Freundin überrascht .... !!!

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.123
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
es sind zwar schon wieder ein paar Tage seit meinem Urlaub her, aber ich wollte hier auf jedenfall noch berichten, welches kurzes aber doch für mich einschneidendes Erlebnis ich machen durfte ....

bzw. ich einfach mein Mädl damit überraschte.
Dieses für mich ein hoffentlich großer und erster Schritt zur Annäherung und vielleicht weiteren Akzeptanz meiner Vorliebe und Leidenschaft.

Also, meine bessere Hälfte weiß eigentlich schon seit längeren, dass ich auf Nylons/SH etc. abfahre.
Ich habe Ihr dazu schon vor ein paar Monaten mal ein paar schöne halterlose (sw. und hautfarbene) Strümpfe gekauft, die Sie doch gerne mal für mich anziehen sollte, aber Sie zierte sich doch immer, diese zu tragen.

Als wir jetzt im Urlaub waren, sah ich aber zu meiner Verwunderung beim Koffer auspacken, dass Sie diese vorgenannten Strümpfe zu meiner Verwunderung eingepackt hatte und im Kleiderschrank etwas zur Seite legte, sodass ich Sie nicht gleich entdecken konnte.

War natürlich zwecklos, denn Spürsinn und scharfes Auge sah bzw. fand diese sofort ....
;)

Ich lag die Strümpfe dann ein bisschen auffälliger in den Schrank, so als kleinen dezenten Hinweis, die sind ja nicht nur zum Staubwischen und anschliessenden Wäschewaschen da, sondern vielmehr zum anziehen ...

Brachte leider irgendwie überhaupt nichts, denn es näherte sich das Urlaubsende und nichts dergleichen damit geschah.

Nach längeren hin und her entschied ich mich dann spontan, es einfach selber in die Hand zu nehmen.
So war es dann der vorletzte Abend, nach leckeren ITA-Abendessen heimgekommen, lag das Gefühl in der Luft, wir beide sind noch nicht zu Müde zum schlafen sondern sollten die Nachtruhe noch ein wenig anderweitig geniesen ...
Es war dunkel, Sie lag im Bett, ich griff schnell in den Schrank und nahm die besagten Strümpfe, näherte mich Ihren Füßen und bis Sie schaute, war der erste Fuß schon schick schwarzglänzend bekleidet ....
Mit etwas Erleichterung keine Wiederrede zu vernehmen, war der zweite Fuß umso schneller mit dem zarten Garn angezogen.


Ich sagte nach ein paar Minuten geniesens, ich müsse noch schnell auf die Toillette, diesem ich auch folgte.

Jetzt kommt's ....
:)

Was sie nicht wusste, war, dass ich mir auf dem stillen Örtchen schnell eine seidenglatte, hautfarbene SH anzog und wieder vorsichtig zurück in das Bett kroch. Zu meiner Verwunderung hatte Sie davon erst mal garnichts mitbekommen !!
Ich nutzte die Gelegenheit und lies ein wenig Zeit verstreichen mit Vorspiel und Liebkosen und dazu die Beine sanft und dann etwas stärker andernander zu gleiten ....

(ein wahnsinnig tolles Gefühl, beide nylonbekleidet sich zu spüren --> einfach doppelter Spaßfaktor, dazu kam mir die Zeit unendlich lang vor ...)

Bis auf einmal Ihre Hand nach weiter unten zu den Oberschenkel ruschte und Sie kurz zur Leichenstarre wurde ....
AHA, dachte ich mir, das war wohl vielleicht doch etwas zu viel für Sie oder die aussergewöhnliche Überraschung geht jetzt nach hinten los ?!?!??

Nach ein paar Sekunden stille und Abkühlung kamen dann die verwunderten Worte, "ziehst du jetzt auch selber schon Strumpfhosen an ?????"
Ich sagte darauf ein wenig aufgeregt, eigentlich nicht wirklich, aber ich wollte das schon mal seit längeren ausprobieren und dich einfach damit überraschen.

Wieder einige Sekunden später war dann der erste Schreck vorrüber und wir kamen langsam wieder etwas in Fahrt, wenngleich ich merkte, es beschäftigte Sie schon ein wenig, wie solle Sie wohl damit umgehen.
Ihre Hände glitten dann auch nicht mehr bewusst tiefer nach unten, also war es Ihr scheinbar auch etwas unangenehm ....

Nun ja, die Zeit verstrich dahin, die Nacht wurde immer später und endete dann doch noch sehr aufregend ....
:p

Am Ende angelangt ging Sie dann sich etwas frisch machen, zog aber leider als erstes und auch sehr schnell wieder Ihre Nylons aus.
Ich folgte dem ganzen, denn ich dachte mir, das muss sich erst mal setzen und es war für das erste doch schon ein Teilerfolg und wunderbare Erfahrung (zumindest für mich *lach).

So schauen wir mal die nächsten Tage, ob ein Remake folgt und Sie dabei auch sehr amused ist !!!
Ich lasse es euch wissen ... (wenn Ihr wollt ?????)

LG FL


P.s.
das ganze ist nicht erfunden, sondern ein Tatsachenbericht ... *smile

P.s.II
wer hat gleiches oder ähnliches zu berichten ???
 
Hallo feetlove1,

ein mutiger Schritt von Dir, zumal Deine Freundin ohnehin nicht gerade gerne SH zu tragen scheint.
Mich würde interessieren, ob Ihr anschliessend noch einmal über sie Situation gesprochen habt und, wie Du schon schreibst, wie es bei Euch weiter geht.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen

HoneypieIV
 
wäre es nicht besser in dieser situation mit deiner freundin darüber zu reden. sie packt die strümpfe ein die sie von dir geschenkt bekam aber macht keine anstalten sie zu nutzen. sie ertastet an dir eine strumpfhose und fragt lediglich ob du sie jetzt trägst. in der regel hätte nach dieser nacht bei den meisten paaren ein gespräch stattgefunden, aber sie schweigt. du hast selber mit dieser aktion sehr viel gewagt, ich würde da von ihr keine reaktion kommt mit ihr darüber sprechen, es könnte ja trotzdem sien das sie es toll fand und nur nicht den mut besitzt dich darauf anzusprechen.
 
Schließe mich connyac an, ich würde mit ihr offen drüber sprechen ob es ihr wirklich gefällt/gefallen hat.
Sonst geht so was schnell nach hinten los.
 
Also eine große Portion Mut gehört dazu, oder einen Sack voll Hormone, die da so losgelassen wurden. grins.

Das ist ja auch nicht so einfach zu warten und zu warten und wieder zu warten.

Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich es verstanden habe.
Aber das erste Mal gleich in die vollen, ja da muss sie erstmal drüber schlafen.

Andererseits, wenn es doch noch zum Höhepunkt gekommen ist, dann spricht das eigentlich positiv für sie.

Normal müssten Fragen irgendwann auftauchen.

Entweder bombadiert sie jetzt ihre beste Freundin und löchert sie, was sie darüber weis, was wohl selten zu einem gesunden Ergebnis kommen wird. Oder sie frist es in sich rein und platzt bald.

Also sprich sie nach spätestens ein paar Tagen an und frag, ob sie sich das überhaupt noch einmal vorstellen könnte. Und das du den Abend wunderschön fandest.
 
ich denke auch, dass es gut wäre noch mal das gespräch mit ihr zu suchen, bevor du weitermachst.

meine frau hat sich früher oft gefragt, ob ich sie meine oder den fetisch.
das hat jahre gedauert und ich mußte erst komplett loslassen von meinen fetischwünsche, bevor sie sich von sich aus einlies und erkannte welchen gewinn sie hat, wenn sie diese kleidung trägt.

es ist ihr wichtig das sie die kleidung für sich selbst trägt und nicht für mich, auch wenn sie jetzt als reife frau genau weiß welche wirkungen sie damit erzielen kann und sie auch bewusst einsetzt.


entscheidend war aber immer wieder das wir im gespräch blieben. oft auch über briefe, weil es zumindest mir oft schwer viel, direkt über meine erotischen obsessionen zu sprechen.
 
Für meinen Geschmack bist Du ein wenig zu forsch vorgeprescht. Sie hat Dir schon die ganze Zeit gezeigt, dass sie von Nylons nicht viel hält, dann spielt sie aber doch dabei mit, wenn Du sie ihr anziehst. Das hättest Du jetzt toll auskosten können. Wenn daraus - wovon ich überzeugt bin - eine wirklich tolle Nacht geworden wäre, hätte sie sicher nichts gegen Wiederholungen gehabt. Und dann hättst Du ja irgendwann Deine eigene FSH ins Spiel, oder noch besser ins Gespräch bringen können.
Aber wenn Du sie gerade zum ersten Schritt gebracht hast, mit der Keule nachzuschlagen.... Naja.
Und im übrigen kann ich mich allen, die Dir hier ein Gespräch anraten, nur anschließen. Lass sie jetzt nicht mit ihren Gedanken alleine!
 
Etwas gewagt. Wenn man darauf hofft, das sie selbst Nylons anzieht, sollte man nicht am gleichen Abend selbst welche anziehen. Das war etwas zu stürmisch mein lieber! So wie du schreibst, lese ich da keine strumpfige Zukunft. Sie scheint sichtlich geschockt!
 
Hi!

Ich denke mal, dass die Holzhammermethode eher contraproduktiv ist. Da muss ich mich meinen Vorgängern anschließen - deine Freundin hat dir zuliebe schon Nylons angezogen, obwohl das wohl gar nicht Ihres ist. Und dann in einer Situation, in der sie sich vielleicht noch wegen der Nylons "unwohl" oder nicht sicher fühlt einen draufzusetzen ist zu viel des guten.
Viele kleine Schritte - mit viel Ehrlichkeit und Verständnis ihr gegenüber sind, so denk ich, der bessere weg.

In deinem Fall hattest du wohl den Abend lang deinen Spaß, aber horch mal ein wenig in dich hinein - ist dir dein Vorgehen im nachhinein noch recht, wenn du deine Freundin überfahren hast?
So etwas belastet eine Partnerschaft eher als dass es das Sex-Leben bereichert. Ich will es nicht hoffen, aber ich vermute, dass der Schuss sauber nach hinten losgeht.

Euch beiden alles gute - und: Sprich mit ihr!!!

lg,

xaverle
 
ich glaube auch es wäre besser gewesen es zu geniessen, dass sie entlich nylons anzieht. ihre füsse zu zeigen, wie schön es für sie ist, wenn die nylonfüsse und beine von dir massiert und verwöhnt werden. erst wenn sie hier spass daran hat, dann wäre der zweite schritt wahrscheinlich einfacher geworden. halt uns auf den laufenden, ob du bei ihr auch nylonträume wecken konntest.
grüße aus dem schwäbischen nylonland
 
ich denke nylonguenter hat recht. Geniessen wäre wahrscheinlich besser gewesen. In Sache zu drängeln oder überstürzen bringt da wenig, und
manchmal ist weniger halt doch mehr.
 
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Interesse und euer feedback, welches Ihr mir bereits hinterlassen habt.
Ja, Ihr habt sicher recht, es war schon ein wenig gewagt. Von daher bin ich im nachhinein auch froh, dass meine bessere Hälfte überhaupt mitgespielt hat und mich nicht gleich in die ewigen Jagdgründe geschickte.
:)

Wie gesagt, es war eben sehr spontan, urlaubsstimmung, den ganzen Tag lang schon gute Laune (Sonne, Hitze, Meer, nette Gespräche und Bekannte etc.) und die Situation bot sich dann eben einfach an .....
Vielleicht lags dann auch am Rotwein, der mich dann auch zu diesem Schritt verholfen hatte, wer weiss wann ich es sonst oder überhaupt gewagt hätte.

Punkt 2 mit dem offenen Gespräch, das ist so eine Sache und nicht ganz so einfach wie Ihr es schreibt oder euch denkt.
Zum einen ist mein Mädl aus altbürgerlichen Elternhaus, wo noch Werte wie Haushalt, Religion etc. wichtig waren. Von daher auch in Sachen Sexualität schon sehr verschlossen und nicht zu großen Gespräche zu bewegen (vielleicht kennt Ihr das auch oder könnt es nachvollziehen.
Zum anderen hätte ich es vorher gewagt, meine Wünsche/Träume/Vorlieben anzusprechen, dann wäre das sicher mit einem großen NEIN und Ablehnen für ein und allemal abgehackt gewesen.
Aber ich werde nicht allzulange damit warten, sondern auf einen wieder passenden Augenblick darauf warten, so eher auf die sanfte Art ....
Bin ja selber gespannt, wie Sie darauf reagiert.

Ich habe unabhängig davon gestern abend unter meiner Trainingshose meine SH durchblicken lassen. Diese war zwar auch hautfarbig aber Sie hat diese schon zur Kenntnis genommen. Dieses an Ihrem Blick erkannt als Sie rüberschaute und ich das Hosenbein absichtlich leicht über den Socken nach oben zog. Sie hat sich aber nichts weiter anmerken lassen und einfach weiter drauf los gesprochen, ansonsten wäre sofort ein Kommentar gefallen.

Also, es bleibt spannend ....

Weiteres werde ich falls von Interesse euch berichten.

VG FL
 
Hallo zusammen,

...
Punkt 2 mit dem offenen Gespräch, das ist so eine Sache und nicht ganz so einfach wie Ihr es schreibt oder euch denkt.
Zum einen ist mein Mädl aus altbürgerlichen Elternhaus, wo noch Werte wie Haushalt, Religion etc. wichtig waren. Von daher auch in Sachen Sexualität schon sehr verschlossen und nicht zu großen Gespräche zu bewegen (vielleicht kennt Ihr das auch oder könnt es nachvollziehen.
Zum anderen hätte ich es vorher gewagt, meine Wünsche/Träume/Vorlieben anzusprechen, dann wäre das sicher mit einem großen NEIN und Ablehnen für ein und allemal abgehackt gewesen.
Aber ich werde nicht allzulange damit warten, sondern auf einen wieder passenden Augenblick darauf warten, so eher auf die sanfte Art ....
Bin ja selber gespannt, wie Sie darauf reagiert.

Ich habe unabhängig davon gestern abend unter meiner Trainingshose meine SH durchblicken lassen. Diese war zwar auch hautfarbig aber Sie hat diese schon zur Kenntnis genommen. Dieses an Ihrem Blick erkannt als Sie rüberschaute und ich das Hosenbein absichtlich leicht über den Socken nach oben zog. Sie hat sich aber nichts weiter anmerken lassen und einfach weiter drauf los gesprochen, ansonsten wäre sofort ein Kommentar gefallen.

Also, es bleibt spannend ....

Weiteres werde ich falls von Interesse euch berichten.

VG FL

ja berichte bitte weiter.

nein, nein, es gibt immer gute gründe nicht miteinander zu sprechen.
das klappt sowieso nie, sie versteht mich sowieso nicht. ihr fällt es ja so schwer, bei ihrer herkunft.
(Wie soll es euch den auch leicht fallen, wenn ihr keine Übung darin hat)

wie wäre es denn so. ich liebe dich und respektiere dich und weil du mir wichtig bist, möchte ich gerne wissen, wie es für dich war, als ich die strumpfhose anhatte?
... wie es sich für dich anfühlte die Strümpfe zu tragen?

und dann zuhören, aktiv. und nachfragen: Wie war das für dich? Was fühltest du dabei? (Bloß die Frage: "Warum" lass weg. "Warum" sucht nach einer direkten Ursache, Ursachen sind aber immer multikausal, und oft wissen wir nicht wirklich Warum wir etwas tun. Stattdessen frag entweder: "Wer oder Was hat dies in dir ausgelöst?" oder "Was wolltest du damit bewirken / erreichen? Was war dein Ziel?)

so und weiter aktiv zuhören und benennen was du verstanden hast.
"Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, war das für dich zimlich überaschend, ja? ...fühltest du dich hin und her gerissen? ...macht dir das Angst? Und dann wieder zuhören. (keine Rat-SCHLÄGE, keine Lösungen, keine Bewertungen.
Und wenn sie auf offene Fragen nciht antworten kann, weil sie vielleicht selbst nicht, weiß wie es war oder ambivalent ist: dann frag nach Polen: War es eher unangenehm für dich oder eher angenehm?
und wenn das alles nicht geht, dann schreib ihr doch.
Also hilf ihr sprechen zu lernen indem du es lernst.
(Unterstützung findest du vielelicht dort: L. Möller: Zwiegespräche für Paare)
Und dann, später, hilf ihr umgekehrt dich und deine Gefühlswelt besser kennenzulernen (nicht zu verstehen, das geht sowieso nicht und ist auch nicht nötig. einfach nur kennenzulernen, aber unter geschützten Bedingungen, nicht als überraschungspaket oder versteckte botschaft)

Richtig gruselig wurde mir beim letzten teil deines neuen berichtes. schon wieder so eine versteckte Botschaft mit der strumpfhose. Warum das Hosenbein noch extra nach oben ziehen? Überleg doch mal welche potentiellen möglichen Botschaften du ihr damit sendest!? Willst du ihr Angst machen, oder sie provozieren? Erhoffst du dir so einen Gesprächsbeginn?
Und wieder wurde nichts gesprochen, nichts geklärt. nichts gefragt und nichts gesagt. ich würde mich hier höchst unwohl fühlen und mich noch weiter in das was ich kenne (haushalt, Religion...) und anderes indem ich mich sicher fühle, zurückziehen. zum erfolgreichen gemeinsamen experiment bekämst du mich so nicht. vielleich twürde ich es erdulden (bin ja christlich erzogen) doch ich würde irgendwann dich verlassen, räumlich oder eben emotional.

ich wünsche dir alles gute auf deinen weg und das deine wünsche in erfüllung gehen
nylonundmieder



Was du mir bist?
Mein unbeschreibliches Wesen,
nicht zu fassen udn doch so nah,
fremd und vertraut.
Angst bist du mir,
Angst dich zu verlieren,
dich nie mehr zu sehen.
Angst, daß ich dich zu sehr umgarne,
umschlinge mit meinen tausend Armen -
aus Liebe und Gier
dich erdücke, erwürge, töte.

Wie sehr ergreife ich Besitz von dir.
meine Ungeduld, mein Mißtrauen, dieser Brief,
alles ergreift Besitz von dir.


Was ich dir bin?
Liebster, sanfter, schöner, wilder Mann?
Herr deiner Träume?
Galan deiner Lust? Objekt deiner Begierde?
Deine Kraft, dein Mut für das Morgen?
Alles das bin ich dir?

Siamesischer zwillung und steinernes Herz.
Können wir so bestehen?


Glück wohnt gleichneben dem Abgrund
über den wir sorglos lachend balancieren.
Absturz, kaum zu vermeiden, wird schmerzen,
Herz und Knochen brechen.
Aber im Fallen würde ich wissen:
Es war nicht umsonst.
Den Weg zu gehen war richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja berichte bitte weiter.

.....

Richtig gruselig wurde mir beim letzten teil deines neuen berichtes. schon wieder so eine versteckte Botschaft mit der strumpfhose. Warum das Hosenbein noch extra nach oben ziehen? Überleg doch mal welche potentiellen möglichen Botschaften du ihr damit sendest!? Willst du ihr Angst machen, oder sie provozieren? Erhoffst du dir so einen Gesprächsbeginn?
Und wieder wurde nichts gesprochen, nichts geklärt. nichts gefragt und nichts gesagt. ich würde mich hier höchst unwohl fühlen und mich noch weiter in das was ich kenne (haushalt, Religion...) und anderes indem ich mich sicher fühle, zurückziehen. zum erfolgreichen gemeinsamen experiment bekämst du mich so nicht. vielleich twürde ich es erdulden (bin ja christlich erzogen) doch ich würde irgendwann dich verlassen, räumlich oder eben emotional.

Ganz meine Meinung.

Versetz Dich mal in sie und überlege, was sie jetzt wohl denkt? Abgesehen davon, dass ihr wohl jetzt schon vor dem nächsten Sex graut, weil sie damit rechnet, wieder mit einer Strumpfhose konfrontiert zu werden, weiß sie ja nach wie vor nicht, was sie von all dem zu halten hat. "Warum macht er das?" Auf diese Frage gibt es für sie ungemein viele Antworten, die ihr alle durch den Kopf gehen und von denen ja maximal eine richtig ist.

Du weißt aus allen ihren Reaktionen, dass sie das nicht mag, und drückst ihr Deinen Fetisch jetzt schon wiederholt rein. Das kann nicht gut gehen, wenn nicht bald von Dir ein paar klärende Worte kommen.

Dass sie auf Grund ihrer Erziehung nicht über Sex reden kann, akzeptierst Du. Dass sie sich auf Grund eben dieser Erziehung aber schon überhaupt nicht mit dem gerade mit Dir Erlebten anfreunden können wird, nicht?

So lange sie Dich liebt, wird sie mit Dir über alles reden können. Verpass nur diese Zeit nicht.
 
Hallo Nylonundmieder,
man merkt, du bist fachkundig, du hättest Sozialpädagoge werden sollen !!
;)

Ja, ich werde mal wieder in mich gehen und mir ein paar Gedanken machen, wie ich es beim nächsten tiefergehenden Gespräch einfliessen lassen werde ... (sofern dann alles nach Plan geht)


Appropo Hosenbein, ja, es war natürlich schon ein wenig provokant von mir, aber Sie war obwohl Sie es schon vernahm, dennoch total entspannt und relaxt, ansonsten wie gesagt reagiert Sie sofort, und das dann auch sehr bestimmend ....

Nochmal Danke und bis demnächst,
FL
 
Zurück
Oben