Frauen im Forum

Frauen im Forum

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Frauenzeugs??????

Aha ich könnte Dich ja jetzt darüber aufklären was Frauenzeug´s ist aber nein ich werde es nicht tun!!!!!

Außerdem denke ich bist Du eins nicht und das ist "feige". Du hättest dann wenigstens was geschrieben :lol:
 
Naja, "Frauenzeugs".......klingt für uns ein wenig "schnoddrig", aber wir kennen AiC, der meint nichts böse, ist halt so frei nach der Schnauze. Im übrigen ist das sowieso klar, dass diejenigen, denen die Meinung einer Frau nicht wichtig ist, zu feige sind, dazu auch Stellung zu nehmen.
 
Ach das weiß ich doch Dolly das Aic es nicht lassen kann mich aufzuziehen aber das macht ja nichts denn ich bin fast immun.

Ich habe einen großen Bruder, dann natürlich meinen Mann und meine zwei kleinen Männer also da ist man so manches gewöhnt und ausserdem ist lachen gesund :lol:

Mir ist es auf alle Fälle eure Meinung als Kerle( :D ) sehr viel Wert denn es ist auch für mich vor allen Dingen am Anfang von Toom´s Geständniss ehr wichtig gewesen zu sehen das es noch mehr Männer mit dieser Vorliebe gibt und auch Partnerinnen die zu ihren Männern stehen.

Und mittlerweile bringen mich die Kommentare von so einigen Pappnasen garnicht mehr so zur Weißglut obwohl ich ja das sticheln nicht sein lassen kann.
 
Ich war's !

So jetzt zufrieden, liebe Hexe ?

Ich glaube nicht, dass Dir das reicht, denn natürlich willst Du auch eine Begründung, gelle ?

Das schöne an solchen Umfragen ist, dass jeder Befragte die nur einmalige Gelegenheit erhält, die Frage für sich zu interpretieren.
Und die Frage, ob mir die Meinung einer Frau wichtig ist kann ich nur mit nein beantworten, denn eine unstimmte Person, in diesem Falle eine Frau, was sollte mich ihre Meinung kümmern ?

Das soll ja nicht heissen, dass mich die Meinungen von speziellen Frauen, z. B. meiner Ehefrau , meiner Tochter oder meiner Sekretärin - oder auch von Dir - nicht interessiert, aber von einer Frau, von der ich gar nicht weiss, welche denn nun gemeint ist - nee, das ist mir ziemlich egal, was die von mir oder hier auch speziell von meiner Strumpfhosenleidenschaft hält.

Natürlich ahne ich auch, worauf deine Nachfrage insgesamt abzielt und ich will nicht so tun, als wollte ich mich da rausreden -ich denke mal, so etwas ist gemeint:
Interessiert Dich, was Hexe und Baba davon halten, wenn Männer Strumpfhosen tragen ? Und wenn ja, möchstest Du die Gelegenheit nutzen hier im Forum mit ihnen darüber zu reden ?
Darauf ein klares : JA.

Siehste - geht doch :D
Grüße
teka
 
Zurück
Oben