Filme und Strümpfe

fun170

Stammmitglied
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
279
Geschlecht
männlich
Hatte ich auch gesehen, denke die hatten alle FSH an, machen im Alter schönere Beine.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.260
Geschlecht
männlich

ToMar

Junior
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
66
Geschlecht
männlich
Gestern, Samstag Abend lief im Ersten ein Film mit Hannelore Elsner. Sie trug oft sehr dünne schwarze Strumpfhosen, also Ich nehme mal an, dass es keine Strümpfe waren. Auch Uschi Glas war dabei, bei der war ich mir nie sicher ob sie FSH trug oder nackte Haut zeigte.
Hannelore Elsner trug Netzstrümpfe (oder Strumpfhosen?) und spotte in ihrer Rolle über Uschi Glas und Jutta Speidel bereits im Trailer zum Film "Zwei Landeier in Feinstrumpfhosen"
 

seamlessph

Alter Hase
Mitglied seit
29 August 2008
Beiträge
1.015
Geschlecht
männlich
StiFF Wiki - anscheinend nicht für jeden Geschmack
"Aufnahmerichtlinien"
Nicht erwünscht:
Strumpfhosen
 
Oben