Freundin in Strumpfhosen

einfach fragen, hat bei mir auch funktioniert.



Hi,
so ist es, ist doch auch kein so schwieriges Thema...!
Leider wundert es mich immer wieder, dass manche user ein Thema zum Schwerpunkt machen und dann nie wieder reagieren/ etwas von sich hören lassen!?
Ich pers. glaube, dass hier sehr viel Phantasien im Spiel sind!



LG
Gitte
 
Ich kann Satinlook da nur zustimmen, offen raus, ehrlich seine Gefühle und Wünsche äußern und auf keinen Fall drängen.

Wenn Sie drauf anspringt kannst Du bei der nächten Shoppingtour ja mal anbieten Ihr ein Paar schöne SH zu schenken, aber lass Sie sie aussuchen.
Du kannst Sie ja unterstützen und etwas "leiten".

LG
Der Kölner

(^Zitat gekürzt^)

Hallo zusammen :)

bezüglich des obigen Zitats habe ich für Euch eine kleine wahre Geschichte parat:

Ich habe eine (ich betone --->) kumpelhafte Freundin.
Sie trägt gerne Strumpfhosen.....aber meist hat Sie nicht das "nötige Kleingeld" dafür,sich neue zu kaufen.
Meistens sind Ihre Strumpfhosen zerfetzt / zerlöchert und mit Laufmaschen übersät.
Nichts desto trotz..... ---> Ich sprach Sie darauf an.....Sie wurde purpur-rot.....dann nahm ich Sie an die Hand und kaufte Ihr 3 neue Strumpfhosen (wovon ich Ihr eine ausgesucht habe...die anderen 2 suchte Sie sich aus)
Sie war richtig happy.
Ich sagte Ihr bei der gelegenheit,welche Strumpfhosen ziemlich gut rüberkommen...
- und -
...Ihr gefiel es !! :D
Eines Tages (im Winter wohlgemerkt) kam Sie mich besuchen und plötzlich zog Sie Ihre Jeanshose runter und meinte:
"Guck mal - Ich hab mir eine neue Strumpfhose gekauft ! Die ist Ultra-Blickdicht"
Ich erkannte diese Strumpfhose sofort (Sie weiß ja nicht,das ich selber welche trage :eek:)
Es war eine Strumpfhose von NurDie Ultra-Blickdicht 80DEN in Schwarz.
Ich konnte mich nicht mehr halten.

*Patsch*

Mit der flachen Hand "knallte" ich Ihr auf den Hintern und sagte dabei: "Das ist ja ein geiles Höschenteil !" :D

Warum erzähle ich Euch das ?
Seid einfach locker drauf.
Geht bzw. versucht gezielt und direkt darauf einzugehen.
Wenn Ihr Euren "inneren Schweinehund" überwunden habt und Sie negativ darauf reagieren sollte,dann sagt Ihr konkret,das das Eure EHRLICHE Meinung / Ansicht ist.
Frauen verlangen meist Ehrlichkeit ---> also bitteschön auch in dieser Hinsicht.

Wenn ich mich mit Frauen über das Thema Strumpfhosen unterhalte,dann kommt meist von den Mädels: "Hey...Du kennst Dich aber besonders gut aus !"

Gruß :)
 
Ich bin der Meinung dass es kein großes Ding sein sollte für deine Freundin ihre Strumpfhosen anzubehalten,nach dem Nachhause kommen. Es kommt immer darauf an wie gut diese sitzen denk ich mal. Und wie sie sich auf iher Haut anfühlen. Rock,Kleid oder Hose kann sie ja ausziehen. Bei der Vorstellung wird mir gleich anders, meine Freundin darf auch so rumlaufen zu Hause und es ist wirklich sehr schön anzusehen.
Letztlich wissen glaub ich die Frauen gar nicht was ihnen entgeht, wenn sie auf sündige Seide (im allgemeinen Strümpfe und Fsh)und Röcke,Kleider tragen verzichten.
Habe heute dazu einen Artikel gelesen. Die deutsche Frau kleidet sich demnach wie eine graue Maus. Kein Deut von weiblichkeit.

Also nur Mut, zeig deiner Freundin wie sexy sie in Seidenstrumpfhosen (mein Vorschlag anstatt Nylon... zu sagen) aussieht.:pro:
 
Da kann ich mich bei meiner Freundin ja gar nicht beschweren. Sie trägt egal was für Wetter ist immer Strumpfhosen. Jetzt bei den heißen Themperaturen zieht Sie Ihre Hose oder Ihren Rock aus und springt so durch die Wohnung oder auf dem Balkon rum.
 
Da kann ich nur zustimmen einfach mit ihr reden ist das besteund keinen Druck ausüben.
 
Genau reden ist alles , ich habe es meine Freundin gesagt das ich Damenstrumpfhosen
mag und sie hat ein tag danach 2 Strumpfhosen gekauft . Wir hatten 9 Jahre eine
schöne Strumpfhosen zeit , 9 Jahre die ich nie vergessen werde . Und sollte ich
wieder eine Frau kennen lernen würde ich ihr es auch sagen das Damenstrumpfhosen
mein leben bestimmt .

L.G. KAWASIGGI
 
Und sollte ich wieder eine Frau kennen lernen würde ich ihr es auch sagen das Damenstrumpfhosen
mein leben bestimmt .

L.G. KAWASIGGI

hm...dann kann es aber auch sein, dass die Frau dann wieder schneller weg ist las man es möchte.

Vielleicht wäre es taktischer, der Frau zu sagen, dass man es mag, wenn sie Strumpfhosen trägt, und auch erwähnt, dass man selber auch Strumpfhosenträger ist.. Aber das Leben von Strumpfhosen bestimmen lassen, da denken doch die meisten Frauen gleich "Was ist das denn für Einer?", verlieren dann umgehend Deine Handynummer und gehen garantiert nicht ans Telefon, wenn sie Deine Nummer aufleuchten sehen.

Ehrlichkeit in allen Ehren, aber so mit der Tür ins Haus fallen ist meiner Meinung nach ungeschickt....dann lieber langsam rantasten......

Gruß Henry
 
Aber das Leben von Strumpfhosen bestimmen lassen, da denken doch die meisten Frauen gleich "Was ist das denn für Einer?"

Gruß Henry

Wenn kawasiggi sein Leben von Strumpfhosen bestimmen lässt, dann ist es so. Das ist dann eben eine Art des Fetisch.

"Bestimmen Lassen" hat bei mir allerdings immer einen etwas bitteren Beigeschmack, das hört sich für mich zumindestens nach zwanghaftem Verhalten an.

Ich bin jedenfalls froh, das FSH nicht mein Leben bestimmen. Nein, ich bestimme, wann ich eine anziehe und kann es dann allerdings auch geniessen.
Jeden Tag eine tragen zu "müssen" wäre für mich allerdings kein Genuß.

lg
Satinlook
 
ich hab mal bei einem ausgelassenen abend nach etwas alkohol als sie eine fsh anhatte eher mit einem spassigen unterton gesagt das ich strumphosen total sexy finde und sie wenns nach mir ginge immer welche tragen könnte ! jetz bekomm ich den anblick ziemlich oft zu gesicht und sogar auch halterlos usw ! wunderbar :)
 
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine sehr attraktive Freundin, die jeden Tag beruflich wie privat eine Strumpfhose an hatte und, nachdem sie von meiner Vorliebe wusste, diese auch gezielt einzusetzen vermochte. Sie zog sich vor intimen Stunden sehr verführerisch eine hautfarbene Fsh ohne Slip an. Bevor sie mich kannte, hatte sie nach eigener Aussage nie eine Strumpfhose ohne Slip getragen, dann beim ersten Mal aber zugegeben, dass das ganz gut aussehen würde.

Einmal hat sie mich bei einem Besuch in einem Minirock mit zwei übereinander getragenen Strumpfhosen empfangen. An den Beinen hatte sie eine hautfarbene Fsh und darüber eine schwarze Netzstrumpfhose an. Das war schon ein äußerst prickelnder Anblick, an den ich heute noch gerne zurückdenke, zumal sie mit ihren Endlosbeinen fast 1,80 m (ohne Schuhe) gemessen hat. Leider ist mir nur die Erinnerung an diese tolle Frau geblieben, da sie vor gut zehn Jahren von einem anderen Mann schwanger geworden ist. Irgendwann ist halt alles mal vorbei... :thebigges
 
Man sollte ganz am Anfang immer locker und lässig sagen das man darauf steht! Entweder sie steigt drauf einer oder eben nicht. Dann muss man sich keinen Kopf mehr machen. Wir sind alle alt genug um einfach zu sagen was uns gefällt. So hab ich es auch immer gemacht und bisher gings nie nach hinten los! Man sollte natürlich im laufe der Beziehung drauf achten wo ihre grenzen sind und sie nicht überfordern ! Wie man öfters ja mitbekommt, kommt dann nämlich irgendwann die Aussage "Du reduzierst mich beim Sex immer auf die Strumpfhosen" ...wenns soweit schon gekommen ist kann es nämlich auch sehr unangehm werden....und irgendwann trägt sie aus unsicherheit überhaupt gar keine mehr !
 
Wenn kawasiggi sein Leben von Strumpfhosen bestimmen lässt, dann ist es so. Das ist dann eben eine Art des Fetisch.

"Bestimmen Lassen" hat bei mir allerdings immer einen etwas bitteren Beigeschmack, das hört sich für mich zumindestens nach zwanghaftem Verhalten an.

Ich bin jedenfalls froh, das FSH nicht mein Leben bestimmen. Nein, ich bestimme, wann ich eine anziehe und kann es dann allerdings auch geniessen.
Jeden Tag eine tragen zu "müssen" wäre für mich allerdings kein Genuß.



Servus Satinlook
Genuß eine Fsh anzuziehen?

Ich muß täglich eine Fsh anziehen von 12den-100den je nach Temperatur aus gesundheitlichen Gründen steht in meinem Profil
vor 4 Jahren ist noch ein Arbeitsunfall dazu gekommen seitdem verträgt mein Knie nicht einmal mehr eine Bettdecke, keine Jeans usw.
Ich muss Täglich eine Fsh anziehn im Sommer auch unter einer kurzen Hose die vor den Knie endet,
nur so komm ich einigermaßen über den Tag.
Nachts zieh ich ebenfalls eine Fsh an da es ohne nicht geht wegen der Temperatur.

Ich kann nur eines sagen ich bin sehr froh das es Fsh gibt mit denen ich mir wenigstens selbst ein bisschen
weiterhelfen da kein Arzt mir mehr helfen kann.
Meine Freundin steht dazu das ich Fsh trage.
Das ich seit heuer Fsh offen trage dazu hat sie mich gebracht mit den worten
was ist den schon dabei wenn ein Mann eine Fsh anzieht und du mußt dir selbst helfen.

lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle :). Ich würde meine Freundin gerne öfter in Strumpfhosen sehen, doch ich weiß nicht genau, wie ich es ihr sagen soll. Hat jemand einen Tipp, wie ich sie dazu bringen kann, öfters Strumpfhosen zu tragen? Soll ich einfach welche kaufen, die mir gefallen und sie ihr gebe? Was sagt ihr?

Sag ihr einfach das Du es Sexy findesst ihre Beine in Strumpfhose zu sehen.
Das Kompliment Gefällt ihr Bestimmt und vieleicht trägt sie dann öffter eine Strumpfhose für dich.
LG Elke
 
Zurück
Oben