Fotos in der Warteschlange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,Quasi
schau doch bitte mal nach,ich kann immer nur ein foto hoch laden,bei zwei fotos fliege immer komplet raus.

danke im vorraus

gruß WA



schade das sich an meiner galerie noch nichts getan hat,nun kann ich gar keine fotos mehr hochladen,schaut doch bitte ein mal nach was da mit los ist.

Gruß WA
 
Fotos in Warteschlange

Hallo, auch ich habe seit Monaten Fotos in der Warteschlange. Vielleicht kann man die mal löschen, sodas ich endlich fotos hochladen kann.

Vielen Dank, Thomas
 
Dank T-Major weiß ich nun,daß meine Fotos die ich gestern in der Galerie hochladen wollte in der Warteschlange hängen.

Wie ich das jetzt so verstanden hab, müßte einer der Admins sie jetzt löschen und ich die Bilder dann neu laden... ist das richtig so?

DANKE Tommy für den Link zu diesem Threat...

lg
~~M~~
 
manchmal haut was beim uploaden / abarbeiten der Bilder nicht hin und dann verstopfen diese Bilder die Warteschlange. Hab sie nun gelöscht bei dir.
 
Ich habe auch vor ein paar Tagen Bilder hochgeladen. Die sind auch noch in der Warteschlange. Anscheinend wurden sie vom Admin noch nicht begutachtet. Dauert
zur Zeit wohl was länger.
 
@Desirae: wenn du den Eindruck hast, da stimmt was nicht bezüglich deiner Bilder, sprich, du denkst, daß sie irgendwo festhängen, dann schreib einfach hier, wie du es jetzt auch getan hast. Dann geht es schnell. Ich weiß nicht, wie das genau aussieht mit der Warteschlange, weil das die Admins machen, aber ich schätze, da guckt man nicht dauernd rein. Deshalb, wie gesagt, hier kurz melden und schon fluppt es...
 
Ich habe das auch nicht gleich bemerkt. Viel mir auch erst auf, als ich wieder Bilder hochladen wollte. Das Problem ist ja beseitigt. Danke.
 
Quasi du hast hier womöglich voll zu tun......
merkwürdige Soft !

Gruß sagt
Mario
 
Hallo Admin,

kannst Du vielleicht bei mir auch mal schauen?
Es hängen bei mir auch seit geraumer Zeit 2 Bilder in der Warteschlange.

Einfach löschen wäre nett :)

Gruß und Danke
HHS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben