund den Polizisten recht heiß und setzt sich auf ihn im Bürostuhl.
Sie schiebt ihren Rock hoch und fummelt an ihrer Strumpfhose rum, sie zerreißt diese, das Geräusch ist eindeutig, aber man sieht das nicht.
Ich deute das aber so, sie öffnet seine Hose und legt seinen ..... frei, sie zerreißt ihre Feinstrumpfhose und setzt sich auf ihn........
Aber schaut euch den Film am Besten selbst an, ein sehr schöner Film aus der Eberhoferkrimi Reihe...
 
Ein schmaler Grat , 2013 erschienen .
Ein Film mit Heiner Lauterbach und Felicitas Woll.
Kennt jemand diesen Film, leider finde ich nichts mehr dazu. Nur bei Google gibt es Informationen .
Felicitas Woll trägt eine schwarze Feinstrumpfhose und zieht diese bei einer Szene aus...
Egal wo ich schaue, irgendwie bekommt man diesen Film nicht...
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben