Fotos in der Warteschlange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

man_dd

Frischling
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
12
Alter
56
Ort
bei Mei
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit Fotos hochgeladen. Obwohl es nur zwei waren befinden sich diese nach wie vor in der Warteschlange. Bei neuen Versuchen kommt dann die Meldung "Limit erreicht" (oder so ähnlich). Kann mir da jemad helfen?
 
ohm.als junior mitglied hat mann glaub ich nur 1 bild pro tag.grösse und format muss auch stimmen..weiss es nicht genau..schau im surport oder vll weiss jemand anderes genau
 
Richtig. Und weil die Bilder von einem Mod oder Admin freigeschaltet werden müssen, mußt du halt warten bis sich einer erbarmt.
 
manchesmal hängen die Fotos auch im Uploadverzeichnis der User fest. Ich werde mal da nachschauen obs evtl daran lag.
 
Hmm, also die Größe usw. habe ich beachtet. Mir ist ja auch bekannt, daß ich als Jun. nur 1 oder 2 Pics/Tag hochladen kann. Aber früher hat das hier mal besser geklappt! Da hat sowohl das Hochladen als auch Freischalten (durch Mod oder Admin oder sonstwen) reibungslos gefunzt. Schade eigentlich... Na ja, wer nicht will, der hat schon! (*Bißchen sauer guckt!*)
 
Hi,Quasi
schau doch bitte mal nach,ich kann immer nur ein foto hoch laden,bei zwei fotos fliege immer komplet raus.

danke im vorraus

gruß WA
 
Hi zamme
Mal ´ne Frage:
Ich hatte vor ca. 2Wochen mal testweise zwei Foto´s hochgeladen. Seit dem sind die in der Warteschlange.
Ist es normal das die da so lange rumschwirren oder liegt es daran,dass ich hier noch nicht solange angemeldet bin? Oder habe ich etwa einen Fehler gemacht?

seidig glänzende Grüße sagt
X-Collant
 
Wenn die Fotos nach zwei Wochen nicht frei geschaltet sind, liegt das vermutlich daran, daß deren Inhalt gegen irgendwelche Regeln verstößt.

Generell kann man sagen, wenn ein Foto nicht nach ca. einem Tag sichtbar ist, ist es nicht akzeptiert worden.
 
Aha. Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie bekommt man die Foto's nun wieder aus der Warteschlange?

Gruß sagt
X.Collant
 
Sie verlassen die Warteschlange, wenn sie freigeschaltet oder gelöscht werden. Falls das nicht passiert, bleiben sie da hängen. Dann muß ein Admin (kein Moderator) das regeln.
Wenn du denkst, da hängen Bilder fest, dann meld dich einfach hier in diesem Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben