Flirten, oder nicht?

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
232
Geschlecht
TS
Ich lese ja schon eine Weile hier mit und ich möchte mal eine Beobachtung loswerden. Wenn man einen Fetisch hat oder ein Fetischist ist, so macht das nicht zu einem Menschen zweiter Klasse!
Wenn ich hier so lese, wie unterwürfig manche ihre Beziehung betrachten, dann wäre mir als Frau das auch nicht so angenehm! Ein Mann bleibt doch trotzdem ein Mann, auch wenn er ein Fetischist ist. Da will die Frau doch auch erobert werden.

Es sei denn, man lebt sein Fetisch-Dasein auch bewusst als Sub aus. Kann man ja auch machen. Glaube aber, dass da viele Frauen weniger mit klar kommen, als mit den Strumpfhosen, die der Mann trägt. Kenne eine ganze Reihe von Lesben und Schwulen, die halten es doch meistens ganz genau so. So völlig gleichberechtigt kenne ich keine. Da werden die traditionellen Rollen viel klarer gelebt , als bei den Normalos.

Denkt mal drüber nach (und gebt mal ein Stimmungsbild von Euch).

Flirtet Ihr (noch) mit Eurer Angebeteten?

Und Frage an die, die auf der Suche sind: Sieht man Euch schon von weitem an, dass ihr nicht selbstbewußt zu dem steht (Persönlichkeit), was Ihr seid?
Bauch, Pickel, Glatze, Strumpfhosenfetischist was auch immer!

Frauen haben einen anderen Blick (habe ich durch Erfahrung gelernt). Bis auf ein Abenteuer vielleicht, suchen sie ansonsten ganz andere Werte, als Äußerlichkeiten. Allerdings legen sie sehr großen Wert darauf, für ihr Äußeres gelobt zu werden (jaja, die Frauen sind sehr widersprüchlich). Aber Selbstbewußtsein beim Mann kann nie schaden (Zu unterscheiden von Eingebildetsein).

Hoffe das klingt jetzt nicht zuu schlaumeierhaft. Ist nicht so gemeint! Ich biete ja keine Patentrezepte an. Was bei mir funktioniert, funktioniert ja nicht bei Jedem!
 
Zuletzt bearbeitet:

ghostpaar/er

Frischling
Mitglied seit
6 Oktober 2017
Beiträge
7
Standort
nähe köln
Geschlecht
männlich
Ich bin jetzt 23 Jahre in zwoter Ehe verheiratet mit der Liebe meines Lebens. Wir können nicht an einander vorbei gehen ohne kurze Berührung wir sind verliebt wie am ersten Tag. Jeder neue Tag ist aufregend und wir haben uns in den Jahren nicht wirklich gestritten dunkle Wolken sind auch über uns gezogen klar. Wenn ich hin und wieder mal eine FSH anziehe dann zieht sie auch eine an oder Strapse. dann gehen wir zusammen ins Bett und haben Spass an der Backe. Es knistert nach wie vor zwischen uns und wird auch hoffentlich so bleiben.
 
Oben