Frauenbekleidung als Mann einkaufen

In der nähe wo ich wohne da läuft auch einer so rum in Frauen Kleider aber nicht rasiert der macht alle lächerlich die so sein wollen. Das ist schade
ich weiß, was du meinst. es gibt personen bzw. männer in dw, da akzeptiert man das schnell und bei anderen schlägt man sich die
hände vor den kopf, weil da einfach nichts paßt.

ich weiß, was du meinst. es gibt personen bzw. männer in dw, da akzeptiert man das schnell und bei anderen schlägt man sich die
hände vor den kopf, weil da einfach nichts paßt.
na ich weis nicht. ich bekomme immer positiv coment das bei mir es passt, aber ich sage egal wie es bei einem anderen mann aussieht, soll er es machen.
Ich wurde nicht ihm sagen, dass es nicht passt sondern auch wenn ich innen sage sieht nicht so wow aus, auch sagen was nettes weil nette wort ist fur alle wichtig. Mus nicht sagen du warum du bist nicht rasiert oder egal.
Solange nicht jemand nicht good smell hat und fahr in Autobuz und ich werde sick, ist ales ok. Und wen das pasiert, ich steige aus.

na ich weis nicht. ich bekomme immer positiv coment ...
ich weiß jetzt nicht, warum du dich angesprochen fühlst. mein beitrag bezog sich ja auf beide variationen (geht und geht gar nicht).
und wie ich schon mehrfach an anderen stellen geschrieben habe: wenn es schlecht gemacht ist, sagen die leute nichts, solange die
person in hörweite ist. aber danach ...

ich weiß jetzt nicht, warum du dich angesprochen fühlst. mein beitrag bezog sich ja auf beide variationen (geht und geht gar nicht).
und wie ich schon mehrfach an anderen stellen geschrieben habe: wenn es schlecht gemacht ist, sagen die leute nichts, solange die
person in hörweite ist. aber danach ...
ok sory ich habe nur gemeint allgemein

Zurück
Oben