Foto im ProViel

Sylvia

Alter Hase
Registriert
27 Mai 2023
Beiträge
41
Alter
58
Geschlecht
männlich
Ihr Lieben, wie bekomme ich ein Foto in mein ProViel hier?

LG Sylvia
 

Anhänge

  • 20230211_201644_IMG_5173.JPG
    20230211_201644_IMG_5173.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 243
Hallo auch hier.
Das geht alles erst nach 72 Stunden ca round about.

Das geht nicht direkt um dich, sondern es gab wohl immer wieder das Problem das sich früher Leute angemeldet haben die viel Spam verbreitet haben. Und so kam es zu dieser 72 Stunden Einschränkung.
Ging mir vor garnicht langer Zeit genauso;)
Bin selbst noch nicht lange dabei.

Bildergalerien hochstellen, Profilbild wie in deiner Anfrage, Chatbereich und kommentieren sowie liken von Medien geht erst dann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Um richtig dabei zu sein mußt Du 3 Tage lang Mitglied sein und mindestens 10 Beiträge verfasst haben.
 
Dankeschön. Welche Infos hättest Du denn gerne?
LG
Das wichtigste wird wohl der Hersteller und das Modell sein. Wenn du es noch genauer machen willst, dann noch die den-Zahl....und vielleicht noch wo man sie kaufen kann....
 
Hallo Sylvia ,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


Viele Grüße
PHFa
 

Hey;)
Schon eine richtig gute und schöne!
Und auch in 40 den, wie ich persönlich finde eine tolle denier Stärke. Trage ich auch sehr gerne.

Grüße
 
Ja, über Falke scheint derzeit wohl nichts drüber zu gehen. 30-50 den sind klasse ( hab es gerne was knapper, also max. s/m), hatte auch sxhl6 tolle 70den Strumpfhosen.
 
Ja, über Falke scheint derzeit wohl nichts drüber zu gehen. 30-50 den sind klasse ( hab es gerne was knapper, also max. s/m), hatte auch sxhl6 tolle 70den Strumpfhosen.
Als ich noch keine Kompressionsstrumpfhosen tragen musste, waren Falke und Pierre Mataux meine Lieblingsstücke. Bevorzugt immer alles ab 70 DEN. Falke ist toll.
 
Als ich noch keine Kompressionsstrumpfhosen tragen musste, waren Falke und Pierre Mataux meine Lieblingsstücke. Bevorzugt immer alles ab 70 DEN. Falke ist toll.
Auf jeden Fall. Zumal da in den Strumpfhosen netterweise zur Erinnerung den-Zahl und Grösse auf dem "Beipackzettel" draufstehen.
Cool finde ich aber auch diese transparenten Wärmestrumpfhosen von dm. Von aussen sehen diese 50den - Teile schwarz/hautfarben aus, sind gut für kühle Orte/Tage.
Ich hatte bei Frauen auch schonmal grünlich aussehende Strumpfhosen dieser Art gesehen, diese Dinger in freier Wildbahn aber selbst noch nicht gefunden.
 
Hallo auch hier.
Das geht alles erst nach 72 Stunden ca round about.

Das geht nicht direkt um dich, sondern es gab wohl immer wieder das Problem das sich früher Leute angemeldet haben die viel Spam verbreitet haben. Und so kam es zu dieser 72 Stunden Einschränkung.
Ging mir vor garnicht langer Zeit genauso;)
Bin selbst noch nicht lange dabei.

Bildergalerien hochstellen, Profilbild wie in deiner Anfrage, Chatbereich und kommentieren sowie liken von Medien geht erst dann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Ja, vielen Dank. Ich warte mal ab, was geht...oder kommt...(Himmelchen, hoffentlich ist das nicht wieder eine Verballerhörnerung)....
 
Zurück
Oben