fotos per mms ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.242
Ort
GD
Geschlecht
TV
hallo gleichgesinnte!
ich wollte nur mal anfragen,was ihr davon haltet,mal auch fotos per handy an euch zu senden?in letzter zeit fotographiere ich des öfteren meine beine oder andere situationen mit feinstrumpfhosen...wäre doch toll diese als mms an euch zu senden?!
was haltet ihr davon?
grüsse von bernde
 
hmm direkt geht das glaub ich nicht sorry.

aber mit nem Datenkabel? oder via bluetooth kann man es ja auf den rechner ziehen. so mache ich es immer.
 
Quasi,

ich denke Du hast ihn falsch verstanden, er meint vermutlich nicht Photos per Handy ans Forum zu senden, sondern zu anderen interressierten Mitgliedern ...
 
hallo strumpfhose.net-team!
vielleicht könntet ihr ja mal ne handynummer von euch bekannt geben,bei der man strumpfhosen-fotos oder auch mal normale sms zu euch senden kann....wäre doch bestimmt voll interessant,was da so auf die schnelle,ohne lang am pc sitzen zu müssen,so alles bei euch ankommt?!die fotos oder die sms über das handy,würden bei euch aufs handy kommen und ihr könntet diese doch dann hier auf der seite veröffentlichen......würde mich echt sehr darüber freuen wenn es klappt,ich denke mal vielen gleichgesinnten geht es da ähnlich wie mir......
viele grüsse an alle von bernde
 
Hallooo....
ich glaube kaum das dir hier jemand öffendlich seine nummer
geben wird....

gruß sonne75
 
ok das ganze nochmal!
ich will doch keine handynummer von irgendwelchen mitgliedern hier....!
ich dachte eher daran das man eine handynummer ,besser noch eine email-adresse von der seite"strumpfhose.net"bekannt gibt,damit man seine handyfotos oder sms an das team hier schicken kann.....
handyfoto oder sms an STRUMPFHOSE.NET,dann können die leute vom STRUMPFHOSE.NET-team diese hier auf dieser seite veröffentlichen....
ist das jetzt klarer ausgedrükt?!
was haltet ihr davon?
viele grüsse von bernde
 
alles klar ,danke und viele grüsse von bernde
 
hallo Quasi,
bitte lass es mich wissen wenn`s klappt mit den fotos per handy........
viele grüsse von bernde
 
Geduld ... lass unseren Maestro in Ruhe recherchieren ... Er hat ja schon zugesagt das er sich drum kümmert, und nun so ein Addon installieren ist eben auch ein wenig Arbeit, lass ihn mal machen ... Q macht das schon!
 
alles klar,ich freu mich schon.......grüsse von bernde
 
ich hab nochmal nachgedacht und hier ist meine Antwort bzgl MMS-Upload.

Also eine direkte Möglichkeit gibt es nicht.
Das einzige was du machen könntest, deine MMS-Fotos via Datenkabel oder Bluetooth auf den Rechner ziehen und dann ganz einfach in die Mitgliedergalerie uploaden.
Streetpics von anderen wären ja eh nicht erlaubt.
 
alles klar,danke.........
ich versuchs dann mal demnächst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben