Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Meiner Meinung nach ist die Akzeptanz von Frauen für Männer in Strumpfhosen sehr unterschiedlich. Von naja bis hin zur Ablehnung ist alles drin. Aber da müssen wir Männer einfach durch, damit eine gesellschaftliche Anerkennung stattfinden soll. Wie haben es denn die Frauen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts mit den langen Hosen gemacht? Sie haben sie einfach angezogen und getragen, trotz großer Proteste duch die Männer. Meine Frau trägt nur Jeans und keine Strümpfe bzw. Strumpfhosen. Von meiner Leidenschaft weiß sie nichts, ahnt es aber und sagt aber nichts. Damit belasse ich es erst einmal, obwohl ein Outing noch bevorsteht.

VG Peter59
 
Wie haben es denn die Frauen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts mit den langen Hosen gemacht? Sie haben sie einfach angezogen und getragen, trotz großer Proteste duch die Männer.

Ja, so haben sie es gemacht uns sich letztendlich durchgesetzt.

Und warum? Weil es die überwiegende Zahl der Frauen wollte, nicht 2000 oder 3000 Frauen aus einem "Frauenhosenforum".

Verstehst Du, wenn hier 2000 User die gesellschaftliche Akzeptanz fordern, dann ist es nicht einmal dr sogenannte Tropfen auf dem heissen Stein.
Dazu bedarf es schon etwas mehr, aber woher sollte die Entwicklung auf einmal kommen?

Ohne Pessimist zu sein, das sehe ich einfach nicht.

lg
Satinlook
 
Puuuh, schwieriges Thema. Meine erste langjährige Freundin hatte stocksauer reagiert, wenn ich mal in ihrem Beisein oder zum Sex meine schwarzen Nylonstrumpfhosen angezogen haben oder auch mal ihren schwarzen Nylons und ihren Tanzgürtel. Nach einigen Jahren die Trennung. Neien, nicht aus diesem Grund. Wir sind bis heute gute Freunde, nach der Trennung hatte sie mir gesagt, daß Sie das tierisch geil fand, wenn ich Nylons oder Nylonstrumpfhosen beim Sex angezogen habe.
Bei Freundin Nummer drei habe ich auch ein paar Male, auch beim Sex, Nylonstrumpfhosen getragen, Sie hat das zum Teil mitgespielt, zum Teil auch wieder nicht, mich wegen meiner Leidenschaft wegen Strumpfhosen überhaupt auch ziemlich runtergemacht. X Jahre später habe ich dann aber ganz besonders bei einer sehr bezaubernden Ausländerin aus dem Osten gemerkt, daß ich das gar nicht unbedingt brauche und unbedingt will, selber als TV aufzutreten, wenn ich eine Freundin habe, die sehr gerne ihre ganzen weiblichen Reize genießt, häufig mal Nylonstrumpfhosen und überhaupt eher feminine Bekleidung trägt.
Bei einem bin ich mir sicher: Niemals die Frauen bedrängen, immer akzeptieren, daß nicht jede von einem Kerl in Frauensachen angetan ist. Mit Bedrängen kommt nur Murks heraus, man tut sich nichts Gutes an und der Freundin oder Ehefrau schon gar nichts.
 
Von meiner Leidenschaft weiß sie nichts, ahnt es aber und sagt aber nichts. Damit belasse ich es erst einmal, obwohl ein Outing noch bevorsteht.

VG Peter59

Wenn es nicht einmal deine Frau weiß und ihr nicht offen damit umgeht, wie soll das dann mit der gesellschaftlichen Akzeptanz klappen?

Die meisten Frauen haben sich vermutlich noch nie Gedanken über Männer in Strumpfhosen gemacht, da dafür nicht die Notwendigkeit bestand.
Und wie Satinlook es schreibt, es ist eine Minderheit von Männern, die Strumpfhosen oder gar Strümpfe tragen.
 
Also meine Frau sieht mich gern in Strumpfhosen oder feiner Wäsche weil sie weiß, dass sie im Mittelpunkt steht und nicht mein Fetisch. Der ist , ich will es mal so ausdrücken, ein erotisches Accessoir das uns beiden viel Spaß und Lust bereitet. Ihre Strapse, meine Strapse, ihre Nylons meine Nylons, ihr Höschen, mein Höschen, ihr BH usw... wenn wir zusammen ausgehen und es blitzt Nylon unter der Herrenhose hervor ist das einfach schön. Im Straßencafe streicht sie auch schon mal mit ihrer Hand über meinen Fußrücken und prüft die Feinheit des Gewebes und stellt Euch vor, noch nie hat irgendjemand komisch geguckt oder eine Bemerkung fallen lassen. Beim Einkauf der Dessous sind wir immer zusammen in einer Kabine, aber das ist jetzt eine andere Geschichte...(ab 18 ;-))
 
Hallo ihr Lieben,

gleich vorweg:"Mich stört es nicht, wenn Männer Nylons, Damenunterwäsche oder Damenkleidung tragen"!

Ich akzeptiere die Fetische/ Neigungen dieser Welt, solange sie legal sind.
Ich verlange aber nicht von meinen Mitmenschen, dass sie meine Fetische/ Neigungen akzeptieren, warum auch. Mein Mann steht zu mir und meinen gen. Vorlieben etc., das reicht mir völlig!
Würde er sie nicht mögen, würde ich ihn trotzdem weiterhin lieben.

LG
Gitte
 
An Benno,

ja mit dem Outing ist es so eine Sache. Ich bin seit 1990 wieder verheiratet. Meine erste Frau hat meine Strumpf- und Strapsleidenschaft akzeptiert, aber im letzten Jahr unserer Ehe immer mehr an dieser Leidenschaft genörgelt. Es war sicherlich nicht ein Hauptgrund unserer Scheidung, aber er spielte eine nicht unwesentliche Rolle. Meine erste Frau trug auch selbst Strümpfe als auch Strumpfhosen. Meine jetzige Frau trägt beides nicht und ich habe das Gefühl sie mag es auch an mir nicht. Durch meine Vorbelastung fällt es mir schwer den richtigen gangbaren Weg für mein Bekennen zu finden.

Viele Grüße
Peter59
 
Zitat Fetischgitte: "Ich akzeptiere die Fetische/ Neigungen dieser Welt, solange sie legal sind."

Dabei übersiehst Du allerdings, das Legalität ein gesellschaftlicher Aushandlungsprozeß ist, der sich von Gesellschaft zu Gesellschaft, von Land zu Land, unterscheidet. Was würdest Du tun, wenn Deine Neigung plötzlich als illegal angesehen würde? Darauf verichten? Dich strafbar machen? Legalität als ausschließliches Kriterium zur Ausrichtung des persönlichen Wertesystems, scheint mit etwas zu kurz gegriffen.
 
Ja es gibt die frauen die uns Männer in FSH akzeptieren und so lieben wie wir sind.
 
welche Frauen sind das, meine duldet es leider nur:(
 
Meine freundin hat auch damit kein problem,sie berät mich noch oder gibt mir tips beim verhalten weil doch mann immer noch beim verhalten durch kommt.gruß burkhard
 
Bald habe ich ja wieder Burzeltag,und wie ich eine gute Freundin von mir und meine 23 jährige Nichte kenne,bekomme ich wie in den letzten Jahren wieder Strumpfhosen geschenkt!
Keine Probleme!

lg.
Jürgen
 
Meine hat auch kein Problem damit, von ihr war ja auch die Idee es mal damit zu versuchen - danke Schatz.
 
Zurück
Oben