freundin kränken wg. blicken meinerseits

Opaque3D

Junior
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
44
Ort
HH
Geschlecht
männlich
huhu :)


nicht so leicht das thema kurz zu formulieren - oder die sufu zu nutzen um herauszufinden, ob es das thema schoneinmal gab.

gestern - (verkaufsoffener) sonntag ging ich mit meiner freundin durch die stadt spazieren - und später essen - mit blick auf die straße, auf der viele bestrumpfte beine zu sehen waren.

http://www.strumpfhose.net/forum/st...den-wieder-mehr-strumpfhosen-getragen-11.html

JA! - es waren gut die hälfte der frauen bzw. teens mit leggings/sh unterwegs - einerseits SEHR SCHÖN :D


ANDERERSEITS - und das ist mir wichtiger - sieht meine freundin, dass ich JEDEM beinpaar hinterher schaute.
das kränkt sie - und ich kann es gut verstehen.
(sie weiß um meine - nun unsere vorliebe) aber will nicht, dass ich "so einfach ticke" - wie sie es formulierte.
vor allem "meckerte" sie, dass ich keinen unterschied mache, ob es nun ein teenie ist, oder eine frau - ob ihr gesicht schön ist - oder nicht.

vielleicht könnte mir der thread helfen:
http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/22630-woher-kommt-das-nur.html
..vielleicht aber auch nicht.

habt ihr ein ähnliches problem?
kann mir jemand helfen?

ich will sie gar nicht davon überzeugen, dass es nichts "mit uns" zu tun hat.
ich würde das gerne abstellen können - sie soll sich nicht schlecht fühlen!
mein verhalten kam mir dann schon "etwas gestört bzw. zwanghaft" vor. und das sollte es auch?!? zumindest 15jährigen auf die beine zu schauen oder verstohlen... ach ihr kennt das sicher - wie handhabt ihr das in einer beziehung?????????????????

freue mich über konstruktive hilfe :D
 
erklär doch deiner Freundin folgendes:

Appetit kann man sich überall holen,
Gegessen wird dann zu Hause...

Gruß
Minirockfan
 
Wenn es eine Strumpfhosenreiche Aussicht gibt, wende ich mich bewußt nach kurzem Blick, so dass auch meine Frau es mitbekommen hat, dass ich diese wargenommen habe, meiner lieben Frau zu und schenke ihr meine ganze Aufmerksamkeit. Immerhin hat sie diese auch verdient, denn sie ist diejenige, die mich so nimmt, wie ich bin und auch meinen Faible akzeptiert und toleriert. Und das ist ein Geschenk, welches über jeden noch so schönen Anblicks steht.
mach ihr immer wieder klar, dass du dich für sie entschieden hast, dass sie der wichtigste Mensch in deinem Leben ist. Am besten machst du ihr das klar, indem du sie heiratest. Falls ihr noch nicht so weit seid, dann mal die Frage warum nicht ? Immerhin habt ihr euch füreuinander entschieden. Vielleicht schlaft ihr ja auch miteinander, aber für ein Siegel in eurer Beziehung reicht es evtl. nicht?
Jedenfalls würdest du ihr einen ganz anderen Stellenwert in deinem Leben geben.
Und solltet ihr euch noch nicht so fest füreinander entschieden haben, dann brauchst du dich über ihr Verhalten und auch über deines nicht zu wundern.
 
Hallo!

Wer sieht nicht gerne schöne Menschen?

Ist ja was ganz natürliches das die Männer schönen Frauen nachschauen ...genauso schauen wir auch gerne schönen Männer an.......
aber nur schauen!
Welche Frau denkt sich nicht ach ist das ein toller Mann...aber mehr nicht....
und ich denk bei Euch Männern wird es wohl auch so sein...
vielleicht kommen bei euch noch gewisse Gedanken dazu...
aber wenn man einen Partner hat soll man es beim schauen belassen....

aber ich hab ja einen sehr liebenswerten Partner wie man sich nur einen wünschen kann!!!
deshalb schau ich auch keine Männer nach...ggg

Wünsch Euch noch einen schönen Tag mit schönen Naylonbeinen

Hotwomen
 
Ich habe keine liebe Partnerin und auch keinen lieben Partner seit 17 Jahren.Für mich ist es schön, weil ich tun und lassen kann was ich will.Für Euch die Ihr immer mit jemand zusammen sein müßt(Protest!Aber die Realität zeigt es)ist es nur zu zweit schön und toll(heuchel,schleim).Meine langjährige Ex hat immer ein Drama daraus gemacht, wenn mal eine Frau in FSH vorbeiging auch wenn ich gerade eine Plastiktüte überm Kopf gehabt hätte.
Wie ich diese Gängelei und Bevormundung gehasst habe.Aber dann hat der liebe Gott mir Karsten den Nebenbuhler geschickt und ich war sie endlich los.Sie war lieb und hübsch aber immer eifersüchtig, mißgünstig,arrogant(mehr oder weniger)

So, habe fertig
 
Hallo mein Schatz!(Spree)

Sicher bin ich mir sicher.....

ich geh durch die Strassen mit Scheuklappen....

würd mich gar nicht drauen...ggg einen anderen nur anzusehen...gg

sowas mach ich doch nicht...........


Lg.Hotwomen(die schnell schauen geht was so los ist in der Männerwelt....und ab...)
 
Am besten machst du ihr das klar, indem du sie heiratest. Falls ihr noch nicht so weit seid, dann mal die Frage warum nicht ? Immerhin habt ihr euch füreuinander entschieden. Vielleicht schlaft ihr ja auch miteinander, aber für ein Siegel in eurer Beziehung reicht es evtl. nicht?

Alles, was Du vor diesen Zeilen geschrieben hast, war sehr gut, um nicht zu sagen ausgezeichnet. Aber hier verrennst du Dich wohl ein wenig.

Ich bin zwar nicht derjenige, der heiraten nur für eine bloße Formalität hält, aber als sichtbares Zeichen, dass ich mich für eine Frau entschieden habe, bzw. sie sich für mich, eignet sich eine Hochzeit allein deshalb schon nicht, weil sie doch eher der Höhepunkt in der Entwicklung einer Beziehung sein sollte und nicht Mittel zum Zweck, um diese zu festigen. Hätte meine Frau zu diesem Zeitpunkt damals noch irgendeine Bestätigung gebraucht, dass sie für mich das Wichtigste in meinem Leben ist, hätte sie mich auf Grund dieses Zweifels mit Sicherheit nicht geheiratet.

Wichtig ist, seiner Partnerin ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Wenn ihr das genügt, kann es natürlich ein Ehering sein, aber ich bin da skeptisch. In Zeiten, wo jede zweite Ehe wieder geschieden wird, ist diese Sicherheit wohl eher eine trügerische. Und letztendlich kann man auch hier im Forum an vielen Stellen nachlesen, dass die Ehe auf keinen Fall eine Beziehung zusammenhalten kann. Sie macht nur die Trennung ein wenig komplizierter, mehr nicht.

Aber wie gesagt: Was Du vorher schreibst, ist sehr gut. Man kann schon anderen Frauen auf die Beine sehen. Natürlich nicht glotzen. Aber man muss seiner Partnerin dabei die Sicherheit vermitteln, dass sie der Brillant unter all diesen Halbedelsteinen rundherum ist. Dann wird es keine Probleme geben.
 
... Aber man muss sener Partnerin dabei die Sicherheit vermitteln, dass sie der Brillant unter all diesen Halbedelsteinen rundherum ist. Dann wird es keine Probleme geben.

Das wird genau dann problematisch, wenn die Beine der eigenen Partnerin sichtbar nicht mit den Beinen anderer Frauen mithalten können, weil dann all schönfärberischen Beteuerungen leicht als Verarsche aufgefasst werden könnten. Vielleicht ist es in so einem Fall dann besser sich die eigenen Blicke auf die Beine anderer Frauen zu verkneifen.
 
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass man seiner Frau die Sicherheit vermitteln soll, dass sie die schönsten Beine der Welt hat.:eek:

Bei anderen gefallen mir vielleicht die Beine. Mehr nicht. Bei ihr stimmt aber alles. Ein Brillant kann im Lauf der Jahre an der Oberfläche schon Eintrübungen bekommen. Dadurch bekommt er seinen einmaligen Charakter, darunter bleibt er aber lupenrein.
 
D-a-n-k-e

@hasentier - kurzer blick - und dann -länger- wieder meiner lady widmen? (so sieht sie meine priorität) sehr gut(er kompromiss). bzgl. heiraten - wir sind 10monate zusammen und noch zu cool und jung im kopf zum heiraten :)

@hotwomen&Minirockfan - sie schaut nicht so häufig (eigentlich gar nicht) männern hinterher - und kann von mir ein ähnliches verhalten erwarten. ich habe mich entschieden und will nur sie - sie gibt mir ALLES was ich will - nur will ich meine antrainierten blicke umbedingt einstellen/einschränken.

@Binnies4300 - ich bekomme enige angebote - meine freundin ist auch "gefragt"... es ist nur schön entspannend, wenn man weiß, was man hat - und sich halt nicht mehr nach anderen umschauen muss. klingt als wäre es das gegenteil von dem was ich mache - aber ich habe kein interesse die ladys kennenzulernen - schauen reicht mir - und kränkt sie - was ein problem ist.

@hotwomen#2 - "würd mich gar nicht drauen...ggg einen anderen nur anzusehen...gg" es heißt "Trauen" - hättest so aber schön reimen können: "würd mich gar nicht drauen...ggg einen anderen nur anzuschauen...gg" :>

@kuli - bzgl. mittel zum zweck etc. <-genau! danke :) und "Aber man muss seiner Partnerin dabei die Sicherheit vermitteln, dass sie der Brillant unter all diesen Halbedelsteinen rundherum ist. Dann wird es keine Probleme geben." <-genau! danke! + schön formuliert :D letztlich mache ich das generell ja auch - und wenn es mal viel zu schauen gibt werde ich in zukunft versuchen, ihr zu vermitteln, dass ich die "halbedelsteine" auch als solche sehe.

@AJR - absolut! - da laufen schon einige mit schöneren beinen herum! - aber ich liebe meine freundin nicht aufgrund ihres körperbaus (der ja auch mit der zeit vergeht) sondern wegen ihres charakters! (und ihrem körper..) - und verarscht würde sie sich fühlen, wenn ich ihre beine mit denen anderer frauen vergleiche - und "lüge". ich meine, dass aufmerksamkeit im richtigen moment UND teils verkneifen von blicken genau die richtige antwort auf mein problem sind. (eigentlich offensichtlich^^).


ich danke euch! fühle mich nun gewappnet für die zukunft. und kuli :> yeah - dein dletzter beitrag bringt es noch mal auf den punkt.


[edit] @Strumpfkerl - "so einer belanglosen Sache, eifersüchtig wird und eine Szene veranstaltet" - dem ist nicht so. ka, wo deine agressivität herkommt. konstruktiv war das nicht. sonderlich geistreich auch nicht. - ich gehe davon aus, dass du nicht in einer beziehung bist - oder sein wirst, wenn du deine einstellung änderst. beziehungen haben immer was mit kompromissen zu tun. und ohne rücksichtnahme zu kränken ist nicht die feine englische art ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Aber man muss seiner Partnerin dabei die Sicherheit vermitteln, dass sie der Brillant unter all diesen Halbedelsteinen rundherum ist. Dann wird es keine Probleme geben.

so jedenfalls sieht es auch Tiger - die Kralle aus Kreuzberg.
weil es gut ist, über das ganze auch mal zu schmunzeln
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=4SnqVnoKQzI&feature=related]YouTube - TIGER - # 67 - Tips Freundin-Stress[/ame]
 
Im Gegensatz zu vielen anderen Threads fand ich den Startbeitrag von Opaque3D ziemlich interessant und gut. Da macht sich nämlich jemand (was hier ganz und gar nicht selbstverständlich ist) über den engen Horizont seiner Nylonleidenschaft hinaus Gedanken darüber, wie sich seine Partnerin fühlt und wie er die Situation für sie verbessern kann anstatt zu fragen, was er unternehmen kann, damit sie endlich begreift, dass sie sein Verhalten großartig zu finden hat. Und das geschieht nicht ohne aus dem Beitrag herauslesbares Verständnis und Einfühlungsvermögen. Allein diese Haltung ist schon die halbe Lösung, und ich gehe davon aus, dass die Liebste das auch irgendwie spürt.

Vor diesem Hintergrund finde ich solche "Tipps" nach dem Motto "wer braucht schon eine Frau" oder "schieß sie in den Wind" reichlich überflüssig. Die konstruktiveren Beiträge allerdings enthalten schon die wichtigsten Ansätze. Wenn es gelingt, das umzusetzen, sollte man sich auf einem recht guten Weg befinden. Dazu wünsche ich Opaque3D das Gespür, zur richtigen Zeit das Richtige zu tun und das kleine Qäntchen Glück, das nie schaden kann.
 
Zurück
Oben