Fragende Blicke

Meine Freundin darf frei rumlaufen :p

Bist Du sicher, dass das gut ist? Irgendwer hat einmal gesagt, die ideale Länge für das Fußketterl einer Frau ist es, wenn sie bei Bedarf gerade noch von der Küche bis ins Schlafzimmer kommt.

(Hallo Sonia, möchte noch darauf hinweisen, dass das ironisch gemeint ist!)

Kuli <--- stolzer Besitzer von 2 (zwei) Strumpfhosen.
 
Nu kommt mal wieder zurück zum Thema, für Quasselei ist im Mitgliederforum Platz.
 
Hi,

ich habe das Glück, daß ich immer eine Vorrat an verpackten FSH habe. Da kann ich im Notfall schnell hingreifen. Aber ich gehöre auch zu denen, die gerne Schnäppchen mitnehmen. Da besteht die Hälfte meiner Sammlung draus, z.B. Kunert, Falke oder auch Ergee, die ich immer mal so für 2 Euro mitgenommen habe. Inzwischen ist es so, daß ich mehr Schnäppchen daliegen habe, als ich brauche. Aber meine Ex kann ja nicht mehr fragen, wann ich die alle tragen will! Sie sieht's ja nicht. :)

Sisi, ich freue mich für Euch. Ich wünsche Euch einen schönen Einkauf und einen tollen Abend.

R.
 
Puuu!Dachte schon ich bin der einzige der 100 oder mehr Strumpfhosen besitzt!Warum so viele,keine Ahnung(Strumpfhosenmangel,Rohstoffmangel,Verkaufstreik,Fetisch)
Spass beiseite,nur eins ist sicher irgendwan trage ich jede.
gruss bestrumpft
 
Ich hab noch mal 'ne Stichproben-Inventur gemacht. Es tummeln sich wohl doch eher 50 Strumpfhosen in meinem Schrank :eek: Hinzu kommen noch die Strumpfhosen, die ich nicht in offen meinen Schrank aufbewahre. All die transparenten, glänzenden, weißen und geringelten Strumpfhosen und auch noch ein paar Originalverpackte der Sorten in meinem Schrank. Stille Reserve sozusagen. Strumpfhosen von denen Meine Freundin nichts weiß. Sicher nocheinmal gut 20 stück.
Ja, Ihr habt recht, die braucht natürlich eigentlich kein Mensch. Aber ich liebe es nun mal morgens an den Schrank zu gehen und mir zu überlegen welche Strumpfhose ich heute anziehen werde. Welches Material sagt mir heute besonders zu? Wie ist das Wetter...? Geht ein wenig transparenz oder muß ich heute noch Füße zeigen...? Irgendwie Spannend. Schade nur, daß ich nicht auch aus der Reserve wählen kann. Das mahe ich dann nur für mich. Wenn ich alleine bin oder mir sicher bin, daß es niemand bemerken wird. Zur not auch nochmal mit Tarnsocken, obwohl das einfach nicht dasselbe ist.
Immer das gleiche Modell der gleichen Marke ist langweilig, obwohl man natürlich mit der Zeit seine Lieblingsstücke findet und diese auch mehrfach besitzt. Ich denke vielen von Euch geht es da nicht anders.

Gruß

WSTF 2000
 
....Unter sozialer Kontrolle,also mit Freundin,wäre es bei den heimlichen 5-6 FSH geblieben.
Es ist gut,wenn sich Partner(vernünftig)gegenseitig im Zaum halten.

Wieso heimlich? Such Dir doch ne Partnerin der Du das nicht verheimlichen musst, und die eine 'vernünftige Menge' an Strumpfhosen akzeptiert ....


Ich persönlich besitze so um die 150, das dürfte wohl für eine Weile reichen, selbst wenn viele schnell eine Laufmasche bekommen ...
 
Also bis jetzt hat sich meine Frau noch nicht geklagt über die Anzahl meiner Strumpfhosen, es sind ja auch erst 8 Stück.
Warum denn auch sie finde ja nichtas dabei wenn ich mir mal welche mit bringe.
Ist für sie normal wie als wenn man sich ein Hemd kauft.
 
Ich habe zwar noch keine Inventur gemacht, aber so etwa 50 bis 100 dürften es bei mir wohl sein. Viel mehr hat auch meine Frau nicht eingelagert.
Bei der Schnäppchenjagd kaufe ich aber auch gern für meine Frau mit ein, was manchmal schon zu diskreten Hinweisen an der Kasse wegen der unterschiedlichen Größen geführt hat.
 
Hallo,

Und ich brauche keine Inventur zu machen, denn mehr
als 4-5 neue und 5-6 gebrauchte, habe ich nicht in
meinem Kleiderschrank.
Nun gut, bei meiner Frau, zähle ich natürlich nicht nach.

Gruß
UPMAN
 
Ich habe kürzlich auch mal wieder gezählt,sind auch über 60.Davon mittlerweile schon über 20 Wolford.Hätte ich gar nicht gedacht.

Ich habe das Glück,das meine Frau das "Strumpfhosen kaufen" komplett in meine Hände gelegt hat.
Sie ist der Meinung(stimmt auch :unsure: ) das ich eh mehr Ahnung als sie davon habe.Somit entscheide ich für uns beide,was für Strumpfhosen getragen werden.
Erstaunlicherweise kaufe ich für meine Frau nur bei Bedarf und bei meinen hamstere ich.....:eek:
Wenn ich mal Oroblu´s in meiner Größe günstig entdecke,überlege ich nicht lange,da wird hingelangt.
Kann man sowas psychologisch erklären?
 
Vielleicht auch irgendwie die Angst, seine persönlichen Favoriten irgendwann mal nicht mehr ergattern zu können?

So ist das Bei mir manchmal auch. Als ich merkte, daß "nur die" die MICRO 40 aus dem Sortiment nimmt habe ich auch noch schnell in allen möglichen Läden ein paar besorgt. Leider habe ich mittlerweile trotzdem keine mehr :sad:

Wohl doch zu Wenig gehamstert....

Gruß

WSTF 2000
 
Zurück
Oben