Frauen im Forum

Frauen im Forum

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
T

toombomb

Gast
so wie ich das sehe ist es uns allen ein bedürfniss die meinung von frauen zu hören bzw. zu lesen die auch unsere leidenschaft teilen. ich glaube das es wichtig ist für die männer sich mit einer frau auszutauschen die in ihrer beziehung das thema nylon als geheimnis für sich behalten und sich nicht trauen mit ihrem partner darüber zu sprechen. ich spreche da aus erfahrung ich habe das ganze auch jahre lang als geheimnis für mich behalten aber jetzt ist meine hexe die die hier auch kräftig mitmischt.
 
ich höre mir gern die meinung anderer an,...

wenn es um intelektuelles geht von leuten die auch was aufm kasten
haben, egal ob mann od frau

wenn es um themen mit sexuellem inhalt geht dann sprech ich lieber
mit frauen, is anregender

aber im allgemeinen is mir nur die meinung derer wichtig die mir ans
herz gewachsen sind, ansonsten steht meine meinung über allem :D

von daher "enthaltung"
 
das ich auch nochmal meine senf dazu gebe. also mir wäre die meinung einer frau zum thema mann in sturmpfhosen wichtig weil man da dann evtl. rückschlüsse auf seinen eigenen partner ziehen kann. nur das problem ist immer die richtige fragestellung zu finden denn frauen denken etwas anders als wir männer.
 
Anders denken und anders fühlen!!!!!!

Klar ist da eine ganz klare Linie zwischen den Geschlechtern aber wäre das nicht so dann ist doch der Reiz auch weg denn dann könnte ich ja mein Leben mit meinem besten Freund/in verbringen. Oder????

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das bei vielen Frauen auf einem Haufen in Null komma Nix "Zickenalarm" angesagt ist denn es gibt immer ein paar die denken sie sind die "Allergrößten" und machen dann anderen dumm an. Meine devise für solche Frauen wir sehen uns wenn wir einen schrunzeligen Hintern haben und dann sehen wir was ihr geschafft habt (menschlich gesehen). Obwohl ich ja schon sagen muß manchmal hätte ich schon Lust so einer Tussi die sich wieder proviliert und eine andere oder einen anderen niedermacht das Nasenbein zu brechen. Aber nachdem ich glaube das alles was man tut egal ob schlecht oder gut auf einen Selbst zurückfällt lasse ich es und stell es mir nur vor denn Gedanken sind ja frei :lol:

In diesem Forum sind zwar hauptsächlich Männer aber ich finde das diese bei weitem toleranter und objektiver sind. Es ist nichts zu spüren von dieser penetranten Oberflächlichkeit. Das finde ich einfach Suuuuuuuper!!!
 
und das aus dem munde (bzw den fingern) einer frau....

es geschehen noch zeichen und wunder :lol:
 
denke den meisten von uns ist es sehr wichtig hier die meinungen von frauen zu lesen.
sind wir mal ehrlich! viele hier quälen ängste, wie z.b als mann nicht für voll genommen zu werden, nur weil wir gerne fsh tragen.
deshalb träumen viele hier auf die zustimmung von frauen diesbezüglich zu stossen. tut ja auch gut, und macht auch mut.
aber das wahre leben ist nicht ein treff von gleichgesinnten, da muß jeder selbst sein weg gehen.
generell ist es angenehm, hier mit gleichgesinnten erfahrungen auszutauschen, und zu erkennt, daß es vielen gibt, egal ob männlein oder weiblein, die die selben gefühle haben wie man selbst.

was jedoch realität ist, ist die tatsache, daß mich noch keine frau wegen meiner neigung ausgelacht, oder gar verlassen hat!
sie sind zwar überrascht, aber auch viel tolleranter, als wir männer uns das vorstellen können.

eigentlich kein grund angst zu habe, trotzdem ist es immer wieder schön, das auch von frauen hier bestätigt zu kommen :wink:

.
 
was shtr sagt stimmt schon aber wie oft liest man hier das jemand nicht den mut hat sich zu offenbaren und sucht hier einen geeigneten weg um auch einmal den entschluss zu fassen den weg zur offenbarung zu bestreiten. ich denke das einem hier die angst genommen wird um sich irgendwann mal seinem partner zu sagen welche vorliebe einen durchs leben begleitet
 
So so Aic Wunder!!!! Danke :p

Ich denke man muß es auch mal aus der Sicht des Anderen sehen!!!

Wenn ich nun als Leidenschaft Autos reparieren würde wäre ich auch andauernd mit den plumpen Vorurteilen und Sprüchen von Männern konfrontiert das eine Frau sowas nicht macht oder kann. Und da ich einen Beruf habe wo ich zu 99% mit Männern zu tun habe kann ich aus Erfahrung sagen das ich tierisch froh bin wenn jemand nur ansatzweise bestätigt das ich meine Arbeit gut mache, und ich denke so geht es manchen Männern auch. Und? Ist doch nicht schlimm!!!

Ach ja und mit Realität hat das nichts zu tun es ist eine Vorliebe eine Leidenschaft, kein Kostüm in das man schlüpft, seine Rolle spielt es dann wieder auszieht und fertig. Ich denke die meisten hier stehen mit beiden Beinen im Leben!!!!!!!!!!
 
:arrow: Ja das Beispiel war gut, bloss ich bin selber ein KFZ Mechaniker und ich sehe das sich die Frauen bei den Männer durchsetzen und die Männer können nur darüber staunen. Klar gibt es noch die von sich eingenomenen Männer. Aber die mehrheit freut und schätzt die frauen in der Berufsparte. Damit möchte ich nur sagen selbst in einem Autoberuf hat sich schon viel geändert deshalb wird sich früher oder später auch auf unsere Vorliebe FSH was ändern ich hoffe bloss bald :roll:

Seit nicht so verzwickt Mädels 8)
 
Jaaa bei Männer muß man sich bewähren und dann akzeptieren sie einen auch. Jedoch Frauen sind sehr viel schwerer zu überzeugen.

In der Arbeit teste ich das Thema immer ein wenig aus und ich muß feststellen das die meisten Frauen den Männern ihr "Mann sein" absprechen sobald eine Sh ins Gespräch kommt. Es fallen dann so Bezeichnungen wie Weichei, Schwuler, Transe usw.. Und meist wie ich schon mal erwähnt habe die Frauen die denken sie sind die allertollsten.

Männer reicht es meist aus wenn man ihnen Fakten auf den Tisch legt Frauen sind viel emotionaler und daher denke ich das man es ihnen vielleicht schonender langsamer beibringen muß.

Also ich persönlich muß immer wissen, warum, wieso und weshalb und erst wenn ich alles weiß dann bin ich zufrieden und so habe ich es auch mit Toom gemacht er mußte mir Wochenlang Fragen beantworten und irgendwann war das Thema dann für mich durch und ich habe es bis ins kleinste Detail verstanden.
 
Hallo Hexe!
Das mit dem Arbeitsplatz habe ich auch getestet, und scheine aber Glück zu haben mit ganz ganz super Kolleginnen, die offensichtlich nicht engstirnig sind oder in festgefahrenen Clichés denken. Du kannst Dich davon überzeugen, wenn Du unter Begrüssungsforum nachschaust, denn da ist auch eine liebe Kollegin von mir.
Gruss.Dolly
P.S.: Habe die Erfahrung gemacht, dass man immer am besten "fährt", wenn man hundertprozentig zu dem steht, was man ist.
 
Hi Dolly!!!

Na sie sind ja nicht alle so ich denke das Problem liegt im Gruppenzwang es würde sich keine trauen was anderes zu sagen als daß das nicht normal ist um nicht von den anderen Kolleginen dumm angeschaut zu werden :lol:
 
Hallo Hexe!
Ausser Zweifel steht, dass jede/r denken darf was sie/er will, und auch (nicht beleidigende) Kritik steht jedem zu. Aber sicher gibt es viele Männer, die schon vor der leisesten Kritik Angst bekämen (die starken tapferen Männer :wink: ), vielleicht weil sie zwar fsh über alles lieben, aber sich irgendwo im tiefsten Inneren doch nicht ganz wohl dabei fühlen.
Ich will damit jetzt nicht irgendwie behaupten, mutiger als andere zu sein, es ist nur so, dass ich im Laufe der Zeit, vor allem Dank der lieben Leute in Chat und Foren gelernt hatte, konsequent zu sein. Das muss auch gesagt werden.
Gruss.Dolly
 
Klar Dolly sollen sie doch in dem streng katholischen Bayern denke was sie wollen :lol:

Soooooo und nun mein Aufruf meldet sich vielleicht das eine Prozent auch mal zu Wort dem/der die Meinung einer Frau nicht wichtig ist?????????
 
ich wars nich, ich wollt ja erst enthaltung üben, aber mann muss ja wissen
wie das ergebniss is :p und von daher hab ich mal für das frauenzeugs
gestimmt (hab erst nachher gesehen das man sich das ergebniss auch
ohne abgestimmt zu haben angucken hätte können)
 
Zurück
Oben