Fragende Blicke

Hmm, mal nachdenken... So 40 verschiedene Strumpfhosen sind es sicher, in der Mehrzahl dickere Mikrofaserstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen. Dabei muss man allerdings noch sagen, dass ich meistens gleich zwei oder drei gleiche Modelle in verschiedenen Farben kaufe.
 
Vielleicht auch irgendwie die Angst, seine persönlichen Favoriten irgendwann mal nicht mehr ergattern zu können?

So ist es jedenfalls bei mir.

Ich weiss, rational erklären kann man das nicht:)

Gruß
Satinlook

Da kann ich nur zustimmen.
Ich kenne das aus 'leidvoller' Erfahrung. Die Hersteller nehmen irgendwann bestimmte Marken aus dem Programm und eine liebgewonnene SH ist nicht mehr zu bekommen (Kunert Transparence, Elbeo Daily und andere in der Machart).:(
Das hat dazu geführt, dass ich jetzt von bestimmten Sorten und Farben 20 Stück (und mehr) gebunkert habe.
Zur Zeit versuche ich hier bei C&A die Fantastic 15 in Bronze/XL zu bekommen. Immer ausverkauft, nur kleinere Größen bzw. andere Farben sind da. Scheint ja sehr beliebt zu sein.

Beste Grüße
nylonb:)
 
also ich denke ich habe auch reichlich ............... reichlich viele Strumpfhosen hier bei mir , hab auch wei hier die meisten aufgehört zu zählen . Is bei mir wohl auch so ne Hamster sammel leidenschaft :) denn viel hilft viel :);)
 
Hallo

da wir ja beide leidenschaftlich und meistens strumpfhosen tragen haben wir auch unzählige davon.
Wir werfen die die kaputt gehn aber auch net weg.
vielleicht braucht man sie ja noch jrgendwann.
lg andrea
 
Hallo,
ich habe ca. 20fsh auf Lager. Das kan sich nach oben verändern wenn ich etwas neues oder ein besonderses Angebot finde.
Ich versuche keine Lager anzulegen. Es gibt genug möglichkeiten, FSH zukaufen und man kann auch ohne FSH weiter leben.
Meine Frau währe nicht unglücklich.
Aber ehrlich wenn man was neues sieht muß man es haben, und wenn es gefällt kauft man gleich mehr davon.
Meiner Meinung nach sollte der Spaß die Haushaltskasse, nicht in Engpässe bringen.
Fetisch hin oder her, lieber laufe ich mit nackten Beinen herum, als wenn meine Familie darunter leidet.
Ich stehe auf biellig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben