Frauen nur in Strumpfhosen

PIIIIEP, Meinung:

Hmja, hab lange überlegt, ob mir das Grundthema nicht viel zu belanglos ist, um überhaupt was dazu zu sagen....Ist es im Grunde auch, mir ist grad nur derbe langweilig.

Sonia hat in einem Punkt recht: Frollein Julia stellt ihre Frage in einem einschlägigen Fetischforum.
Das impliziert mir erstmal von vornherein, dass sie nicht unbedingt auf negative Kritik aus ist, ggg!

Das war der zweite Grund, warum ich mich in einem vorigen Beitrag eher zurückhaltend geäußert habe.

Ejal, hier meine Meinung:
Liebe Julia, so hübsch das Mädel auf den Bildern ist, das Outfit sieht bescheuert aus.

Für zuhause mag es perfekt sein, weil bestimmt sehr gemütlich, oder für Fotos aber doch nicht für die Strasse.
Wie Sonia schon sagte: Auch Michelle wird kaum in ihrer "Berufskleidung" raus gehen.

Mein Schlafanzug ist übrigens auch sehr hübsch. Und ich wette, wenn ich ein Bild davon auf einem Schlafanzug-Fetisch-Forum poste, finden die Member dort das auch riesig.

Aber mit der Realität hat das halt wenig zu tun.


SiSi <--- rosa-Plüschsocken-Fetischistin
 
hallo,
ersteinmal muss ich sagen, dass ich mehr oder weniger ausversehen auf die seite gestoßen bin und nicht wusste, das hier zum größten teil fetishisten sind. es war also evtl. ein fehler vorher ncihts zu lesen.
auf der anderen seite muss ich sagen, dass ich recht froh bin, dass mir auch manche leute recht nette kommentare schreiben und auch entte private nachrichten.
Sie haben natürlich recht, wenn das, was ich mache, jemanden anspricht, findet er das natürlich toll (fetish). aber als Sie 2 wochen in england waren, werden Sie sicherlich nicht über das wort kaizen gestolpert sein. Das heist so viel wie motivation in einem unternehmen.
Mir fällt gerade kein gutes beispiel ein, aber der Mensch ist ja nunmal ein herdentier und findet lob gut. Es gibt ja zu recht CD´s die einen lob zusprechen um produktivität zu increasen. Es gibt keine Cds (soweit ich weis), die einen fertig machen und beschimpfen.
Also muss ich sagen, evtl haben Sie recht. Natürlich wollte ich auch ein wenig positives feedback haben, wer will das nicht?
ausserdem bin ich ein offener mensch und rede ganz gerne über solche themen.

Ich habe verstanden, dass Sie es nicht machen würden und es für albern halten, Sonia, vielen dank für die erliche Antwort.

Damit ich mich nicht zu doll über Sie aufrege, werde ich einfach mal nur die 2 zeilen von den 100 im gedächtniss behalten und den restlichen mist, den Sie hier auf papier gebracht haben vergessen.
-> das es gekaufte Fotos von Schulabschlusfeiern, mit englischen Schülerinnen gibt glauben Sie doch wohl selber nicht oder?????

Hochachtungsvoll

Julia D.
 
Hallo ich nochmal,

Warum Kaufen? gibt man in irgendeine Suchmaschine den Begriff Strumpfhose oder pantyhose sitzst man millionen Seiten gegenüber die wiederum tausende Bilder aufweisen. Hier ein paar ähnlich zu finden und als die eigenen auszugeben ist nun wirklich kein Problem mehr. Bei dem ganzen Durcheinander kann sowieso fast keiner mehr nachweisen von wem die Bilder sind. Alternativ bleibt das selber schiessen, aber ich wurde hier auf sehr eindringliche weise davon überzeugt auch hiervon die Finger zu lassen. Ausser ich fotographiere mich selber! - Soviel mal zum kaufen!

Liebe Sonja, ich denke nicht das ich oder irgendjemand anderer in diesem Netz July verteidigen oder aufpassen muß, ich denke das kann sie selber.
Vor allem wäre es ein unsinniges Unterfangen, Eine unbekannte Dame von einem unbekannten verbalen "Angreifer", durch einen unbekannten Beschützter beschützten zu lassen. Das schlimmste was hier passieren kann, ist doch das sich verbal, in Schriftform, im Ton vergriffen wird.

Ob´s nun ein Fake ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Ich gehe aber mal davon aus das es KEINER ist.
Jedes Forum hat das Problem das es Menschen gibt die andere gern verarschen. Damit müssen diese leben. Jeder Forumsteilnehmer muß damit rechnen das er verkohlt wird. Nur kann er nicht von vornherein davon ausgehen.
Genau das ist ja auch das größte Problem von Foren, da gibt es Menschen die eine gewisse Neigung (Fetisch) haben, suchen nach Hilfe und Gleichgesinnte, und finden dann ein Forum wo sie sich austauschen können, und dann treffen sie genau da wieder die gleichen Deppen wie auf der Straße. Wo ich wieder bei der weitverbreiteten Respektlosigkeit wäre.
Hätte jeder Mensch Respekt vor dem Anderen, müssten wir uns nicht in Foren verstecken, weil wir auf der Straße den gleichen Respekt erfahren würden. Aber nein, wir müssen uns in Fetischforen genauso mit dem gleichen unverständnis rumplagen wie im richtigen Leben auch.

Liebe July, entschuldige bitte ich bin schon wieder am Thema vorbei.

Ich habs ja schon geschrieben, ich finde Dein Outfit super, leider sieht man es im richtigen Leben nicht. Gott sei Dank gibt es das Internet.
Das Dein auftreten nicht überall als positiv angesehen wird, muss Dir klar sein, immerhin waren/sind ja Deine Eltern auch dagegen. Das es besonders Männer gefällt ist auch klar.
Und ungewöhnlich ist es sowieso, eine Strumpfhose gilt nach wie vor als Unterwäsche, und so geht man nicht auf die Straße. Ich hoffe das es viele Frauen Dir nachmachen, bei der Legging hat es ja auch funktioniert. Erst war sie verpöhnt und dann hatten sie sie alle an. Heute gilt sie als Kult.

Nun noch ein paar Fragen zu meiner Neugierde
- Wie reagieren Deine Dozenten auf Dein Outfit?
- Mit welchem Outfit stellst Du Dich vor? bzw.
- mit welchem willst Du später arbeiten? Im Büro kann ich es mir gerade noch vorstellen, aber im Aussendienst oder im Krankenhaus?


Mit freundlichem Gruße
Strumpfgirl
 
hey strumpfgirl,

also um deine Fragen zu beantworten.
Die Dozenten sagen dazu nichts. Die denken wohl größten teils, dass es Leggings sind. Habe auch in der Schule früher nie "äger" bekommen.

Wenn du mit Vorstellen für einene Beruf meinst, dann ziehe ich mir da ein Kostüm an, was ich auch bei meinen praktika getragen habe.
Da ich in Richtung Business gehe, ist es ja meist an der Tagesordnung, eine bessere Gadrobe zu tragen. Da würde ich dann das beschriebene Outfit doch eher als Privatkleidung einordnen.

Ihr würdet ja auch nicht in ner Jeans zur Arbeit gehen (wenn alle anderen gut angezogen sind)

ich hoffe ich habe die Fragen beantwortet
 
...finden dann ein Forum wo sie sich austauschen können, und dann treffen sie genau da wieder die gleichen Deppen wie auf der Straße. Wo ich wieder bei der weitverbreiteten Respektlosigkeit wäre.

Hallo Strumpfgirl,

bitte halte Dich doch wenigstens selbst an Deine Vorstellungen / Erwartungen von respektvollem Umgang miteinander.

Es kann ja wohl nicht angehen, dass Du alle, die nicht umgehend in Beifallsbekundungen
ausbrechen oder ihre Zustimmung ausdrücken, unterschwellig als Deppen bezeichnest!
 
Hallo, zusammen,

verfolge dieses Forum schon eine Zeitlang. Besonders dieser Beitrag ist mir aufgefallen, und jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Also, Julia, ganz unter uns: ich halte Dich für einen Fake.
Dein Bild kam mir sehr bekannt vor, und nach einigem Nachdenken bin ich auch fündig geworden. Für die verehrte Gemeinde:
auf Google gehen und in die Suchzeile "Juliadraeger" eingeben. Dann durch die verschiedenen Foren durchklicken.

1. Hier erwähnst Du,, du wohnst in England, dort ist Dortmund als Woh nort angegeben.
2. Hier studierst Du (in Dublin), dort gehst Du zur Schule. Was denn nun?
3. Hier lebst Du in einem Studentenwohnheim, dort hast Du eine eigene Wohnung.
4. Dort erklärst Du, im Winter Socken anzuziehen, hier hast Du generell nur Strumpfhosen.
5. Hier erklärst Du, nicht in Dortmund, sondern in Norddeutschland zu wohnen.
6. Die Geschichte, wie es zu Deinem Style kam, ist hier anders erklärt als in den dortigen Foren; die Details unterscheiden sich.

Zur Rechtschreibung: Diese ist ganz normal; sobald Du aber auf den Themenbereich Strumpfhosen kommst, entgleist diese völlig. Fehler in der Interpunktion, in der Wortstellung, im Satzbau und in der Groß/Kleinschreibung nehmen derart extrem zu, daß es höchst ungewöhnlich ist; stellenweise hat man das Gefühl, einem Analphabeten beim Schreiben zuzusehen. Dies ist eigentlich nur dadurch erklärlich, daß Du in einen ganz ungewöhnlichen Erregungszustand gerätst, eine Erklärung ist auch nicht schnelles Tippen (ist durch Tests nachgewiesen) Die Vermutung liegt nahe, daß hier ein pubertierendes Girl oder ein Mann (glaube ich eher) seinen Fantasieen freie Bahn lässt.

Das Gleiche gilt für Deine Reaktion auf die Meinung von SoniaS: Die Frau denkt logisch und geradlinig, was sie denkt hat Hnad und Fuss. Deine Reaktion, dein unkontrolliertes Hochgehen ohne jede Stellungnahme zu ihren Argumenten ist mir in meiner Berufsparaxis nur begegnet, wenn jemand beim Lügen ertappt wurde. Was ich von Beruf bin? Siehe unten.....

Deine Bilder: zeigen mehrere Personen. Das Mädel im Flur ist identisch mit dem, das auf dem Schulhof rechts steht (Größe, Haarfarbe). Die auf dem Schulhof links ist identisch mit der, die von hinten fotografiert wurde. Die am See könnte wieder eine andere sein (Gesicht!!). Von der Körpergröße her können die auf dem Schulhof rechts und die am See nicht identisch sein.

Liebe Julia, gegen Fantasieen hat niemand was. Hier ist aber ein Fetischforum, wo sich Leute treffen, die froh sind unter Gleichgesinnten zu sein, da die Gesellschaft gewisse Dinge leider immer noch nicht so toleriert, wie dies wünschenswert ist. Deshalb sollte man den Forenteilnehmern diese Plattform lassen, da ansonsten die Gefahr besteht dass deren Energie sich kontraproduktiv gestaltet und ins negative verkehrt. Das Forum leistet in soweit auch einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Deshalb ist es bedenklich, wenn solche Foren als Plattform missbraucht werden, um falsche Dinge in den Raum zu stellen. Dies stellt eine Missachtung der Forenteilnehmer dar; diese sollten respektiert werden.

Und wenn Du nun wissen willst, woher ich diese Kenntnisse habe: Von meinem Beruf. Ich bin Profilerin bei der Kripo.....

Denk mal drüber nach !!

Mit der Dir gebührenden Hochachtung

Beatrix Kiddo

P.S. ich verfolge dieses Forum und finde es aus den genannten Gründen in Ordnung; umso bedauerlicher, daß es solche Auswüchse annimmt. Ich bitte auch um Entschuldigung, daß ich mich nicht vorgestellt habe, hole ich noch nach. Beatrix Kiddo
 
Uiuiui...

Auf Deine weiteren Beiträge freu ich mich jetzt schon :D
Des Spaßfaktors wegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beatrix Kiddo

Hallo, zusammen,

erst mal eine Klarstellung: Das Danke für Perfect Legs ziehe ich zurück, ich bin versehentlich auf die falsche Taste gekommen. (wieder gelöscht AJR)

Zum Inhalt des Beitrages: kling logisch, ich habe mit Julia aber inzwischen sehr engen Kontakt und hab so die Befürchtung, Betarix steigert sich da in etwas hinein. Ich werde Julia mal kontakten deswegen, bevor man was sagt, gehört es sich immer beide Seiten zu hören. Julia habe ich jedenfalls ganz anders kennengelernt. Ich hoffe, daß sie selbst hier Stellung bezieht, damit alles ruhig und sachlich ausdiskutiert werden kann. Beatrix, bitte eine genaue Darlegung, warum du meinst, es sind 3 verschiedene Personen !

Gruss

Susan
 
Hallo, zusammen,

verfolge dieses Forum schon eine Zeitlang. ...

...Und wenn Du nun wissen willst, woher ich diese Kenntnisse habe: Von meinem Beruf. Ich bin Profilerin bei der Kripo.....

...
P.S. ich verfolge dieses Forum und finde es aus den genannten Gründen in Ordnung; umso bedauerlicher, daß es solche Auswüchse annimmt. Ich bitte auch um Entschuldigung, daß ich mich nicht vorgestellt habe, hole ich noch nach. Beatrix Kiddo

Hallo Beatrix Kiddo,

Du hast Dich bisher nicht vorgestellt.

Hast Du selbst Nyloninteressen oder bis Du aus rein beruflichen Gründen hier?
Werden wir vielleicht von der Kripo ausgespäht (Big Brother is watching You)?

Ich habe Deine Angaben nicht überprüft, weil es mir auch egal ist ob Julia die Wahrheit schreibt oder nicht.

Dein Beitrag macht mir mehr Sorgen. Vielleicht sollte ich mich hier abmelden...

Beste Grüße
nylonb
 
Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Fetischforen und Männer in Strumpfhosen sind nicht verboten. Das Team hier wacht akribisch darüber, dass keine Dinge passieren, die gegen Gesetze verstoßen und sonst gilt: Auch Polizisten sind nur Menschen. In diesem Sinne Beatrix: Welcome to the Club.
 
Hallo Beatrix Kiddo,

Du hast Dich bisher nicht vorgestellt.

habe ich soeben nachgeholt; ich bitte für diesen Fehler um Entschuldigung

Hast Du selbst Nyloninteressen oder bis Du aus rein beruflichen Gründen hier?

siehe Vorstellung !! Ich trage selbst gerne Strumpfhosen, und danke AJR für seinen Beitrag: trotz meines Berufes bin auch ich zuerst Mensch !

Werden wir vielleicht von der Kripo ausgespäht (Big Brother is watching You)?

Nein !!!!!!!

Ich habe Deine Angaben nicht überprüft, weil es mir auch egal ist ob Julia die Wahrheit schreibt oder nicht.

Dein Beitrag macht mir mehr Sorgen. Vielleicht sollte ich mich hier abmelden...

Beste Grüße
nylonb

Ich habe hier meine Meinung dargelegt und diese begründet.Vor allem wollte ich Fragen im Vorfeld beantworten, woher diese Beurteilung der Sachlage kommt. Und: wie ich sagte, würde es mich freuen, wenn man kritisch diskutieren würde und nicht das Weite sucht, wenn eine Meinung vertreten wird, die einem selbst nicht gefällt. Aber das ist auch ein Zug, der in der heutigen Gesellschaft nicht mehr weit verbreitet ist. Motto: Jeder darf seine Meinung offen sagen, solang sie mit meiner übereinstimmt...

Viele Grüße
Beatrix Kiddo
 
Nö, nylonb wollte nicht das Weite suchen, weil Deine Meinung nicht mit seiner übereinstimmt. Das ist nur der übliche "was habe ich mit der Kripo zu tun - Fluchtreflex" und hat mit Deinem Beitrag an sich nichts zu tun.

Glaube ich halt einmal.

Ich habe die Fotos auch einmal verglichen, bin aber nicht zu so eindeutigen Schlüssen gekommen, wie Du. Aber ich habe da zugegebenermaßen auch sicher weniger Erfahrung. Bin schon neugierig, was Julia zu Deinem Beitrag sagen wird.
 
Lieber PerfectLegs,

anscheinend hab ich mich in meiner Aufregung nicht deutlich genug ausgedrückt, dafür entschuldige ich mich.
Ich betitelte nicht die Personen als Deppen die hier ihre Meinung kundtun, auch wenn sie nicht meiner sind.
Ich bezog diesen Begriff auf den Personenkreis die andere Personen als nicht normal heißen weil diese eine gewisse Neigung zu Irgenwas haben.
Nenne ich nun diese Neigung Fetisch, ist sofort die Perversion in den Köpfen der Menschheit. Die Intoleranz, das es Menschen gibt die anders sind, besteht auch noch im Jahre 2008. Und genau diese Ignoranten trifft man eben in erster Linie auf der Straße, und dieser Personenkreis wurde von mir als Deppen benannt.
Und es läßt sich nicht leugnen das auch in diesem Forum Leute unterwegs sind, die nur darauf auf sind, andere zu verarschen. Diesen Leuten versuchte ich im realen Leben aus dem Weg zu gehen und machte mich auf den Weg ins Internet. Leider wurde ich verfolgt!
In diesem Punkt fällt es mir wirklich sehr schwer, tolerant gegenüber den Intoleranten zu sein, aber schließlich bin ich auch nur ein Mensch.

Wegen dem Meinungsbild:
Ich hab´s an anderer Stelle schon geschrieben, es wäre eine sehr langweilige Diskussion wenn alle die gleiche Meinung hätten.
Es gäbe keine Kommunikation in Foren weil ja sowieso alle das gleiche denken würden. Worüber sollte man sich dann unterhalten.

Liebe JuliaDraeger, Du bist die einzige die wirklich weiß ob es ein Fake ist oder nicht, bitte halte es solang wie möglich für Dich. Ich bin mir zwar auch nicht mehr 100%ig sicher. Weil ich auch schon vor ein paar Tagen den gleichen Einfall hatte wie Beatrix und einfach mal gegoogelt habe.
Dennoch glaube ich immer noch zu über 75% das es KEIN Fake ist.

Ja, meine Fragen wurden beantwortet.

Liebe Beatrix, nur zu meiner Neugier:
wenn Du zwei Personen wärst, wer war zuerst hier, Die Strumpfhosenträgerin oder die Profilerin?
Oder anders gefragt: Kammst Du auf dieses Forum aus beruflichen Gründen, oder aus einer Leidenschaft zur Strumpfhose?
(Diese Frage ist nicht als persönlicher Angriff zu werten, sie dient lediglich der Befriedigung meiner Neugier)

Mit freundlichem Gruße Strumpgirl
 
Zurück
Oben