Flash Player installieren?

Ich denke hier schmeißem gleich alle die Flinte ins Korn.
Beim IE8 lässt sich der Browser mit allen ADDOns zurücksetzen.
Unter "Extras", "Internetoptionen" den Reiter "Erweitert", "zurücksetzen" den Browser zurücksetzen.
Danach sollte alles wieder funktionieren.
Hier der Link für den Flashplayer:
Adobe - Adobe Flash Player

Warten und ADD-On installieren
 
Zitat Admin: "Ich bin ja eher Fan von Chrome:

Google Chrome - der schnelle, neue Browser. Fr PC, Mac und Linux

Da fühlt sich der Firefox wie ne lahme Ente an, außerdem ist bei Chrome der aktuelle Flashplayer mit drin, so dass man den nicht noch nachinstallieren muss"

Hallo Admin,

wie siehts bei Chrome mit der Datensicherheit aus? wie man so hört ist dieser Browser ziemlich mitteilsam. Stimmt das, oder läßt sich dies (wenn den Tatsachen entsprechend) abschalten? Noch eine Frage: wenn man den ausprobiert und möchte doch lieber zu FF zurückkehren, läßt sich Chome rückstandslos entfernen?

Danke im Voraus. Für mich ist bei meiner Anbindung jedes kb Geschwindigkeitszugewinn interessant.

Gruß
451°F
 
Es gibt da ein paar Einstellungen und meines Wissens ist die Funkbereitschaft dann aus, wenn man die Dienste deaktiviert
 
Danke Dir; ist denn die Geschwindigkeit noch immer besser (als FF) wenn man diese Dienste aussschaltet? Falls ja, würde ich die Installation mal wagen.
 
Hmm macht erst mal einen guten Eindruck - mal abwarten wie sich der Browser im Surfalltag bewährt.
 
Ja Danke, in der Tat. Hab den Feuer Fuchs reingeschraubt und schnaggelt die Mühle.

Beim nächsten Problem geh ich Euch wieder auf`n Senkel.
 
Also ich wollte auch mal den google chrom ausprobieren.

Aber irgendwie finde ich nicht, wie ich meine Favoritenlinks von Mozilla in den google chrom transportieren kann.

Dazu kommt, daß ich gar nicht weiß ob es überhaupt richtig installiert ist . Irgendwie bekam ich immer die Meldung, daß die Internetverbindung nicht gefunden wurde. :eek:

Hab dann über Vista Suche den Google Chrom Browser zuerst gesucht und dann aktiviert. *grübel*

hmmm.., wenn das schon so anfängt... ich glaub ich bleib doch lieber beim Firefuchs...

lg
~~M~~
 
Von FF Deine Favoriten unter Lesezeichen, Lesezeichen verwalten exportieren (als bokmark.html). Dann Chrome öffnen und den Lesezeichen Manager aufrufen und auf importieren klicken. Die bookmarks auswählen und - Bingo
 
DANKEEEEEEE hab die Links nun drinnen... so jetzt probier ich diesen Browser mal aus...


Was wäre ich nur ohne euch.... :-x:-x:-x:-x:-x



lg
~~M~~
 
Senkel?

Hallo Forest,

Du gehst, glaube ich, niemanden auf den Senkel, das ist ja auch das schöne im Forum, daß man auf so viele Fragen Antworten und auch Hilfe bekommt.

Super, daß Dein PC jetzt rund läuft -

LG-Outing:D

Ja Danke, in der Tat. Hab den Feuer Fuchs reingeschraubt und schnaggelt die Mühle.

Beim nächsten Problem geh ich Euch wieder auf`n Senkel.
 
Zurück
Oben