Fragende Blicke

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Letztens fragte mich meine Freundin beim Zusammenlegen einer meiner Strumpfhosen mit Blick auf das "TCM"-Etikett ob ich mir die neu gekauft hätte "von Tchibo". Einigermaßen überascht Antwortete ich "Ja, neulich". Ich hatte sie mir "heimlich" gekauft als Tchibo sein Doppelpack Klimastrumpfhosen im Angebot hatte.
Es fällt halt doch noch auf, wenn sich bei 20-30 Strumpfhosen in meinem Schrank etwas neues anfindet. Ich kann mir schon vorstellen, daß meine Freundin sich fragt wieso jemand der schon einen solchen Stapel Strumpfhosen im Schrank hat noch wieder neue kaufen muß.
Ich achte schon drauf, daß der Stapel im Schrank nicht zu hoch wächst, denn dann fällt es Ihr auf jeden Fall auf. Manchmal aber kann ich nicht wiederstehen. Es ist wie bei Frauen und Schuhen... ;)

Gruß

WSTF 2000
 
20-30 ist doch erst der anfang..

ohje ich hab extra ein schrank wo nur fsh drin sind...
 
Ich habe ein extra Zimmer mit FSH(4400),Kleidern usw.

Nicht umsonst habe ich sie mir gekauft,seit ich allein bin.Unter sozialer Kontrolle,also mit Freundin,wäre es bei den heimlichen 5-6 FSH geblieben.
Es ist gut,wenn sich Partner(vernünftig)gegenseitig im Zaum halten.
 
Liebe Leute,
bei mir hat sich auch, im Laufe der Jahre,
so vieles angesammelt, Strumpfhosen und
Strümpfe, die meisten möchte ich nicht tragen, weil nicht glatt und fein.
Ich probiere neues aus, aber meistens
bin ich enttäuscht.
Aufgrund des hohen Preises kann ich sie
nicht wegwerfen.
Ich kaufe Halterlose bei C&A,auch wenn
ich eigendlich genug Vorrat habe, aber
ich habe immer Angst, das sie vielleicht
die Produktion einstellen, wenn die Nachfrage fehlt.
Ja, C&A hat sie, sehr fein und glatt und
zu einem sehr moderaten Preiß.

Gruß an Alle
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau beschwert sich auch schon, das ich so viele SH habe. Sie geht von bis zu 20 aus. In Wirklichkeit dürfte ich weit über 50 haben, davon aber nicht alle im Gebrauch. Gut, das sie nicht so neugierig ist. Wenn sie ein bisschen suchen würde, könnte sie schnell eine Übersicht bekommen.
 
Ich achte schon drauf, daß der Stapel im Schrank nicht zu hoch wächst, denn dann fällt es Ihr auf jeden Fall auf. Manchmal aber kann ich nicht wiederstehen. Es ist wie bei Frauen und Schuhen... ;)

Gruß

WSTF 2000

Tja, der Vergleich mit den Schuhen ist vielleicht gar nicht so verkehrt.

"Ausreichend" wäre es sicherlich, wenn man maximal 10 FSH hat, die man beu Bedarf erneuert.

Aber auch mir gehtes so, dass ich gerne zugreife, wenn ich irgendwo Schnäppchen machen kann:p

Und so ist mein Bestand eigentlich auch viel zu gross.

Gruß
Satinlook
 
mit der Zeit sammeln sich einfach mehr Strumpfhosen an, als man braucht. Wenn dann mal wieder eine kaputt geht, ist es zwar schade, aber es verlockt natürlich dann auch den "Bestand wieder aufzufüllen". Und das macht wiederum Spaß.:)

Gruß
Rogo
 
Hallo zusammen,

kann mich nur anschliessen. Mann wird süchtig danach was neues aus zu probieren. Teilweise sind dann auch Einkäufe dabei wo man probiert hat und bei nicht gefallen bleiben die verpackten Strumpfhosen dann einfach liegen. Und so häuft sich die Sammlung der nicht benutzten an. Was solls. Es macht auf jeden spass mal neue Erkundungen zu machen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Auch bei mir hat sich inzwischen ein riesiger Vorrat an Strumpfhosen angehäuft.
Bei neuen Modellen kaufe ich meist je 2 in den Farben, die mich interessieren. Und wenn mir die Strumpfhose vom Feeling nicht so gefällt bleiben die Packungen halt liegen. Und die eine offene kommt nach der Wäsche in die Tüte und liegt dann auch nur rum.

Zwischendurch kam noch das Problem, dass sich das Verhältnis von Gewicht zu Körpergröße zu meinen Ungunsten verschoben hat und ich eine Nummer größer kaufen musste. So blieben die kleinen Größen liegen.

Inzwischen bin ich etwas gewachsen und die kleinere Größe passt schon wieder einigermassen. Vielleicht bleiben bald die großen SH liegen...

Ein Vorrat von 'nur' 10 bis 20 Paar wäre mir zu wenig. Da macht mein Hamster-Ego nicht mit:).

Viele Grüße
nylonb
 
...ob nun 10 oder 20 - eigentlich ist es doch egal, oder.
Mir müssen sie gefallen und ich muß mich darin wohlfühlen.

Eigentlich habe ich auch viel zu viele.
Aber wenn ich beim Einkaufen bin und ein paar neue Modelle oder ein paar Schnäppchen finde, dann kann ich eigentlich fast nie " nein " sagen.

Wie schon geschrieben .... " fast wie frauen und Schuhe. ";)
 
Ich weiss gar nicht wieviele ich hab, und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal. Ob's nun 30 oder 300 sind, was soll's.

Etwas neues zu kaufen macht doch jedem /r Spass.
Bei Schuhen ist es dasselbe, genauso wenn ich vielleicht wieder mal einen Nagellack sichte, der mir gefällt.

Das Wichtigste aber: Solange ich niemanden wehtue "damit", brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich hab ein sehr weiches Herz, und würde nie jemanden absichtlich wehtun.

Ok, ich kann leicht reden, da ich Single bin (möchte zur Zeit auch keine Beziehung), und muss zumindest in meinen eigenen Wänden keine Rücksicht nehmen.

Viele kaufen sich gerne Strumpfhosen, und einige machen das wegen dem "Kick" den sie im Laden dabei empfinden.
Für einige ist das der eigentliche Grund, weniger das spätere tragen.

Naja, ich hab geschrieben für einige, nicht alle!

Ich wüsste ehrlichgesagt auch nicht wie ich in einer Beziehung reagieren würde, also reagier ich da so wie immer: Mit viel Ruhe, Geduld, und immer versuchen sein Gegenüber zu verstehen.

Off topic an

Tja, und die Arbeit ruft schon wieder. Na dann los, ab nach Steyr, und dort noch mit der wahnsinnig netten Bäckerin plauschen.
Ist immer eine Wohltat so gut gelaunte Menschen um diese Zeit zu begegnen. Irgendwann schenk ich ihr mal ein paar Blumen, da mir ihre Fröhlichkeit un ihr Lächeln vor der Arbeit einfach gut tut.

Off topic aus

Ich wünsch euch einen schönen Freitag,

lg,
chris
 
Hallo, es ist eben doch so: Männer die FSH tragen haben eben eine ganze Menge weibliche Gene. Man muss sich nur die Frauenschränke anschauen.

Viele Grüße
Glanz
 
Man muss sich nur die Frauenschränke anschauen.

Frauenschränke???

Ich wusste gar nicht, daß es sowas gibt...
Meine Freundin darf frei rumlaufen :p

Zum Thema:

Bei mir ist das auch so, daß ich eine Unmenge von Strumpfhosen besitze.
Weit mehr als nötig jedenfalls.

Und trotzdem ist es so, daß ich beim einkaufen immer mal wieder irgendwo
Eine mitnehme. Eine logische Erklärung dafür hab' ich auch nicht.
Sammeltrieb, angeborene Hamstermentalität oder vielleicht einfach nur der Gedanke: Man gönnt sich ja sonst nichts?
Wahrscheinlich ist es von allem ein bisschen was.

Neuerdings, wenn ich mir meinen Bestand so anschaue, frage ich mich
allerdings selber, ob ich - in dieser Hinsicht - noch ganz klar im Kopf bin... :blink:
 
LOOOOL, PL, Deine Freundin darf frei rumlaufen, pfffffffmuarharharharrrr, ich schmeiss mich wech, ggg!

Seeehr geil!



Topic:

Heute ist etwas schröckliches passiert. Naja, eigentlich schon gestern.

Meine SH´s sind mir AUSGEGANGEN!!

Unglaublich aber wahr!
Da waren noch ein paar im Schrank aber die hatten ALLE Laufmaschen!

Jetzt hab ich nur noch son paar für besondere Anlässe, so schwarze Glitzerdinger, die richtig teuer waren und die sind mir zu schade für den Alltag...

Tja, und da mein Schatz am Samstag im Lotto gewonnen hat (immerhin 450 Flocken, yeah, fast hätte er seinen Job gekündigt, ggg) werden wir heute Abend SHOPPEN gehen.

das erste Mal, übrigens, da er früher ausschliesslich im Internet bestellt hat und ich bei Woolworth einkaufe...

Danach gehen wir lecker essen, bei uns sind nämlich ab heute Osterferien und der Herr Papa holt heute nachmittag die Kinder ab für EINE GANZE WOCHE.

So kann auch der grössten Katastrophe (*kicher*) doch noch etwas positives entstehen...


Da ist es auch gar nicht so schlimm, dass ich mich im Moment ganz nackt fühle und auch wie ein Schneider friere an den Beinen....


Allet würd jut.




SiSi <--- zählt die Stunden bis zum Abend
 
ich bin auch einer bei dem das pendel in die andere richtig umschlägt. auch bei mir herrscht eher chronischer mangel an laufmaschenfreien strumpfhosen. irgendwie geht das geld einfach immer für was anderes weg.

@ SiSi: viel spaß heut abend und schönen gruß und glückwunsch an dein schatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben