Foto im ProViel

Vielleicht sollten wir Neulingen wie Sylvia etwas Schonfrist zugestehen?
 
Hier gibt es einen manchmal etwas rüden Umgangston, aber man kennt sich und weiß das zu nehmen. Für neue Mitglieder kann das ungewohnt sein und negativ herüberkommen.
 
Hier gibt es einen manchmal etwas rüden Umgangston, aber man kennt sich und weiß das zu nehmen. Für neue Mitglieder kann das ungewohnt sein und negativ herüberkommen.
Ach so....ich kann auch "mittig auf die 12"...;-)
 
Es ist schön wenn Du hier gleichwertig mitspielen kannst! :emoji_thumbsup:
 
Aber es hat dich doch noch niemand gehauen.
Du hast wortgespielt und wortspielende Antworten erhalten...
Also ich sehe da keinen Grund für Welpenschutz.
 
Aber es hat dich doch noch niemand gehauen.
Du hast wortgespielt und wortspielende Antworten erhalten...
Also ich sehe da keinen Grund für Welpenschutz.
Eben. Nur weil ich wortspiele und andere das dann auch versuchen, muss nichts in falsche Hälse geraten.
 
Liegt wohl daran, dass mein Attribut."Frischling" tituliert wird. Da verspüren wohl einige Jagdinstinkte...
Also, ich glaube , befürchte gewissermaßen, dass du Sylvia hier rein zufällig ein echt falsches Bild des Forums bekommst. Manchmal haben die Leute hier einfach Lust zu sticheln. Das hast du hier echt zufällig abbekommen. Ich habe schon oft kund getan, dass ca 95% der Äußerungen hier wertschätzend und hilfreich sind (hat bisher noch niemand wiedersprochen - ... also los ... lach). Ansonsten gibt's hier einen Querschnitt der Gesellschaft mit Meinungen und Eigenheiten, nur halt in Richtung Strumpfhose .. etc. verschoben. Also, viel Spaß dir hier beim ... herausfinden.
 
Zurück
Oben