Frauen, die SH-Fetisch unterstützen

Das ist auch meine erfahrung, dass immer wenigere Frauen gerne FSH tragen
geschweige denn es bei einem Mann tolerieren :sad:
 
Ich denke mal, die meisten Frauen haben sich mit dem Thema Männer in Strumpfhosen noch nie beschäftigt. Deshalb kommt auch meist sofort die Reaktion "das sind keine normalen Männer". Ein Mann in Strumpfhosen oder gar in Dessous bricht einfach mit einem Tabu. Insofern ist das Thema auch gar nicht vorurteilsfrei zu diskutieren.
Es gab vor einiger Zeit mal einen Beitrag in einem RTL-Magazin. Frauen wurden befragt, ob Männer Strumpfhosen tragen könnten. Interessant waren die Antworten. Die meisten Frauen sagten vor der Kamera: Warum nicht? usw. Auf die Frage, ob ihr eigener Partner Strumpfhosen tragen könne, gab es dann jede Menge "merkwürdiger" Gründe warum das nicht ginge. War schon interessant.
 
ja das stimmt genau, das sollten sich die Frauen mal merken, das dieser Stoff aus dem die Träume sich einfach klasse ist!

Nylonia aus Köln
 
Ich stimme Benno nich ganz zu. Ich sehe im Augenblick eher die Tendenz, dass Frauen wieder mehr FSH tragen als vor gut zwei Jahren, dass sie es aber auch akzeptieren, wenn Mann dies tut. Es muss gepflegt aussehen und es darf nich zu "weiblich" rüberkommen. Hier hat Frau offenbar Angst, dass Mann in ihre eigenen Gefilde der Weiblichkeit vorstößt und ihr selbst Konkurrenz macht! Und noch eins. Frauen sehen in FSH, auch bei Männern, vielleicht doch eher ein "normales" Kleidungsstück, und nicht unbedingt einen Fetisch!
 
Also liebe Frauen schreibt, und meldet euch zu Thema

<Hallo liebe Jenny, auch ich bin der Meinung das sich die Damenwelt melden sollte und mehr zum thema schreiben soollten, es grüßt Dich Nylonia aus Köln, dich denke das ich die gleiche Leidenschaft habe und das wir uns mal treffen sollten, um einen Stammtisch zu gründen!? Wie wärs damit melde Dich diesbezüglich mal bei mit unter xxxxxx

:)
Hallo ihr lieben,


zahlreiche Gespräche im Chat mit männlichen Mitgliedern hier weisen darauf hin, dass es fast keine Frauen mehr gibt, die sh mögen und tragen.

Ich möchte mit meinem Blog beweisen, dass es uns doch gibt!!!! Und ich bin mir sicher, dass mich hier die NylonLadys dabei unterstützen:)

Ich bitte alle Frauen sich hier zu melden, um Eure Meinung dazu zu sagen..

Es gibt uns und wir sind echt, oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das stimmt genau, das sollten sich die Frauen mal merken, das dieser Stoff aus dem die Träume sich einfach klasse ist!

Richtig, und damit sie es sich mal merken, finde ich, sollte Männern wieder das Recht zugestanden werden, widerspenstige und ungehorsame Frauen zu züchtigen. Sonst lernen die es NIE!

Grußlos
Morx
 
Richtig, und damit sie es sich mal merken, finde ich, sollte Männern wieder das Recht zugestanden werden, widerspenstige und ungehorsame Frauen zu züchtigen. Sonst lernen die es NIE!

Grußlos
Morx

Guter Vorschlag:p

Und Frauen, die Männer in Damenwäsche nicht richtig toll finden, die sind keine richtigen Frauen;)
 
<hallo liebe jenny, auch ich bin der meinung das sich die damenwelt melden sollte und mehr zum thema schreiben soollten, es grüßt dich nylonia aus köln, dich denke das ich die gleiche leidenschaft habe und das wir uns mal treffen sollten, um einen stammtisch zu gründen!? Wie wärs damit melde dich diesbezüglich mal bei mit unter xxxxxx

:)

gerne!!!!
 
Ich denke,das viel mehr Frauen das tragen von Fsh beim Mann tolerieren als es uns bekannt ist. Es sind auch mehr Männer als nur die,die sich hier einfinden,die ebenfalls Fsh tragen.
Meine Meinung nach werden es auch immer mehr die Fsh tragen ob Mann oder Frau. Auch eine Feststellung die ich gemacht habe.
LG.Raider
 
Meine Meinung nach werden es auch immer mehr die Fsh tragen ob Mann oder Frau. Auch eine Feststellung die ich gemacht habe.
LG.Raider

Na lieber Raider, da bin ich anderer Meinung.

das jetzt zur Zeit wieder mehr SH getragen werden ist unbestritten, aber das liegt imho daran, das einige Stars wieder SH tragen und auch die Mode danach ist.
Sollte sich das wieder ändern, ist die SH so schnell out im Straßenbild das Du staunen wirst.;)
 
Meine Freundin hat früher nie Feinstrumpfhosen oder Röcke getragen. Als wir uns kennenlernten und sich anbahnte, daß mehr draus wird, habe ich ihr offen über mich erzählt. Sie fand das überhaupt nicht schlimm und es hat ihr sogar gefallen.
Seitdem trägt sie auch sehr gerne mal einen Rock und auch recht oft Feinstrumpfhosen und ich muß sagen sie sieht damit extrem sexy aus und ist jetzt meine absolute Traumfrau, weil einfach alles mit ihr passt. Ich habe Sie dabei auch nie unter Druck gesetzt, sie hat sich völlig freiwillig verändert.
 
So ist es prima tgirlsaskia!
Ich finde es immer wieder schön zu lesen wenn sich Paare entgegenkommen. Das macht eine Beziehung aus das ist sozusagen der Grundstein für eine dauerhafte Partnerschaft!
LG.Raider:)
 
Auch wenn Satinlook und andere mehrmals drum gebeten hatten, dass sich die Männer in diesem Thread zurück halten, geb ich doch mal meinen Senf dazu, nachdem der Thread nach Wochen in der Versenkung nun nochmal aufgetaucht ist...

Sicher hängt es mit der Grundeinstellung einer Frau zusammen, ob sie Fetische egal welcher Art unterstützt oder nicht. Aber ich glaube, wir machen es uns manchmal auch selbst unnötig schwer. Das habe ich bei mir selbst erlebt.

In meiner langjährigen Beziehung hab ich meine Vorlieben erst nach drei Jahren angesprochen und dann auch wie ein Politiker immer nur portionsweise eingestanden, was Sache ist. Bei meiner Frau kam das eben nicht als Offenheit an, sondern als Heimlichtuerei und mangelndes Vertrauen. Sie war verunsichert und rechnete dauernd damit, dass da noch viel mehr dahinter steckt, z.B. eine versteckte Homosexualität oder eine Transsexualität. Entsprechend schlecht war sie auf das Thema zu sprechen und hat alles abgeblockt, so dass das Thema langsam zu einem Tabuthema und einer echten Belsatung in unserer Beziehung wurde. Am Ende ging die Ehe unter anderem daran in die Brüche.

Damals hatte ich mir geschworen, dass mir das nicht ein zweites Mal passiert. In meiner neuen Beziehung hab ich direkt als klar war, dass wir zusammen sein wollen, alles auf eine Karte gesetzt und ihr gesagt, dass Offenheit und Ehrlichkeit für mich die Grundlage einer guten Beziehung sind und ich ihr deshalb etwas sagen möchte, was sie über mich wissen sollte. Danach hab ich die Karten offen auf den Tisch gelegt (was Fotos betrifft, kann man das durchaus wörtlich nehmen). Bin heute überzeugt, diese Offenheit ist der Grund, warum wir heute beide in der Beziehung glücklich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben