Fotos in der Warteschlange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne mal wieder Fotos laden, habe aber noch Bilder in der Warteschlange.
 
Bild Warteschleife

Bei mir hängt immer noch ein Bild in der Warteschleife, bitte dieses löschen.
Danke
 
@Minimini : Fotos entfernt . Bitte das nächste mal etwas kleiner hochladen

@Klaus81 : Da sind keine
 
Habe gerade 3 Bilder erfolgreich neu hochgeladen und dabei überrascht erfahren, das dort noch 3 Bilder in der Warteschleife hängen mit Verpackungen. Könnt ihr die mal löschen.
 
Das verstehe einer wer will. Hatte heute 3 Bilder (Fotos Querbeet) hochgeladen und darum gebeten, das 3 zufällig entdeckte alte Fotos in der Warteschleife gelöscht werden. Aber was passiert, die 3 neuen Bilder werden gelöscht und der alte Schrimps ist immer noch da. Die Gründe für die Löschung treffen allesamt nicht zu, nur bei C mußte ich überlegen. Aber alle Bilder wurden von mir selbst gemacht.
Vielleicht kann mir einer vom Team das mal etwas genauer erklären, ich verstehe es jedenfalls nicht.


Eigentlich wollte ich die Bilder noch einmal hochladen, aber ich glaube mich zu erinnern,das irgendwo etwas davon stand die Bilder nicht immer wieder hochzuladen, sondern erstmal nachzufragen warum sie gelöscht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cleopatra, zum Einen waren diese Bilder falsch einsortiert, zum Anderen ist die Mitgliedergalerie da, Bilder zu zeigen, die mit dem Thema Strumpfhosen etc zu tun haben. Und wenn diverse Andere Gegenstände da gezeigt werden wo man sich fragen muß " Was hat das mit Strumpfhosen zu tun" denke ich mal schon, das man diese Bilder dann dort entfernt.. Diese Pics kann man dann halt in sein privates Album hochladen und nicht in die Mitgliedergalerie..

Best Regards

Nylon_Legs
 
Soweit ich mich entsinne waren die Fotos in die Kategorie" Fotos Querbeet " eingeordnet, in dem ich Blumen, Radlader u.ä. gesehen habe und das hat ja wohl auch nichts mit Thema Strumpfhosen zu tun. Ich stimme zu wenn sie falsch einsortiert sind, das man dann löscht.
Die 3 alten Fotos in der Warteschlange hat man nätürlich drin gelassen, die hätten dann auch gleich gelöscht werden. Vielleicht kann das ja nochmal nachgeholt werden.
Ich werde mir aber überlegen, ob ich überhaupt noch mal irgendetwas einstelle, um unsinnigen Ärger aus dem Weg zu gehen.
 
Die Bilder waren in "Miglieder Weiblich" und wurden dort zu Recht gelöscht.

Wegen der Bilder in der Warteschlange bitte ich um ein wenig Geduld. Dort kann nur der Admin selbst hin und wird das sicher gleich machen, wenn er wieder online ist.
 
Ich versuch seit gestern mehrmals noch ein paar Bilder von unsern letzten Treffen hoch zuladen und scheitere regelmäßig.
wenn ich auf verarbeiten klicke dann komm ich auf diese Seite:
Login - Strumpfhose.Net Galerie
die ist immer leer und dann geht gar nichts mehr.


Hab jetzt auch zur Vorsicht alle Cookies gelöscht, doch auch das hat nichts geholfen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?


Hab jetzt auch zur Vorsicht alle Cookies gelöscht, doch auch das hat nichts geholfen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
 
@Cleopatra: Ich habe nochmal auf dem Server nachgeschaut. Die Warteschleife ist dort leer bei Dir. Über gelöschte Fotos kann ich nichts sagen, da das Team freischaltet, aber da ziemlich zielsicher ist was wo reingehört und so weiter

@pezi: ja die bilder sind einfach zu groß mit knapp 4000x2800 pixel. Vorher verkleinern auf 1600x1200 würde sehr helfen :) Ich lösch sie einfach alle mal und lade sie morgen für Dich verkleinert hoch
 
....

Vorher verkleinern auf 1600x1200 würde sehr helfen :) Ich lösch sie einfach alle mal und lade sie morgen für Dich verkleinert hoch

ups, hatte ich das nicht? :unsure: Jedenfalls Danke vielmals

Nachtrag. Ich hab selbst hochgeladen. Jetzt klappt es. Du musst nichts mehr machen. Nur freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab heute ein Foto hochladen können, dann kam die Tageslimite erreicht Meldung.
Ist da vieleicht was hängen gebliben?
Vielen Dank für die Hilfe!
glg Punix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben