Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Meiner Freundin habe ich schon kurz vor dem ersten Date von meinem "Fetisch" erzählt, zuerst war sie natürlich etwas geschockt gewesen, weil sie sich die Frage stellte ( Was steckt dahinter, ist er schwul oder ist da noch mehr?), aber sie hat mich mit Strumpfhose und auch mal Ohne Strumpfhose gesehen mit Herrensocken ;) , an Mir hat das Ganze keinen Unterschied gemacht, ich bin immer noch derselbe, das ist nur ein Kleidungsstück. Außerdem hat sie schon so viele nette Leute hier kennengelernt die auch gerne Strumpfhosen tragen, sei es an Mann oder an Frau, das macht Ihr gar nix aus..

Best Regards

Nylon_Legs
 
Na da haben die Stammuser von Strunpfhose.ne ja wieder ein Opfer gefunden!

Kommentar hin - Kommentar her!

Aber nochmal auf die Frage von Nylonboy 225 zurück:! :)

Ich glaube das es sich um eine sehr seltene Art von Frauen handelt, die es mögen das Männer Nylon tragen in jeglicher Art und Form! Die meisten mögen lieber die Standartvariante!
Alles was aussergewöhnlich ist, ist unheimlich! Also es gibt sie äußers selten!
Leider :sad:
 
Hi Nylonboy225,

mag ja sein das es Frauen gibt die es wirklich gut finden wenn Mann FSH trägt.
Bei den meißten ist es aber so, dass sie es erst einmal sehr ungewöhnlich finden, weil Sie es halt nicht kennen.
Machen wir uns nichts vor, wir sind nun mal eine Randgruppe.
Normalerweise kennt "Otto Normalo" Frau keine Männer die Strumpfhosen tragen,
und wenn Sie dann mit dem Thema konfrontiert werden setzen die geläufigen Klisches ein,
schwul, Transe, pervers...

Ist doch auch klar, wir leben im Verborgenen, die meißten scheuen das Tageslicht und die Straße, wie soll uns dann jemend kennen, geschweigedenn akzeptieren.

LG
Der Kölner
 
Also ich meine, jeder sollte sein eigenes Leben führen und nicht das Leben der anderen. Lebe jeder so wie er oder sie es mag, mit oder ohne Strumpfhosen.
Und wir User hier lieben nun mal Strumpfhosen und werden sie auch weiter tragen, so oft und so lange wie jeder möchte und Lust dazu hat.
Ob Geheim oder nicht Geheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och und ich dachte immer du suchst Männer, die Püschsocken akzeptieren ....

Aber liebster AJR, das muss ich doch gar nicht!
Es gibt haufenweise Männer, die Plüschsocken nicht nur akzeptieren, sondern sie sogar rattenscharf finden :D

MILLARDEN! ...mindestens!

Nur die Socken haben halt ihren Stolz


SiSi <--- Die sich mit den kleinen Nickelichkeiten ihrer Schnuffelis gut auskennt
 
Ich glaube das es sich um eine sehr seltene Art von Frauen handelt, die es mögen das Männer Nylon tragen in jeglicher Art und Form! Die meisten mögen lieber die Standartvariante!
Alles was aussergewöhnlich ist, ist unheimlich! Also es gibt sie äußers selten!
Leider :sad:

Oder (aus der Sicht einer Plüschsockenfetischistin):
Ich glaube das es sich um eine sehr seltene Art von Männern handelt, die es mögen das Frauen Plüschsocken (oder Schiesser-Schlüpper oder Blaumänner) tragen in jeglicher Art und Form! Die meisten mögen lieber die Standartvariante!
Alles was aussergewöhnlich ist, ist unheimlich! Also es gibt sie äußers selten!
Leider...?



Welche "Art" von Frauen mögt ihr?

Und wenn sie auf den ersten Blick nicht euren Vorstellungen entspricht...Seht ihr dann ein zweites Mal hin?
Oder steckt sie gleich drin in der "unweiblich"-Schublade, wenn sie keine Strumpfhosen und Stöckelschuhe trägt?

Ich hege den leisen Verdacht, dass gerade diejenigen, die die Seltenheit des toleranten Exemplars der Spezies "Frau" beklagen, selbst ein wenig zur Oberflächlichkeit neigen.
Und dieselbe Oberflächlichkeit den "Frauen" unterstellen.

Es gibt sicherlich eine ganze Menge Frauen, die es nicht schätzen, wenn ihre Männer sich ungewöhnlich kleiden.

Möglicherweise, weil es ihnen zu anstrengend ist, sich ständig damit auseinandersetzen zu müssen, vielleicht weil sie sich lieber doch über andere Dinge den Kopf zerbrechen möchten oder weil sie es tatsächlich mal völlig ungeil finden.

Das muss man respektieren.

Ebenso wie ich (und viele andere) es respektieren müssen, dass wir von einigen hier keines weiteren Blickes gewürdigt würden, liefen wir uns über den Weg, wenn wir grad in Jeans stecken.


Ist doch okay!



SiSi <--- iwie auch Crossdresser :)
 
Also meine Ex war eine seltene von den seltenen. :D Sie hat selber sehr wenig getragen und mochte an sich keine Strumpfhosen. Dafür fand Sie an mir die Feinstrumpfhosen Super. ;) Es gibt verschiedene weibliche Geschöpfe.
 
Also ich hab selber die erfahrung bei zwei frauen gemacht wo ich offen darüber geredet habe und sie haben ne woche die Beziehung weiter geführt und danach war schicht im schacht. Klar muss man es verarbeiten oder sich dran gewöhnen aber is das so schlimm es is ein kleidungsstück wie jedes andere auch

Wie mann es als kleines Kind getragen hat da hatte es auch keinen gestört warum ein junge eine strumpfhose an hatte war zwar aus baumwolle, ich finde da kein untschied dazu strumpfhose bleibt strumpfhose egal ob sie jetzt aus baumwolle ist oder aus Nylon
 
Also ich hab selber die erfahrung bei zwei frauen gemacht wo ich offen darüber geredet habe und sie haben ne woche die Beziehung weiter geführt und danach war schicht im schacht. Klar muss man es verarbeiten oder sich dran gewöhnen aber is das so schlimm es is ein kleidungsstück wie jedes andere auch ...

Das könne aber auch irgendwie an dir gelegen haben und nicht an deiner Strumpfhose?
Ich kenne deine Geschichte nicht und weiß nicht warum deine Beziehungsversuche bereits nach 1 Woche scheiterten.
Meine Erfahung ist, dass ein Scheitern immer von beiden kreiert wird.
Sich zu sagen, es hat nicht geklappt, weil der andere meine Strumpfhose nicht akzeptiert, hat was Bequemes.
Dann hat der andere den schwarzen Peter und ich selbst muss mich nicht bewegen oder verändern.

... Klar muss man es verarbeiten oder sich dran gewöhnen aber is das so schlimm es is ein kleidungsstück wie jedes andere auch ...

Kommt darauf an.
Für viele user hier ist es eben ganz offensichtlich kein normales Kleidungsstück, sondern ein Besonderes, eines das sie am liebsten rund um die Uhr tragen möchten
(oder auch an ihrer Frau 24 Stunden rund um die Uhr erleben möchten.)
"Nur ein Tag mit Strumpfhose ist ein guter Tag." "Ich trage immer Strumpfhose" sind klassische Sätze hier, die du immer wieder lesen kannst.

Wenn meine Frau das "normale" Kleidungsstück Krawatte rund um die Uhr tragen würde und sogar in der Duische nicht auszieht
und sie täglich mit ins Bett nehmen will und dann noch von mir wünscht ebenfalls ständig eine anzuziehen, hätte ich nach einer Woche auch genug.
Das liegt dann aber nicht an der Krawatte, sondern weil sie eine eher nebensächliche Sache zur Hauptsache macht.
Das Mitzutragen wäre mir einfach zu viel.
Mit fehlender Akzeptanz hat das weniger zu tun.
Eher mit der Wahrung der eigenen Grenzen.
 
Ich habe zwar keinen, der das in der Beziehung akzeptieren sollte/müßte/wollte, das ich Strumpfhosen trage. Meine letzte Beziehung stammte noch aus der Vor-SH-Zeit.
Man sollte nicht in den Fehler verfallen, bloß weil der Partner etwas toleriert dieses mit akzeptieren zu verwechseln. Ist für mich zumindestens ein Unterschied und dem Partner dieses ständig neu unter die Nase reiben, ich trage Strumpfhosen, kann irgendwann zum Ende der Beziehung führen, wenn der Partner die Nase voll hat.

Wenn er es akzeptiert hat, kann immer noch geklärt werden, wie weit man gehen kann.
 
Egal ob Mann oder Frau, wer im allgemeinen offen und tollerant ist, der wird es auch dem FSH tragendem Mann gegenüber sein. Ich selbst habe schon einige Frauen kennenlernen dürfen, welche in dieser Hinsicht sehr tollerant waren oder sind (wie z. B. meine jetzige Partnerin). Manche Frau kommt auch "auf den Geschmack", wenn Mann (in diesem Fall ich) eine FSH trug bzw. trage. Es gibt sie, diese Frauen.
 
Egal ob Mann oder Frau, wer im allgemeinen offen und tollerant ist, der wird es auch dem FSH tragendem Mann gegenüber sein.

Vorsicht, Verallgemeinerung. Das stimmt nicht. Es gibt mit Sicherheit Frauen, die in 99% aller Lebensfragen absolut offen und tolerant sind, die jedoch gleichzeitig ein großes, großes Problem damit haben, dass ihr Partner sich (in ihren Augen - Achtung, subjektives Beispiel!) "komplett entmännlicht", indem er in Strumpfhosen schlüpft.

Das ganze ist dermaßen individuell, dass man keinerlei Aussage treffen kann. Mehr als Statistik geht da nicht, und für Statistiken fehlt leider die wissenschaftliche Grundlage, so dass man allenfalls schätzen kann, wieviel Prozent der Frauen unter welchen Umständen wohl zu wieviel Prozent ein Problem sehen.
 
Oder (aus der Sicht einer Plüschsockenfetischistin):

Welche "Art" von Frauen mögt Ihr?

Ist das nicht eine Ansichts-, Gefühls-und Geschmakssache! Was bringt einen den eine schöne Frau in Stöckeln,
Minirock und ne schönen FSH an der man nur die FSH mag und nichts anderes!

Das bringt einen auch nicht weiter. Und ist es nicht so das die liebe im Detail steckt, das Lächeln, die Augen, die Art und Weise und vieles mehr?

Und mir würde auch ne Frau im Blaumann mit rosa Plüschsocken und einen süssen Lächeln gefallen oder eine, die mir in einer Jeans entgegen kommt und darunter eine schöne FSH trägt ( warum bin ich wohl sonst auf dieser Seite als User)!
Und nur weil der Nylonstoff gerne offen getragen gesehen wird, denke ich mir, hat das noch lange nichts mit Oberflächlichkeit zutun!
 
Zurück
Oben