Frauen, die SH-Fetisch unterstützen

Das ist, glaub' ich, die Gretchenfrage hier im Forum ;)

Historisch betrachtet: Unsere Vorfahren schließlich haben uns schon vorgelebt, dass Strumpfhosen durchaus zur männlichen Grundausstattung gehören können. In Mantel- und- Degen- Filmen ist das auch akzeptiert, aber die Mode hat sich eben geändert und die Klischees auch...
Leider.
 
Für einige oder viele,sind Männer in Strumpfhosen entweder Exoten oder sogar Spinner.

Ja, sogar noch schlimmer. Männer in Feinstrumpfhosen werden leider häufig als pervers und krank hingestellt. Die Ex meines Freundes wollte ihn damals sogar zum Psychiater schicken.

Ist doch krass, oder......
 
Ja, sogar noch schlimmer. Männer in Feinstrumpfhosen werden leider häufig als pervers und krank hingestellt. Die Ex meines Freundes wollte ihn damals sogar zum Psychiater schicken.

Ist doch krass, oder......

Allerdings ist das krass, aber wahrscheinlich kann man diesen Menschen noch nicht mal einen Vorwurf machen, die wissen es einfach nicht besser.

L.G.
Satinlook
 
...........tra la la.......... ein frohes neues Jahr an alle Grübelnden ;))

Ich denke, daß sehr viele Männer schon im Kindesalter von ihren Mamis dazu gebracht werden, weibliche "Kreationen" zu probieren und zu nutzen... Das fängt bei der Strumpfhose an (die ab dem Schulalter ganz plätzlich das totale Tabu ist ..) und hört bei buntlackierten Fingernägeln und lockig gefönten Haaren auf.

Und ich habe schon ziemlich viele Bestätigungen dafür erhalten, daß es GANZ GENAU so gewesen ist (bei dem einen - oder anderen...).

Weiterhin bin ich der Meinung, je weniger man das KLEIDUNGSSTÜCK Strumpfhose mit der Sexualität in Verbindung bringt, um so uninteressanter wird es für die "Aussenwelt". z.B. haben Radfahrer (sogar Hobby-Radfahrer *achtet mal darauf!!!*), Motorradfahrer, Ski-Springer, Eisläufer... regelmäßig Strumpfhosen an. Es macht nur keiner ein Heel daraus, weils in diesen "Kreisen" einfach dazu gehört.

die Beachdreamers ;o)))
 
Ja, sogar noch schlimmer. Männer in Feinstrumpfhosen werden leider häufig als pervers und krank hingestellt. Die Ex meines Freundes wollte ihn damals sogar zum Psychiater schicken.

Ist doch krass, oder......

Stimmt, ist wirklich krass.

Solchen Personen kann man aber nicht böse sein, sondern müssen einem eher leid tun.
Menschen mit so oberflächlicher engstirniger Lebensanschauung - mit solchen hab ich freiwillig nichts zu tun. Das hat in keinster Weise mit Arroganz zu tun.
Es ist normal, dass man sich eher von Menschen fernhält, die einen ganz und gar nicht verstehen.

Was das tragen von Strumpfhosen betrifft: In der Vergangenheit, also als die meisten noch nicht wussten was ich bin, trug ich ja auch manchmal FSH. Was hab ich festgestellt? Eigentlich ist es jedem Menschen egal gewesen. Insbesondere die meisten Damen sind sehr viel toleranter als man denkt.
Ok, für alle die mich kennen ist es normal dass ich meist nur Damenbekleidung trage, und immer mehr sagen auch schon christine zu mir. Ein angenehmes Gefühl, und zeigt, dass auch Menschen am Land tolerant sein können.

Auch was strumpfhosentragende Herren betrifft.

Da gehts aber mehr darum, dass die Kleidung im gesamten "stimmig" ist.
Naja, zumindest für die Mädels die ich kenne, und das sind nicht wenige.
Wenn eine (Bio) Frau in roten Schuhen, und vielleicht grüner SH "daherstöckelt" , so werden die meisten dieses Outfit auch nicht unbedingt passend finden.

Natürlich komme ich wie immer vom Thema ab, wie könnts anders sein bei mir:D.

Eins noch zum Outfit: Egal ob's Hosen, Oberteile, und was weiss ich noch alles ist. Ich bekomme stets Komplimente, wenn ich wieder mal ein schönes Oberteil gefunden hab, und das zum übrigen kombiniere. Und da ist es vollkommen egal, ob diese Teile von der Damen, oder Herrenabteilung stammen.

Fazit: Wenn wer jemanden als krank oder pervers hinstellt, nur weil dieser Strumpfhosen trägt, so kann mir diese Person nur leid tun für ihre beschränkte Offenheit, und mangelnder Weltoffenheit, für die Toleranz anscheinend ein Fremdwort ist. Und höchstwahrscheinlich nicht zu meinem Freundeskreis gehört.

lg,
chris:)
 
ok, jetzt mal meine meinung zum thema !

ICH LIEBE ES WENN MEIN PARTNER STRUMPFHOSEN ODER HALTERLOSE TRÄGT !!!

auch gefällt es mir wahnsinnig gut wenn er sich auch mal eine corsage oder strapse von mir mopst und so neben mir sitzt, liegt, oder an mir vorbeigeht..

mir würde es im traum nicht einfallen ihn deshalb als krank oder pervers zu bezeichnen ! ganz im gegenteil, er sieht damit so scharf aus, dass ich nie genug davon haben kann.;)


gut, es gibt vielleicht menschen die da anders denken als ich (wir), die ein problem mit diesem fetisch haben, aber ich schicke doch deswegen meinen partner den ich liebe nicht zu nem psycho-doc ! diese intoleranz ist für mich bissl krank, wenn man es so bezeichnen kann.:hirni:

lg mondkälbchen
 
Hallo jennysclip......also vor ca.2Jahren habe ich nur Fsh getragen bei bestimmten Anlässen (Festlicheiten),im Winter , wenns zu kalt war. Dadurch das ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe trage ich durchaus täglich Fsh, was auch mittlerweile normal ist. Im Sommer , wenns zu warm ist trage ich keine Fsh ,außer man macht ne Motoradtour mit ,dann ist es angebracht eine Fsh zu tragen,damit die Lederklamoten nicht am Körper kleben . Lg.Kitkat :)
 
Ja wo seid ihr frauen Bitte HIER Melden !!! Ich glaube nämlich acu das ihr solangsam die Austerbende rasse seit !!:sad:
 
Zurück
Oben