Flame: Ich steh einfach auf Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don't Panic!

Ein Recht auf die eigene Meinung hat schliesslich jeder, aber keinen Anspruch drauf das diese richtig ist!

Was Personalentscheidungen betrifft: unser admin denkt sich was dabei wen er zum Mod ernennt, und das kann man nicht durch 'Fleisskärtchen' oder sonstwie beeinflussen!

Ganz allgemein fällt mir auf das hier User immer wieder versuchen irgendwie ein 'Mod Bashing' zu betreiben, aber das könnt ihr euch getrost von der Backe putzen, irgendwer muss die Arbeit ja tun, und ich finde wir machen unseren Job eigentlich recht gut, weil, im Vergleich zur Größe des Forums und der mitunter problematischen Thematik läufts hier eigentlich recht rund, und wenns nicht so wäre würde uns admin schon drauf hinweisen!

So ist das dann und dann ist das so!
 
denn die haben hier schon recht schnell dazu geführt, dass sich User die Tür von aussen begucken durften.

Na, man muss ja nicht gleich mit der Keule drohen.

Wenn ein User hier mangels Kenntnis der Hausordnung gleich zu Beginn in alle verfügbaren Fettnäpfchen tritt, kann man ihm ja zuerst einmal diese Hausordnung zur Kenntnis bringen und abwarten, was dann geschieht...

Leute mit kritischen Beiträgen mag ich ja grundsätzlich. Das wirkt erfrischend. Nur sollte dabei eben auch der nötige Respekt voreinander nicht fehlen. Dazu gehört es, nicht grußlos hereinzupoltern und auf andere loshauen. Ob das jetzt unseren Admin oder jemand anderen betrifft ist mir dabei egal.
 
Don't Panic!

Ein Recht auf die eigene Meinung hat schliesslich jeder, aber keinen Anspruch drauf das diese richtig ist!


Dann lasst doch auch unsere Meinung vertreten, oder bist Du der felsenfesten überzeugung, dass strumpfmike den Nerv des echten Lebens getroffen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ martinet61

bitte seid in euren bewertungen des verhaltens anderer zurückhaltender
wie wäre es stattdessen mit ein wenig mehr wertschätzung und respekt den leuten hier gegenüber?

ein jeder agiert hier so gut wie er kann und alle tragen zum reichtum des forums hier bei.

jeder mensch verdient respekt.
wer gibt euch das recht über ander menschen zu richten?
wer ohne sünde ist werfe den ersten stein.

soweit ich das verfolgen kann, hat niemand auf euch eingetroschen, sondern ihr seitd eher " na sagen wir mal nicht gerade unsanft mit euren worten heir eingestiegen".

eure absicht in ehren, die mir durchaus gefällt.
aber wie wäre es dafür einen eigenen thread aufzumachen, anstatt den Thread von jemand zu sprengen, der mit einer anderen gut gemeinten absicht eröffnet wurde?

Die ist der grund warum ich hier nichts weiter dazu schreiben werden.
antworten via profilnachricht bitte.

und jetzt zurück zum thema
back to topic. Bitte.


@ team: wie wäre es damit das ganze auszulagern?
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann antworte ich zum letzten Mal drauf,

dieses Forum lebt von einem lebendigen Meinungsaustausch. Mit lebendig meine ich lebendig und nicht voller Vorwürfe und trotziger Antworten ich meine auch keine Stänkereien und keine wilden Behauptungen die weder Hand noch Fuß haben, Punkt!

Eure Meinung war von Anfang an voller Vorwürfe und in einem Ton verfasst der rein aus Anklagen bestand und aus dem man die motzige Art förmlich herausgelesen hat.

Ich habe keine Ahnung, wer Euch beigebracht hat so mit anderen Menschen umzugehen, mir sträubt sich das Fell und ich finde es unerhört, dass hier so ein Benehmen an den Tag gelegt wird.

Fakt ist ich werde so eine Art hier nicht gut heißen, denn ich sorge mit dafür, dass unsere Mitglieder hier verständnisvoll miteinander die Rubriken dieses Forums teilen und sich nicht die Dreckbrocken vor die Füssen werfen.

Ihr habt hier ein Besuchsrecht, dass ihr mit dieser Art und Weise Leute hier abzukanzeln massiv verletzt und das lasse ich nicht zu.

Das sind meine letzten Worte dazu.

Triax

p.s. man könnte grad auf die Meinung kommen, ihr seid ex-User, welche hier aus lauter Wut rumstänkern...
 
So wie ich das hier mitgelesen habe ging es nie darum, den Inhalt eures ersten Posts zu verreissen, sondern vor allem euch aufzuzeigen, dass es die Mehrheit der User und vor allem das Team nicht begrüssen, dass jeder für einen Post, den andere zu Recht oder Unrecht als schwachsinnig einschätzen, schonungslos vorgeführt wird.

Btw: Ich für meinen Teil habe noch nie festgestellt, dass es mit FSH stinkiger als mit Socken oder ohne Fußbekleidung in Schuhen wäre. Barfuß lasse ich mir einreden...
 
Zuletzt bearbeitet:
[mod]Da das Ursprungsthema schon lange hinter der Diskussion liegt, war ich mal so frei und habe es hierher verschoben...[/mod]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben