Flaming, die nächste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Perfect Legs,

das ist eine veränderte Fragestellung; stimme Dir im Wesentlichen aber zu - mit einer kleinen Einschränkung (ein bißchen sind wir doch alle: "hann isch, kann isch, bin isch").
Dennoch respektiere ich Deinen Standpunkt.
Deine Beiträge lese ich übrigens gerne. Deine Sig. hat mich schon häufiger nachdenklich gemacht.

Lg
und schönes Woschenende

Steven
 
@ Perfect Legs,

das ist eine veränderte Fragestellung; stimme Dir im Wesentlichen aber zu - mit einer kleinen Einschränkung (ein bißchen sind wir doch alle: "hann isch, kann isch, bin isch").

Latürnich ist das so. Ich nehm mich davon auch net aus.
Aber es gibt immer einen, der alles noch ein bisschen besser kann.
Deshalb sollte man sich vielleicht ab und an mal ein wenig zurücknehmen

Deine Beiträge lese ich übrigens gerne. Deine Sig. hat mich schon häufiger nachdenklich gemacht.

Das nehm ich jetzt mal als Kompliment an. Merci :)

Ich find deine Beiträge auch lesenswert, wenngleich sie mir
gelegentlich auch schon mal zu lang werden, was eine
Beantwortung manchmal unnötig erschwert (und vielleicht Einige
auch davon abhält, wie evtl. auch bei den Beiträgen vom Moreau)

Aber bitte nicht als Kritik auffassen, eher als Anregung
 
Perfectlegs, fass dich erstmal an die eigene Nase und überleg dir warum du mich in Mastas Thread flamen musstest im Sinne von "Du bist im falschen Forum"?

Nur weil ich eine Kontaktsportart mache, darf ich hier nicht im Forum sein?

Hast du sonst noch irgendwelche Probleme?



Achso die Kommentare unser osteurop. Kollegen gehen natürlich auch nicht klar.

Aber vielleicht wäre es eine gute Idee zu unterscheiden wer hier wer ist im Forum.
z.B. bin ich nicht Masta.
 
??????, ??????????, Masta !

Osteuropäer hin oder her, aber ganz einfache Regel, wenn Du mit der deutschen Pantoffelheld-Mentalität nicht zurecht kommst, die bei den deutschen Männern ja zu herrschen scheint, na ja dann auf Wiedersehen, oder arrangiere Dich damit.Andere Länder andere Sitten. Vielleicht ist auch einfach das Forum nicht das richtige für Dich. Versuch es doch bei einem Kampfsportforum. Don't feed the trolls !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben