Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach fragen, hat bei mir auch funktioniert.
Ich kann Satinlook da nur zustimmen, offen raus, ehrlich seine Gefühle und Wünsche äußern und auf keinen Fall drängen.
Wenn Sie drauf anspringt kannst Du bei der nächten Shoppingtour ja mal anbieten Ihr ein Paar schöne SH zu schenken, aber lass Sie sie aussuchen.
Du kannst Sie ja unterstützen und etwas "leiten".
LG
Der Kölner
Und sollte ich wieder eine Frau kennen lernen würde ich ihr es auch sagen das Damenstrumpfhosen
mein leben bestimmt .
L.G. KAWASIGGI
Aber das Leben von Strumpfhosen bestimmen lassen, da denken doch die meisten Frauen gleich "Was ist das denn für Einer?"
Gruß Henry
Wenn kawasiggi sein Leben von Strumpfhosen bestimmen lässt, dann ist es so. Das ist dann eben eine Art des Fetisch.
"Bestimmen Lassen" hat bei mir allerdings immer einen etwas bitteren Beigeschmack, das hört sich für mich zumindestens nach zwanghaftem Verhalten an.
Ich bin jedenfalls froh, das FSH nicht mein Leben bestimmen. Nein, ich bestimme, wann ich eine anziehe und kann es dann allerdings auch geniessen.
Jeden Tag eine tragen zu "müssen" wäre für mich allerdings kein Genuß.
Servus Satinlook
Genuß eine Fsh anzuziehen?
Ich muß täglich eine Fsh anziehen von 12den-100den je nach Temperatur aus gesundheitlichen Gründen steht in meinem Profil
vor 4 Jahren ist noch ein Arbeitsunfall dazu gekommen seitdem verträgt mein Knie nicht einmal mehr eine Bettdecke, keine Jeans usw.
Ich muss Täglich eine Fsh anziehn im Sommer auch unter einer kurzen Hose die vor den Knie endet,
nur so komm ich einigermaßen über den Tag.
Nachts zieh ich ebenfalls eine Fsh an da es ohne nicht geht wegen der Temperatur.
Ich kann nur eines sagen ich bin sehr froh das es Fsh gibt mit denen ich mir wenigstens selbst ein bisschen
weiterhelfen da kein Arzt mir mehr helfen kann.
Meine Freundin steht dazu das ich Fsh trage.
Das ich seit heuer Fsh offen trage dazu hat sie mich gebracht mit den worten
was ist den schon dabei wenn ein Mann eine Fsh anzieht und du mußt dir selbst helfen.
lg Strui immer in Fsh
Hallo an alle. Ich würde meine Freundin gerne öfter in Strumpfhosen sehen, doch ich weiß nicht genau, wie ich es ihr sagen soll. Hat jemand einen Tipp, wie ich sie dazu bringen kann, öfters Strumpfhosen zu tragen? Soll ich einfach welche kaufen, die mir gefallen und sie ihr gebe? Was sagt ihr?