Frauensachen als Mann

trage auch fsh und BH unter der normalen Kleidung
 
Rock ja und immer wieder(Jeansmini) aber BH auch eher selten.
 
Hallo, auch bei mir ist es lange so, dass ich unter meiner Herrenoberkleidung Damenwäsche trage. Im wesentlichen Strumpfhosen, Miederhöschen usw. Typische Herrenslips und Herrensocken habe ich nur noch für den Notfall auf Reserve.

LG summertime
 
[h=1]Frauensachen als Mann ?[/h]Ja klar, warum eigentlich nicht? Untendrunter immer - obendrüber nach Anlass.
Warum sollte ich denn auf das gute Gefühl beim Tragen von weiblicher Kleidung verzichten? Wer verbietet es mir? Wenn´s einer verbietet, dann wäre ich es selbst. Die Gesellschaft - zumindest in den grossen Städten - ist reif dafür, testet es auch mal!
 
Ich kann mich der Meinung von Steffi nur anschließen.
Wie auch mein Chef immer zu sagen pflegt: Einfach machen!

Es ist alles nur eine Frage der eigenen Einstellung zu einem selbst. Wenn ich mich so wie ich gekleidet bin gut fühle, dann werde ich es auch so nach außen ausstrahlen. Und dann wirke ich auf andere zwar außergewöhnlich, aber authentisch.
An die verwunderten Blicke gewöhnt man sich und mit der Zeit wird man gelassener.
Und - so ist es zumindest bei mir - man bekommt ein sehr positives Lebensgefühl.

Ich kann es nur empfehlen: Versucht es, traut Euch. Klein anfangen und immer ein bißchen mehr.

Die Welt ist vielfältiger als man denkt. Und Sichbarkeit schafft Gewohnheit.

LG
Nachtfrost
 
Bin Gestern mit meiner Frau in Oberhausen bei Ulla Pöppken shoppen gewesen, schönen Jeansrock gefunden aber eine Nr.zu groß.
Also Verkäuferin gefragt ob der noch eine Nr. kleiner da ist. Nachdem sie ihn gefunden und hergebracht hatte schaute sie mich an (meine Frau stand direkt neben mir) und sagte
probieren sie ihn lieber an,der sieht nicht aus wenn er nicht richtig sitzt.
Meine Frau hat ungefähr die selbe Größe aber sie hat mit mir geredet als hätte ich eine Leuchtreklame auf der Stirn das der für mich ist.
 
Ich kaufe mir schon seit einiger Zeit nur noch Damenmode, auch für den Alltag, denn es sind einfach viel schönere Kleidungsstücke. Shirts praktisch ausschliesslich bei der Ulla, Blusen und Kleider meist bei C&A, die Sloggi Unterwäsche in einem Geschäft wo das ganze Jahr 4 für 3 Aktion ist, Felina BH im Fachgeschäft.
 
Ganz En-Femme war ich erst einmal raus.
Die Tage war ich mit Nylon drunter,Rosa Sneaker und Pinkem Nagellack,ansonsten schwarze Herrenkleidung shoppen.Keine doofen Kommentare erlebt.Also es geht auch mal nicht ganz En-femme;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich trage als Mann offen meine FSH aber auch sehr gerne Gabor Damen Slipper oder Halt schicke Mary Jane Pumps.
Klar kucken einige mal dumm oder meinen einen zu beschimpfen aber das kann auch so passieren .
Manchen reicht es schon wenn ihnen deine Nase nicht passt ;-)
 
Zurück
Oben