Freundin in Strumpfhosen

NylonEr

Frischling
Registriert
11 Oktober 2011
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo an alle :). Ich würde meine Freundin gerne öfter in Strumpfhosen sehen, doch ich weiß nicht genau, wie ich es ihr sagen soll. Hat jemand einen Tipp, wie ich sie dazu bringen kann, öfters Strumpfhosen zu tragen? Soll ich einfach welche kaufen, die mir gefallen und sie ihr gebe? Was sagt ihr?
 
Selbstverständlich kannst Du mit Deiner Freundin sprechen und Ihr sagen, dass Du es gerne mögen würdest.
Vollkommen falsch wäre es allerdings, irgendwelchen Druck auszuüben, letztendlich muss sich Deine Freundin wohl fühlen in Ihrer Kleidung.

Die Idee mit dem Kaufen von FSH finde ich nicht so prickelnd, Du schreibst ja selbst Du würdest welche kaufen, die DIR gefallen.

Schliesslich ist Deine Freundin kein Kleiderständer, die Deinen Vorstellungen entsprechend angezogen ist.

Also rede mit Ihr, sage was Du gern an Ihr sehen würdest, aber bringe es bitte nicht zu fordernd rüber.
Das wäre nämlich eher kontraproduktiv.

lg
Satinlook
 
Vorschlag zum kurzen Dialog:
"Ich mag Feinmasche. Wie ist es mir Dir? Trägst Du manchmal Feinstrumpfhosen? Ich finde das erotisch und sexy"

Die Frage ist ziemlich direkt, aber ebenso nüchtern.
Die Mehrheit aller Männer achten auf dieses schöne Bein-Makeup, das sich Feinstrumpfhose nennt. Ist also nicht ungewöhnlich, wenn Du sie direkt darauf ansprichst.

Wenn sie Dir imponieren möchte, tut sie das bestimmt.
Schließlich würdest Du ja bestimmt auch eine anziehen, wenn sie Dich darin sehen wollte ;)




Gruß
Hannes

PS: nachträglich noch hier gefunden: http://www.vitalitat.de/manner-und-die-strumpfhosen/

(
Danke an Nylonbärchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass vielleicht das Wort "Feinstrumpfhosen" weg. Das existiert nur in Fachartikeln und - wie ich hier im Forum immer wieder den Eindruck gewinne - in den Köpfen mancher Männer. "Feinstrumpfhose" hab ich höchstens mal aus dem Mund einer Frau gehört, die quasi niemals sowas trug. Das sind die gleichen Leute, die auch "Nylonstrumpfhose" sagen würden, um auszudrücken, dass es sich um eine "dünne Strumpfhose" handeln sollte - selbst wenn es keine echten "Nylons" sind. Ich fühle mich immer leicht befremdet, wenn ich diese Begriffe höre.

"Strumpfhose", und fertig - meine Meinung - so sagen das die Mädels, die sowas in ihrer Garderobe haben. Aber letztendlich isses vielleicht auch egal ;-)
 
Hi NylonEr,

erst mal herzlich willkommen in unserer Nylongemeinde :D:D:D

Ich glaube mit diesem Wunsch bist Du hier in guter Gesellschaft.
Auch bei mir stand vor ca. 2 Jahren diese Frage im Vordergrund.
Ich hab meiner Partnerin dann nach einem Schönen Abend im Skiurlaub "gebeichtet" (Sie trug an dem Abend auch noch einen schönen Mini und FSH),
dass ich es sehr schön finde wenn Sie einen Rock mit schönen Strümpfen trägt. Sie hat mich nur verwundert angesehen und gesagt das das doch absolut OK ist, Sie zwar nicht all zu gern Strumpfhosen trägt, aber wenn ich es mag doch auch ab und an mal nen Rock anzieht.
Natürlich hatte ich nen riesen Kloß im Hals dabei, was Sie auch gemerkt hatte, aber es war gut es ausgesprochen zu haben.

Ich kann Satinlook da nur zustimmen, offen raus, ehrlich seine Gefühle und Wünsche äußern und auf keinen Fall drängen.

Wenn Sie drauf anspringt kannst Du bei der nächten Shoppingtour ja mal anbieten Ihr ein Paar schöne SH zu schenken, aber lass Sie sie aussuchen.
Du kannst Sie ja unterstützen und etwas "leiten".

LG
Der Kölner
 
Kann den anderen nur zustimmen, reden hilft! :) Und wer weiß, vielleicht kommt sie dann selber auf den Geschmack.
In einer Beziehung sollte man offen und ehrlich sein. Was Du nicht machen darfst, ist Sie zu drängen. Wenn Sies nicht
will, musst Du das akzeptieren, sofern Dir an der Beziehung etwas liegt.
 
Ich drück Dir die Daumen - man(n) muss einfach sehen: was einem die Beziehung bedeutet und ob man "Glück hat". Mir ist es auch schon passiert, dass die Betreffende dann von sich aus immer (!) FSH getragen hat und lediglich im Frühjahr dann mal fragte, ob sie auch, wenn es im Sommer richtig warm werden würde, jederzeit FSH tragen sollte. Als ich dann sagte, dass ich das auch dann schön finden würde, seufzte sie kurz und meinte, dann würde sie mal sehen, wie lange sie das aushielte. Sie hat es dann "ausgehalten", und als ich sie mal fragte, ob es denn so schlimm sei, auch bei 30° FSH zu tragen, sagte sie damals, dass sie sich schon gar keine Gedanken mehr darüber machen würde und sich außerdem so "gut angezogen" fühlte. Tja, auch das kann einem passieren.
 
Hallo,

vielen Dank erstmal für eure Beiträge. Ich glaube ich stehe mir einfach nur selber im Weg ;-). Meine Freundin hat mir schon oft angeboten mit ihr einkaufen zu gehen, damit ich ihr zeigen kann, was mir an ihr gefällt. Dazu kommt, dass meine Freundin in einem großen Bekleidungshaus arbeitet und somit direkt an der Quelle zu Strumpfhosen sitzt ;-). Sie zeiht ja auch Strumpfhosen an und ich sage ihr dann auch immer, dass das ihr gut steht und schön aussieht. Die Sache ist halt, dass sie die Strumpfhosen immer so schnell wieder auszieht, wenn wir vom Weggehen zu Hause sind. Ich hätte halt gerne, dass sie zu Hause auch öfter mal Strumpfhosen trägt.

Ich werde aber auf alle Fälle mit ihr bei der nächsten Gelegenheit darüber reden.
 
OK, dann sieht die Sache aber etwas anders aus.
Du möchtest Sie zu Hause beim Kuscheln und vielleicht beim Sex in FSH sehen, oder?
Das ist natürlich was anderes als wenn Du mit Ihr ausgehst und Sie nen schönen Rock mit SH trägt.
In der Tat habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen schnellst möglich aus den "Dingern" raus wollen,
wenn man nach einem schönen Abend wieder zu Hause angekommen ist.
Na klar, Sie wollen wieder in Ihren gemütlichen Homelock rein, und da gehört bei den allermeisten die FSH nicht dazu :(

Wenn Du mit Ihr über Deine Bedürfnisse redest versuche Ihr zu erklären das Du Sie sehr anziehend findest wenn Sie FSH an hat,
und Du Sie gern auch so streichelst und gern mit Ihr so kuscheln würdest.
Das wird für Sie zwar sicher etwas befremdlich klingen aber vielleicht versucht Sie es ja mal dierzuliebe.
Kann aber auch sein das es nicht fruchtet, dann dräng Sie nicht sondern warte auf eine Gelegenheit.
Wenn Ihr z.B. mal nach nem schönen Essen nach Hause kommt, überumple Sie einfach bevor Sie sich ausziehen kann und verführe Sie... :p

Vielleicht klappts ja, drück Dir die Daumen.

LG
Der Kölner
 
Luxusproblem! :)

Klar,die 8 Stunden,die sie Strumpfhosen trägt und wo du dabei bist,reichen dir nicht aus.

Versuche es so wie oben drüber beschrieben oder finde dich damit ab.
 
Hallo,

vielen Dank erstmal für eure Beiträge. Ich glaube ich stehe mir einfach nur selber im Weg ;-). Meine Freundin hat mir schon oft angeboten mit ihr einkaufen zu gehen, damit ich ihr zeigen kann, was mir an ihr gefällt. Dazu kommt, dass meine Freundin in einem großen Bekleidungshaus arbeitet und somit direkt an der Quelle zu Strumpfhosen sitzt ;-). Sie zeiht ja auch Strumpfhosen an und ich sage ihr dann auch immer, dass das ihr gut steht und schön aussieht. Die Sache ist halt, dass sie die Strumpfhosen immer so schnell wieder auszieht, wenn wir vom Weggehen zu Hause sind. Ich hätte halt gerne, dass sie zu Hause auch öfter mal Strumpfhosen trägt.

Ich werde aber auf alle Fälle mit ihr bei der nächsten Gelegenheit darüber reden.


Es ist nicht ganz so klar, was Du eigentlich willst, erst soll sie nur öfters SH tragen, dann willst Du das sie SH zu Hause nur für Dich trägt.
Bedenke, dass die SH für Deine Freundin wahrscheinlich ein ganz normales Kleidungsstück (wie Socken oder ein Schlips ) sind.
Wenn ihr nach Hause kommt, wirst Du Deinen Schlips wahrscheinlich auch ausziehen und sie halt eben ihre SH, ist ja nur ein Kleidungsstück und ne Jogginghose ist halt bequemer.
Das mit dem Verführen kann eine gute Idee sein, aber ich vermute mal, das sie zwischendurch irgendwann die SH ausziehen wird, weil sie sie "behindert".
Kannst es ja mal probieren, gleich wenn ihr nach Hause kommt , direkt von der Tür auf das Sofa und ihr eine Fussmassage geben, das gefällt doch fast jeder Frau, mach ihr dabei ein paar Komlimente über ihre schönen Füße und Beine und das du es schön findest, wenn sie SH trägt, das würde ihre sowiso schon schönen Beine noch mehr betonen.

Vielleicht klappt es ja, bei mir hat es funktioniert:D
 
Hallo NylonEr!
Du kannst deine Freundin ja vorsichtig fragen,ob sie nicht öfters mal Strumpfhosen anziehen mag.
Falls sie es ablehnt,laß weitere Versuche sein!
Ich stimme Satinlook total zu,wenn es zu fordend ist,wird es dann kontraproduktiv.
Von meinen Freundinnen die ich im laufe der Jahre hatte,wollten die wenigsten Strumpfhosen anziehen,weil sie "diese Dinger" überhaupt nicht an sich mochten.
(an mir,fanden sie es aber richtig gut!)
Ich habe sie dann nie wieder danach gefragt.

lg.
Jürgen
 
Ich kann Satinlook nur beipflichten. Es heißt nur redenden Menschen kann geholfen werden und vieleicht kommt deine Freundin dir entgegen, wenn du offen aber nicht fordernd mit ihr redest.
 
Hallo,
letztendlich ist das doch ein eher nüchternes Thema...!
Manche Männer mögen an ihren Frauen gerne Dessous, die anderen Miniröcke oder Kleider usw., völlig normal und unkompliziert.
Jeder hat so seine Vorstellungen vom Outfil seiner Freundin/ Frau, auch völlig normal.

Letztendlich sind das ganz alltägliche Fragen bzw. Themen. Ich frage z.B. meinen Mann öfters, was ich mal anziehen soll, oder er schlägt mal etwas vor!

Ich pers. sehe solche Fragen, so wie von "NylonEr", etwas problematisch. Entweder ist die Beziehung noch sehr jung, keiner kennt den anderen, oder die Frage nach dem FSH- Wunsch verbirgt etwas mehr!!!

Wie dem auch sei...eine Beziehung/ Ehe wächst mit Verständnis, Liebe, Akzeptanz und miteinander REDEN !!!


Ganz liebe Grüße

Gitte



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben