Flame: Ich steh einfach auf Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinet61

Frischling
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
6
Hallo strumpfmike,

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich mit Deinen Beiträgen anfangen soll.
Du stellst eine Forderung an alle Frauen von allen Männern. Alle Männer, das ist hier schon beschrieben worden.
Alle Frauen? Ich denke, hier bist Du schief gewickelt. Welche Frau schaut in dieses Forum rein? Hier sind doch nur Männer und Transvestiten, und den wenigen echten Frauen brauchst Du Dein Anliegen nicht erklären. Sie wissen es, wie man einen Fetischisten „rattig“ macht.

Ich denke, Du hast mehr Erfolg, wenn Du Deinen Beitrag 100-mal ausdruckst und an die 9 von 10 Frauen verteilst. Die Frau, die dann meint sie hätte macht über einen Fetischisten, braucht dieses Forum nicht, sie weiß es einfach.
Und der Rest hier? Wenn der Admin Bilder im Forum einstellt, wo es eine Fussmassage in FSH gibt, ist für mich ein Zeichen, dass er dieses Vergnügen nicht hat, dann würde er es selber genießen und nicht Bilder nötig haben. Der Mann auf den Bildern erinnert mich nicht an das Avatar von der Frisur her an den Admin hier.
Spinnen wir den Faden weiter. Denken wir, alle Frauen würden Deinem Flugblatt folgen und sogar im Hochsommer oder im tiefsten Winter ständig Feinstrumpfhosen tragen, weil es ja Dein Wunsch ist. Was hätten sie davon? Dass es einen Mann in Bayern gibt, der nun die „Macht“ der Frauen spürt? In einem Forum, dass von Fetischisten im ganzen deutschsprachigen Raum genutzt wird? Aber auch von den Frauen, die mit dem Fetisch nichts am Hut haben?
Was ist denn, wenn alle Frauen deinem Wunsch nachgehen? Stehst Du dann hinter einem Baum und hast „Dein Glück“ in der Hand? Was hat eine Frau davon, wenn Du Deinen Spaß hast? Hast Du keine Frau, die Dich mit Deinem Fetisch glücklich macht, so dass Du Dich hier an alle Frauen wendest und von "uns" Männern sprichst? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Frauen glücklich sind, keine Feinstrumpfhosen tragen zu müssen, wenn sie es nicht wollen, weil ganz einfach, Feinstrumpfhosen bauartbedingt nicht geeignet sind, um Fussgeruch zu vermeiden.
Wenn es Dein persönliches Glück ist, dass Frauen riechen, Dein Glück, aber welche Frau möchte gerne als Stinkdrüse gelten, vor allem, wenn sie die Schuhe ausziehen? Nur für einen fremden Mann, und was ist, wenn ihr Mann Schweißfüsse nicht mag? Denkst Du vielleicht, Frauen kenne die Wirkung einer Feinstrumpfhose nicht, vor allem in der Nase?

Wie gesagt, verteil Flugblätter, vielleicht hast Du mehr Erfolg als mit Deinen Texten hier. Hier sind fast nur Männer oder auch ein paar Frauen, aber die haben Deinen "Beitrag" nicht
nötig. Diese Frauen kennen "ihre Macht", auch wenn es nur ein bisschen Plastik an den Beinen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es nur ein bisschen Plastik an den Beinen ist.

Stellt sich die Frage, was Du eigentlich hier in diesem Forum suchst?

Sei mir nicht bös, aber Du hast hier noch absolut nichts beigetragen, außer dieser Strafpredigt für ein Mitglied, das gar nichts angestellt hat...
 
Stellt sich die Frage, was Du eigentlich hier in diesem Forum suchst?

Sei mir nicht bös, aber Du hast hier noch absolut nichts beigetragen, außer dieser Strafpredigt für ein Mitglied, das gar nichts angestellt hat...

Yep. Das ist dein erster Beitrag, stell dich doch erst mal im Begrüßungsforum vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Und zweitens, zu deiner Information. Der Avatar des Admin zeigt nicht dessen Gesicht.
 
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln über manche Mitglieder!!

Daß es unterschiedliche Meinungen zu den Themen gibt, die hier diskutiert werden, ist nur allzu natürlich. Allerdings kommt es immer auf die Art und Weise an, mit der man dieses macht.
Und wenn man dann noch, wie oben bereits angemerkt, selber noch jemand ist, von dem man bislang rein gar nichts weiß, sollte man sich schon mal überlegen, wie man seine eigene Meinung, ganz besonders, wenn es der erste Beitrag ist, an den Mann bringt!!
 
Der Meinung bin ich auch! Im übrigen finde ich es nicht schlimm wenn ein Mann sagt das er nur Frauen die Nylon tragen erotisch findet. Irgendwelche Ausschlusskriterien hat schließlich jeder Mann, bei dem einen sind es zu große oder zu kleine Brüste, bei dem anderen die Farbe der Haare und bei manchem eben die gewählte Beinbekleidung, Ganz im Gegenteil, schlimm wäre es wenn ein Mann buchstäblich jede Frau erotisch oder 'sexy' finden würde .......
 
@ Kuli,

was wir hier suchen? Müssen wir erst Fetisch-Beiträge bringen wie geil Feinstrumpfhosen auf alle Männer wirken, bevor wir unsere Meinung äußern dürfen?

Ganz einfach, einen qualifizierten Umgang mit Fsh, auch am Mann. Der Beitrag von Strumpfmike, ist es das, was hier in diesem Forum gewünscht wird? Dann sind wir hier fehl am Platz, und entschuldige, dass wir uns angemeldet haben. Schade ist nur, dass Deine Beiträge, nachdem wir uns durch das Forum geackert haben, bisher in unseren Augen sehr gut waren. Ein Mann mit einer Leidenschaft, aber auch mit einem Gespür für die Realität, die man nicht leugnen kann. Und dann die Frage von Dir, das verstehen wir nicht.
Zugegeben, wir haben uns nicht im Begrüßungsforum vorgestellt, aber wir haben uns gedacht, warum, die Antworten sind doch eh unisolo. Textbausteine, wie in diesem Thread gelesen.

Also haben wir die Diskussion vorgezogen, mit welchem Ergebnis? Nun sind wir in Deinen Augen die "Watschnsepps".
Wir wissen, dass dieses Forum, auch wenn es sich lapidar "Strumpfhosenforum" nennt, von Fetischisten dominiert wird. Wir wollten eine Alternative bilden, Strumpfhose nicht als Katalysator für Versteifungen im Genitalbereich, nicht als Maßstab für die Partnerwahl (wie es scheinbar nötig ist in diesem Thread, wenn eine Frau durch das Tagen von Strumpfhosen Macht über alle Männer bekommt, aber welcher Mann möchte wirklich dominiert werden und die Fäden aus der Hand geben, wenn sein Gehirn nicht durch den Fetisch blockiert ist? Was ist, wenn eine Frau ihre gewonnene "Macht" missbraucht und sagt, in unserer Beziehung ist kein Platz für diesen Fetisch? Da gibt es genügende Threads hier in diesem Forum.)

Lieber Kuli,
wir haben uns sogar einen Zettel von den Leuten gemacht, wo wir ausgegangen sind, man kann mit denen auch außerhalb vom Fetisch ganz normal (auch über das Thema) diskutieren, aber Deine Antwort war nicht das, was wir persönlich als Feedback von Dir erwartet haben.

@daphne

Warum vorstellen, wenn man schon gleich abgewatscht wird? Das können wir uns auch ersparen.
Aber wenn Ihr wollt, schreiben wir auch was darein, um die Höflichkeitsform zu wahren, wie es nun geschehen ist.

Und wir sind froh, dass das Avatar nicht das echte Geicht vom admin ist. Dann wäre uns langsam bange. Aber irgendwoher muss das Bild kommen, die Mitglieder der Band "Kiss" sehen doch ein wenig anders aus?

Ist es hier übrigens die Aufgabe eines Moderators, sich auf kritische Beiträge zu stürzen, statt die beiden Beiträge von strumpfmike zusammenzufügen, dass man auch leichter den Inhalt verstehen kann?

@balin

Gut, strumpfmike hat 1 Beitrag mehr geschrieben als wir. Zugegeben. Was weißt du noch von ihm?
Er kommt aus Landshut in Niederbayern, steht total auf Strumpfhosen und er möchte viele Leute kennenlernen die die gleiche Vorliebe haben. Ist das nun eine Sensation in diesem Forum? Ist das, was hier in diesem Forum verlangt wird? Dann Nacht Mattes!
Aber was wissen wir von Dir? Auch nicht viel. Vielleicht können wir uns zusammenreimen, dass du gute Kontakte zur Administration hast, denn wie kann man mit so wenig Beiträgen gleich Moderator zu werden uns andere erreichen diesen Stauts nicht, obwohl sie gut in diesem Forum schreiben?


@webwalker

Natürlich darf ein Mann seine intimsten Wünsche in einem Forum äußern (und wir gehen davon aus, dass er seiner Chefin sagt, weil sie in seinen Augen zu wenig Fsh trägt sie damit keine Macht über ihn hat). Aber dem Mann auf dem Bild würden wir unsere Tochter nicht als Kindergärtner anvertrauen. Vielleicht ein Vorurteil, aber man kann nicht so einfach aus seiner Haut.

Aber aus dem Beitrag von strumpfmike lesen wir heraus, nur Frauen in Fsh haben die "Macht", egal, ob sie fett sind, ob sie Schweißfüsse haben, den Halbzeitstand eines Fußballspiels nicht kennen, das 0:0 ausgegangen ist… Hauptsache, sie tragen Strumpfhosen.

Und nun eine Fragen an alle Moderatoren:
Soll es hier nicht um Strumpfhosen allegemein gehen, für Strumpfhosen als Fetisch ist hier kein Platz, da gibt es eine Extra-Rubrik?
Komisch, das das keinem Moderator aufgefallen ist, oder denkt strumpfmike nur an die Verhinderung des Erkältungstodes bei Frauen???
 
Zuletzt bearbeitet:
@balin
Vielleicht können wir uns zusammenreimen, dass du gute Kontakte zur Administration hast, denn wie kann man mit so wenig Beiträgen gleich Moderator zu werden?

Dann reimt mal schön weiter!!


Was hier im Forum gewünscht ist?
Ganz einfach - Meinungsaustausch!! Dazu gehört allerdings auch die Bereitschaft, sich andere Meinungen anzuhören und diese gelten zu lassen, ohne den Schreiber gleich niederzumachen.

Diesen Punkt vermisse ich bei euch!!
 

Aber aus dem Beitrag von strumpfmike lesen wir heraus, nur Frauen in Fsh haben die "Macht", egal, ob sie fett sind, ob sie Schweißfüsse haben, den Halbzeitstand eines Fußballspiels nicht kennen, das 0:0 ausgegangen ist… Hauptsache, sie tragen Strumpfhosen.

Da lese ich heraus, dass er ein FSH-Fetischist ist. Was hier im Forum nicht wirklich ungewöhnlich sein dürfte, wie Du ja selbst schon erkannt hast.

Und: Nein, Ihr müßt keine eigenen Beiträge bringen, bevor Ihr Euch zu anderen äußern "dürft". Dieses Recht hat hier jeder. Allerdings hat er auch die Pflicht, gewisse Regeln - geschrieben oder ungeschrieben - dabei zu beachten. Zu diesen Regeln gehört zuerst einmal ein höflicher Umgangston und eine gewisse Akzeptanz anderen Meinungen gegenüber. Dazu gehört es auch, einmal zu sagen, wer man selbst ist. Weder aus Deinen Beiträgen, noch aus Deinem Profil geht das auch nur irgendwie hervor.

Es ist halt einmal so: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Freut mich, wenn ich für Euch ursprünglich als adäquater Gesprächspartner in Frage gekommen bin. Umgekehrt ist das bis jetzt noch nicht so.

Sorry...
 
Was hier im Forum gewünscht ist?
Ganz einfach - Meinungsaustausch!! Dazu gehört allerdings auch die Bereitschaft, sich andere Meinungen anzuhören und diese gelten zu lassen, ohne den Schreiber gleich niederzumachen.

Diesen Punkt vermisse ich bei euch!!

Und wir auch nicht nur bei Dir. Wir haben den Beiträge von strumpfmike gelesen, unsere Meinung gebildet und wollten sie austauschen. Das Ergebnis sehen wir. Danke
Glaubst Du, dass eine Frau nach dem Beitrag von strumpfmike bereit ist, ihre Einstellung zu Fsh zu ändern? Wenn Du daran glaubst, dann bleibt die Erde eine Scheibe, wer daran nicht glaubt, ist so gut wie verbannt.

Und jetzt haben wir im Moment so viele Beiträge wie strumpfmike, er wird geschützt, wir werden abgewatscht. Toll!
 
Meine Bereitschaft, andere Meinungen gelten zu lassen, endet an dem Punkt, an dem andere Mitglieder grundlos und massiv angegriffen werden!!
 
watermark.php
 
Vielleicht können wir uns zusammenreimen, dass du gute Kontakte zur Administration hast, denn wie kann man mit so wenig Beiträgen gleich Moderator zu werden uns andere erreichen diesen Stauts nicht, obwohl sie gut in diesem Forum schreiben?

auweia, da habt ihr aber schlecht gereimt.
mit dieser behauptung seid ihr aber ganz schön ins fettnäpfchen getreten.

Balin war unter einen anderen namen moderator, dann kam es zu einer meinungsverschiedenheit mit dem admin.
in seinen ersten zorn hat er sein moderatorenamt niedergelegt und sich hier abgemeldet. Nach einer Aussprache kam es zur Versöhnung und er hat sich unter den neuen Namen Balin wieder angemeldet und wurde wieder als Moderator eingesetzt.
Sein Renomee und das des admins haben in meinen Augen darunter nicht gelitten, im Gegenteil. Die beiden haben meinen höchsten Respekt für diesen prozess

also vorsicht mit so vorschnellen antworten


@ strumpfhosenmike. deinen beitrag von dir finde ich sehr höflich, freundlich und versöhnlich. ich denke du hast verstanden, das frauen und männer nicht als "sexobjekt" oder "fetischpuppe" gesehen werden wollen, sondern mit ihrer ganzen persönlichkeit. unter diesen vorzeichen hast du bessere möglichkeiten einen menschen zu finden, mit dem du auch deine träume ergründen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Admin Bilder im Forum einstellt, wo es eine Fussmassage in FSH gibt, ist für mich ein Zeichen, dass er dieses Vergnügen nicht hat, dann würde er es selber genießen und nicht Bilder nötig haben. Der Mann auf den Bildern erinnert mich nicht an das Avatar von der Frisur her an den Admin hier.

An deiner Stelle wäre ich verdammt vorsichtig mit Behauptungen dieser Art, denn die haben hier schon recht schnell dazu geführt, dass sich User die Tür von aussen begucken durften. Auf Stänkereien Eurer Art haben wir nämlich keinen Bock, die führen rein dazu dass das Forum hier unnötig in Aufruhr gebracht wird.

Schönen Abend noch

Triax
 
Nach einer Aussprache kam es zur Versöhnung und er hat sich unter den neuen Namen Balin wieder angemeldet und wurde wieder als Moderator eingesetzt.
....
also vorsicht mit so vorschnellen antworten

Hallo pezi,

zugegeben, dass konnten wir nicht erkennen. Dafür entschuldigen wir uns, schade, dass keiner der hohen Herren uns das erklärt hat, nur jemand, der durch sein persönliches Engagement diesem Forum wirkliches Leben mit dem Treffen in Potsdam gegeben hat.

Gut, wir sind Junioren hier, aber was Du auf die Beine gestellt hast und was es demnächst im Münsterland gibt, dazu gehört mehr, auf andre Meinungen, die nich bedingungslos dem Fetischgedanken folgen grundlos und massiv einzudreschen (sorry, Zitat ist geklaut)

Aber wir finden es sehr schwach von webwalker, nur eine Grafik ins Forum zu stellen, statt die Tastatur zu bemühen und mal SPO (war es von ihm, oder einen anderen Moderator:eek:??) mit Subjekt-Prädikat-Objekt zu antworten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben