fotos per mms ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da eine Idee ...
... was wäre wenn man das Bild vom Handy den als EMail (manche Handys können das ja...) mit einer Kennung im Betreff an eine spezielle EMail Addresse hier senden könnte, und dort kofiguriert man als Speicherort des Anhangs (Bild) einen bestimmten Bereich der Galerie? Das wäre dann alles fast vollautomatisch...
 
gute idee,vielleicht klappts ja..........
 
hallo Quasi !
ich hab es mal versucht,2 fotos über das handy an euere e-mail adresse tzu senden,vielleicht hats ja geklappt........bitte lass es mich wissen.
gruss von bernde
 
hab immer wieder tolle feinstrumpfhosen-fotos auf meinem handy,die ich gern per mms an euch(strumpfhose.net) senden würde...
nicht über email oder sonstige umständliche nachrichten,sondern einfach und schnell, wie eine sms an eine spezielle "handynummer"von euch...
ich hoffe ihr versteht wie ich meine und es klappt ja dann mal...
liebe nylongrüsse von bernde
 
das problem ist: Was sollen wir dann mit dem Foto tun? für dich in die Galerie einsortieren?

Viele Handys können doch inzwischen Emails raussenden. Oder der Anschluss an den Rechner des Handys ist doch auch kein Problem. Ich würd sie einfach auf den Rechner übertragen und dann in die Galerie laden. Das dauert maximal 2minuten :)
 
das problem ist: Was sollen wir dann mit dem Foto tun? für dich in die Galerie einsortieren?

Naja, nicht nur.

Zuerst einmal müßtest Du eine Möglichkeit schaffen, damit die daran interessierten Mitglieder ihre Handynummer hier registrieren lassen können. Und dann müßtest Du natürlich regelmäßig den Maileingang prüfen, kontrollieren, ob die Nummer des Absenders mit irgendeinem Mitgliedsnamen übereinstimmt und dann die Fotos hochladen.

Man darf dabei ja auch die rechtliche Seite nicht vergessen. Da ist schon ein Unterschied, ob der User selbst das hochlädt, oder wer anderer für ihn.

Bitte nicht böse sein, bernde, aber versuch das mal von der Seite her zu sehen. Da ist es schon einfacher, Deine Fotos am Abend vom Handy auf den PC und dann hierher zu übertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben